quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Januar 2021 menasche schrieb vor 4 Minuten: überleg auch grad, den zu machen. der typ muss ja sehr weit über seinen stats spielen, wenn man den ganzen lobeshymnen glauben darf. Für den Preis kannst nicht viel falsch machen. Allerdings muss er dir liegen, körperlich ist er halt nicht so gut, dafür tanzt er am Bierdeckel einige aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Januar 2021 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Für den Preis kannst nicht viel falsch machen. Allerdings muss er dir liegen, körperlich ist er halt nicht so gut, dafür tanzt er am Bierdeckel einige aus. Und mit dem M/M Workrates muss man zurecht kommen. Aber da ich den 88er gefeiert habe, ist es für mich ein No Brainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden: Und mit dem M/M Workrates muss man zurecht kommen. Aber da ich den 88er gefeiert habe, ist es für mich ein No Brainer Stimmt, die Workrates sind nicht wie von den Top Guns, auch die 3 Sterne schwacher Fuß sind für manche ein Manko. Der 88er Dybala hat bei mir in 183 Spielen 212 Tore und 155 Assists verbucht. Und das in 90% Rivals Spielen in Division 4 und 3. bearbeitet 28. Januar 2021 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 quaiz schrieb vor 2 Stunden: 183 Spielen 212 Tote netter Vertipper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2021 Das Twitch-Pack hat mir zumindest SBC-Futter gebracht. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Januar 2021 Zwara schrieb vor 6 Stunden: netter Vertipper Hab natürlich die toten Controller der Gegner gemeint, nachdem ihnen Dybala eins nach dem anderen versenkt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2021 quaiz schrieb vor 38 Minuten: Hab natürlich die toten Controller der Gegner gemeint, nachdem ihnen Dybala eins nach dem anderen versenkt hat. ja mit dem hast einige auf engstem Raum nass gemacht und sein linker Fuß dürft ähnlich stark sein wie der von Robben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2021 yeah.... kein Neymar, kein Pope, aber auch kein Hosiner und warum? weil ich zweimal 3 Goldspieler zur Auswahl hatte..... EA, ihr seids so ein komplett hiniger Verein, lasst euch doch mal helfen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 28. Januar 2021 Hatten die letztes Jahr auch schon 1x. Hab schnell geöffnet weil man die dann eh neu bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Club Bolivar schrieb vor 17 Minuten: Hatten die letztes Jahr auch schon 1x. Hab schnell geöffnet weil man die dann eh neu bekommt. kann mich erinnern, ja - sie haben die Picks dann sogar upgegradet.... hatte dann Gold 2 Picks statt wie üblich Gold 3 bearbeitet 28. Januar 2021 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. Januar 2021 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Das Twitch-Pack hat mir zumindest SBC-Futter gebracht. Inhalt unsichtbar machen Lol hab ich auch gezogen ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Januar 2021 Batigol_7 schrieb vor 33 Minuten: kann mich erinnern, ja - sie haben die Picks dann sogar upgegradet.... hatte dann Gold 2 Picks statt wie üblich Gold 3 Stimmt, da war was. Geöffnet hab ich di jetzt auch, zumindest 2 83 Goalies waren drin. Irgendein Dodl wird da schon einen TOTY drin haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 28. Januar 2021 Ich hätte jetzt die 11 Roten fut Champions Karten für ein Upgrade zusammen. Allerdings 7x 84 und 1x 85. Würdet ihr die trotzdem in ein 86+ Upgrade schmeißen oder doch besser für eine andere SBC abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2021 chof03 schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte jetzt die 11 Roten fut Champions Karten für ein Upgrade zusammen. Allerdings 7x 84 und 1x 85. Würdet ihr die trotzdem in ein 86+ Upgrade schmeißen oder doch besser für eine andere SBC abgeben? ich würds lieber in eine SBC schmeissen und noch zumindest einmal die WL Mühle über mich ergehen lassen und dann das Upgrade machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Januar 2021 Ah seh gerade auf Twitter, total viele haben Neuer, Trent und Davies drin. Aber eben "nur" die Gold Version. Glaub nicht, dass die jetzt alle eine TOTY Version bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts