oestl ASB-Gott Geschrieben 15. August 2020 Lieber beim Orf einer Kommentatorin zuhören beim Schwätzen als denen beim Sky über Rapid petzen.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2020 Heute haben wir auch die Präzesion bzw das Glück das alle 3 Tore von der Innenstange bis Querlatte ins Tor gehen. Das kann gerne auch in den Pfluchtspielen so bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2020 Habt's ihr auch so einen Rotstich im Bild oder geht mein Fernseher ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2020 Was zur Hölle ist mit Barac? Tommyboy schrieb vor 4 Minuten: Habt's ihr auch so einen Rotstich im Bild oder geht mein Fernseher ein? Jup ist bei mir auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. August 2020 Tommyboy schrieb Gerade eben: Habt's ihr auch so einen Rotstich im Bild oder geht mein Fernseher ein? Hat kurz mal so gewirkt, aber mittlerweile haben sie was geändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. August 2020 Tommyboy schrieb vor 1 Minute: Habt's ihr auch so einen Rotstich im Bild oder geht mein Fernseher ein? rip fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. August 2020 Ullmann und Arase bitte erlösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2020 Tommyboy schrieb vor 2 Minuten: Habt's ihr auch so einen Rotstich im Bild oder geht mein Fernseher ein? Das ist nur die Nr.26 vom Gegner ? Jetzt kommt Demir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2020 Na bitte also ist demir eh da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. August 2020 OHAAAAAAAAA Demir doch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. August 2020 Da is ja eh Demir dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. August 2020 Sonni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) Demir ist vorhin definitiv nicht auf der Bank gesessn die wolln uns foppn bearbeitet 15. August 2020 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. August 2020 wie sie schwärmen wegen Demir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 15. August 2020 Wann kommt Barac zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts