Abo & Mitgliedschaft 20/21 - Umfrage


FAK-masteR

Umfrage zur Diplomarbeit bzgl. MG- und Aboverhalten der Austrianer und Austrianerinnen  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

AWSC Mitglied
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Sitze ich da einer Ente auf weil hier viele recht entspannt sind, oder haben es die AGB nicht doch ziemlich in sich?

12. Was passiert bei Spielverschiebungen oder Spielabbrüchen? Die Rückgabe von Tickets im Falle einer Spielverschiebung, eines Spielabbruchs oder einer Spielabsage ist ausgeschlossen. Sollte das Stadion oder einzelne Sektoren aufgrund gesetzlicher oder verbandsrechtlicher Auflagen geschlossen werden, so verlieren die betroffenen Tickets ihre Gültigkeit. Ein Ersatzanspruch ist ausgeschlossen.

Damit schließen sie doch de-facto eine Rückvergütung bei Nichterfüllung wegen Covid-19 aus? Genau genommen schließen sie einen Ersatzanspruch für ALLE Arten von Spielabsagen aus, also sogar Absagen die in ihrer eigenen Schuldigkeit liegen würden (unwahrscheinlich). 

Also das finde ich schon sehr sehr heftig, auch wenn die meisten Leute eh wieder verzichten würden. Ob das rechtlich überhaupt so geht ist eine andere Frage... die ich tendenziell mit Nein beantworten würde. Immerhin sind wir Konsumenten und haben Rechte die auch Covid nicht auslöscht.  

Was passiert, wenn kurzfristig eine Verordnung der zuständigen Behörden kommt, die Zuschauer wieder komplett untersagt? Sollte es in der kommenden Saison wieder zu Spielen ohne Zuschauer kommen, wovon im Moment nicht auszugehen ist, werden wir euch für diese Spiele natürlich wieder Entschädigungs-Möglichkeiten analog zur Saison 2019/20 anbieten.

Ich glaube, da würde dieser Punkt zutreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1911_Viola schrieb vor 4 Minuten:

Was passiert, wenn kurzfristig eine Verordnung der zuständigen Behörden kommt, die Zuschauer wieder komplett untersagt? Sollte es in der kommenden Saison wieder zu Spielen ohne Zuschauer kommen, wovon im Moment nicht auszugehen ist, werden wir euch für diese Spiele natürlich wieder Entschädigungs-Möglichkeiten analog zur Saison 2019/20 anbieten.

Ich glaube, da würde dieser Punkt zutreffen

Bin ich blind?! Wo steht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
pramm1ff schrieb vor 18 Stunden:

Das ist über zwei Wochen alt und nicht wie die AGB Vertragsbestandteil. Also darauf würde ich mich nicht verlassen. 

Dann kauf dir vorsichtshalber besser kein Abo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Violett1989 schrieb vor 53 Minuten:

Ist schon eine Klarheit wegen dem Schachbrettmuster bekannt? Wenn ich Ost kaufe, kann es dann passieren, dass ich auf einer anderen Tribüne sitze und getrennt von meinem Kollegen?

Andere Tribüne halte ich für ausgeschlossen, sie würde dir dann ja etwas höherpreisiges billiger geben. 

Es gibt eine limitierte Anzahl von Abo-Plätzen auf der OST, also EC-Level durch 2 (wegen Stehplatzverbot und Schachbrett). Sind diese vergriffen, musst du auf eine andere Tribüne ausweichen. Es dürften sich, ohne die Ecken, ca. 1500 Abos ausgehen... 

Vom Verein wird nahegelegt persönlich in Gruppen zu kaufen, damit man möglichst beisammen sitzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.