Umfrage zur Diplomarbeit bzgl. MG- und Aboverhalten der Austrianer und Austrianerinnen  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

"Das Schachbrettmuster, in dem unsere Fans sitzen, ermöglicht Zuschauer im Stadion und gewährt den nötigen Abstand, bedeutet aber auch, dass ausnahmsweise kein Veilchen auf seinem gewohnten Platz sitzen wird. Wir bitten Euch hier um viel Verständnis!"

@Ralphinho was bedeutet das? Dass ich im Extremfall in der ersten Reihe ganz am Rand sitze, obwohl mein Abo zentral ist? 
Würfelt ihr hier einfach?

Ich hoffe doch man versucht die Leute zumindest in der GEGEND zu haben wo sie sonst auch sitzen.

Richtig, es wird jedenfalls versucht, alle Abonnenten so nah wie möglich an ihrem ursprünglichen Abo-Platz zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1911_Viola schrieb vor 8 Minuten:

Eifrige abokäufer :) aber dann auch bitte kommen, auch wenn wir nicht jeden Gegner 5:0 wegputzen

Das liegt jetzt nur mehr in den Händen des zukünftigen Bierlieferanten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Das heisst ich habe „unsere“ beiden Abos online verlängert und das nicht wie im Artikel angegeben im Shop gemacht. Heisst wir sitzen jetzt möglicherweise nicht „zusammen“ (also mit Abstandsplatz) sondern IRGENDWO?! Gehts noch?!?

E:

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'
pramm1ff schrieb vor 26 Minuten:

Das liegt jetzt nur mehr in den Händen des zukünftigen Bierlieferanten. 

Gibts jetzt eigentlich ein Bier in der Hütte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ralphinho schrieb vor 35 Minuten:

Richtig, es wird jedenfalls versucht, alle Abonnenten so nah wie möglich an ihrem ursprünglichen Abo-Platz zu behalten.

Komische Formulierung in den heutigen News...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

ich habe auch Einezltickets in "meine TIckets", die alle den ursprünglichen Aboplatz haben.

War/ist bei mir auch so. Habe aber seit heute auch das Ersatz-Abo hinterlegt, bin um einen Platz verschoben und 2 Reihen weiter vorne gelandet. Also noch akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

In der App stand bis heute früher Nachmittag noch mein „alter“, eigentlicher Abo Platz, inzwischen wird gar kein Platz mehr angezeigt, nurmehr Saison Abo 2020/21.....man darf gespannt sein

klingt nach blauem Brief....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor 14 Stunden:

Komische Formulierung in den heutigen News...

ja da gings wohl eher um "neue" Abos, wenn da die Leute zusammen sitzen wollen, sollen sie es gemeinsam im Shop kaufen.
natürlich bleiben die Verlängerungen in der Nähe ihres Platzes.

hab gerne aufgeklärt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
iderf schrieb vor 29 Minuten:

ja da gings wohl eher um "neue" Abos, wenn da die Leute zusammen sitzen wollen, sollen sie es gemeinsam im Shop kaufen.
natürlich bleiben die Verlängerungen in der Nähe ihres Platzes.

hab gerne aufgeklärt

Nein, grundsätzlich nicht. Das ist die Aussage vom Ticketing. Wenn man zusammensitzen will dann hätte man im Shop gemeinsam verlängern sollen. Wurde halt nie so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 14 Minuten:

Nein, grundsätzlich nicht. Das ist die Aussage vom Ticketing. Wenn man zusammensitzen will dann hätte man im Shop gemeinsam verlängern sollen. Wurde halt nie so kommuniziert.

War auch nicht notwendig. Ein Freund von mir hat online verlängert und ich im Shop. Mit dem Hinweis "nebeneinander" sein zu wollen (Name, Anschrift haben genügt), ging das unkompliziert. Ein Platz ist jetzt halt dazwischen frei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OST Rang 2
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

War auch nicht notwendig. Ein Freund von mir hat online verlängert und ich im Shop. Mit dem Hinweis "nebeneinander" sein zu wollen (Name, Anschrift haben genügt), ging das unkompliziert. Ein Platz ist jetzt halt dazwischen frei. 

Welcher Freund? Dachte du hast nur bekannte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

weiss jemand (@Ralphino ) , warum West 2. Rang nicht möglich ist?

zumindest lt Preisliste / download...

möchte eigentlich heute Abo´s besorgen und würden gern wieder dort sitzen, der Überblick von dort oben hat was ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag