SK Rapid - FC Slovan Liberec


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Guter Test und gute Leistung hat mir gefallen, aber ich werde Testspiele jetzt nicht überbewerten (auch bei Siegen nicht), dennoch sieht man, das die Mannschaft sich gut findet und Ljubicic gefällt als Kapitän.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Lasst die Anna in ruh, die möchte ich dann als Stadionsprecherin für die Damen Mannschaft sehen. :D

Das sei uns vergönnt-ich hoffe nur, sie ist bei Gründung unserer Damenmannschaft noch nicht in Pension. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dingo schrieb Gerade eben:

Das sei uns vergönnt-ich hoffe nur, sie ist bei Gründung unserer Damenmannschaft noch nicht in Pension. :D 

Lt. unserem Präse nicht. :davinci: Im ernst, ich bin da echt gespannt was in diese Richtung weiter gehen wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Waldratte schrieb vor einer Stunde:

Zudem bin ich überzeugt, dass Petrovic sehr wichtig sein wird kommende Saison. 

War er das nicht schon diese Saison. Hab den seit seinem ersten Spiel stark eingeschätzt. Besonders hat mir das letzte Spiel gegen den LASK gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vor allem in den ersten 50-60 Minuten sehr ok, die Wechsel danach haben natürlich den Spielfluss gestoppt. Trotzdem ließ man auch dann nix anbrennen und hatte auch noch Chancen auf Tore. Hoffe man kann die Mannschaft zusammenhalten dann sehe ich auch ohne richtigen Neuzugang der Saison doch vorsichtig positiv entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube dass rapid stärker sein wird, da die mannschaft deutlich zusammengewachsen ist. das war im herbst 2019 noch nicht so der fall. der schwab abgang ist schmerzhaft und wird uns noch nachhängen, aber insgesamt überwiegt einfach das gefüge, welches sich in der letzten saison erst richtig nach dem lockdown eingestellt hat. ich gehe davon aus dass wir da einiges mitnehmen werden und mit kara haben wir vorne definitiv einen neuen knipser. ich erwarte mir dass rapid sehr schwer zu schlagen sein wird, weil wir defensiv super stehen und offensiv werden wir immer wieder mal ein tor reinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Übrigens finde ich das die Schleife dem Dejan steht.

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

ich glaube dass rapid stärker sein wird, da die mannschaft deutlich zusammengewachsen ist. das war im herbst 2019 noch nicht so der fall. der schwab abgang ist schmerzhaft und wird uns noch nachhängen, aber insgesamt überwiegt einfach das gefüge, welches sich in der letzten saison erst richtig nach dem lockdown eingestellt hat. ich gehe davon aus dass wir da einiges mitnehmen werden und mit kara haben wir vorne definitiv einen neuen knipser. ich erwarte mir dass rapid sehr schwer zu schlagen sein wird, weil wir defensiv super stehen und offensiv werden wir immer wieder mal ein tor reinhauen.

Finde ich auch. Fountas und Kara sind Stürmer die aus dem Nichts treffen, da brauchen wir uns hauptsächlich auf die Defensive konzentrieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

ich glaube dass rapid stärker sein wird, da die mannschaft deutlich zusammengewachsen ist. das war im herbst 2019 noch nicht so der fall. der schwab abgang ist schmerzhaft und wird uns noch nachhängen, aber insgesamt überwiegt einfach das gefüge, welches sich in der letzten saison erst richtig nach dem lockdown eingestellt hat. ich gehe davon aus dass wir da einiges mitnehmen werden und mit kara haben wir vorne definitiv einen neuen knipser. ich erwarte mir dass rapid sehr schwer zu schlagen sein wird, weil wir defensiv super stehen und offensiv werden wir immer wieder mal ein tor reinhauen.

Gerade die Defensive bereitet mir aber ein wenig Kopfzerbrechen, Weniger aus dem Spiel heraus, aber die Standards führen jedesmal zu einer kleinen Panikattacke. Das müssen wir schleunigst noch in den Griff kriegen. Grad in den 1-Spiel-Entscheidungen ist das gegen ohnehin vermutlich höher einzuschätzende Gegner ein Drama.

Wenn die Mannschaft so bleibt, wie sie ist, sehe ich auch positiv in die Zukunft. Obwohl sich erst zeigen wird, wie wir drauf sind, wenn wir einen Durchhänger haben. So recht traue ich dem Frieden nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe jetzt die Partie im Relive gesehen. Guter Test (Slovan steht vor dem Meisterschaftsbeginn), aber mit wenig Gegenwehr, was meines Erachtens aber auch daran lag, dass wird Slovan zu keiner Zeit haben ins Spiel kommen lassen. 

Absolut positiv ist der Biss von Kara, der hat von der Mentalität schon was vom Mayerhofer, aber er kickt besser. Greiml hinten für mich heuer eine Bank. 

Stark gesteigert Murg, das ist sehr erfreulich. Hat heute ein bisschen mehr auf Regie gemacht. Und ich glaube auch, dass er sich mit Schick als Nebenmann etwas schwer tut.

Das gilt auch für Arase - da scheints mir, dass er mit der gedanklichen Geschwindigkeit vom Ulli nicht mitkommt. Und der Junge muss in die Kraftkammer, der verliert einfach zu leicht das Gleichgewicht, wenn er ein bisschen geschoben wird. 

Der Test hat mir gefallen, nur mache ich mir keine Erwartungen. Die der FK A23 hat letztes Jahr auch gut getestet und der Rest ist Geschichte. 

Ich wünsche unseren Jungs echt von Herzen den Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir haben stürmer die treffen......... und dann gleich 2........... wann gabs das das letzte mal

offensiv mach ich mir bei uns echt keine sorgen.

mir kams so vor, dass murg sehr weit zurückkommen musste, um beim spielaufbau zu helfen...  ich hoffe sehr, dass da noch ein schwab ersatz kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.