Segafredo Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2021 menasche schrieb vor 8 Minuten: naja, mit 600 euro bekommst du in etwa 72k fifa points Oder 5.5 Millionen Coins, wenn du sie direkt kaufst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2021 Segafredo schrieb vor 33 Minuten: Oder 5.5 Millionen Coins, wenn du sie direkt kaufst .. der spaß währt dann aber vermutlich nicht sehr lange, bis du halt gebannt wirst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2021 menasche schrieb vor 1 Minute: .. der spaß währt dann aber vermutlich nicht sehr lange, bis du halt gebannt wirst. Da waer ich mir mal ned so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) warum ich aber eigentlich vorher her gekommen bin... seit dem patch werden ohne übertreibung ein drittel meiner pässe oder mehr autokorrigiert. es war vorher schon schlimm, aber mittlerweile ist es unerträglich geworden. ich hab grad in rivals mal wieder ein paar partien gemacht, es liegt als nicht nur an den "wl servern". das ist so nervig, wenn du dich drauf einstellst, dass der ball jetzt zu spieler a kommt, nur um dann festzustellen, dass der ball aber ganz woanders hingeht. wirklich, ganz woanders. boa. Segafredo schrieb vor 6 Minuten: Da waer ich mir mal ned so sicher. ja, irgendwie wirds schon funktionieren, sonst würden die anbieter ja wohl nicht diesen aufwand für die coin farmen betreiben... aber mir wär ein leben in ständiger angst um meinen account zu stressig. bearbeitet 25. Januar 2021 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Januar 2021 Wie billig Kimmich jetzt schon zu haben wäre. unter 1,9 auf der Xbox. Wär wohl der ideale 8er mit einem Hunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2021 samfisher77 schrieb vor 4 Stunden: gibts hier spieler auf der xbox für die silber wochenaufgabe fürs online freundschaftsspiel ? Cosele13 falls du noch keinen gefunden hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) hier stand blödsinn bearbeitet 25. Januar 2021 von Oldergod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2021 fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden: Wie billig Kimmich jetzt schon zu haben wäre. unter 1,9 auf der Xbox. Wär wohl der ideale 8er mit einem Hunter ja, aber den kannst fast nur in einem buli team spielen. ich probier die ganze zeit, den kimmich und den ramos in ein team zu bringen, aber entweder ich fühle das team dann gar nicht oder die kosten explodieren ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Januar 2021 menasche schrieb vor 18 Minuten: ja, aber den kannst fast nur in einem buli team spielen. ich probier die ganze zeit, den kimmich und den ramos in ein team zu bringen, aber entweder ich fühle das team dann gar nicht oder die kosten explodieren ein wenig. Ah, Davies und Klostermann hinten, dann hast es schon erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2021 Falls wer Zeit hat für die Silberaufgabe Freundschaftspiel bitte melden. So ab 10, 11 Uhr. PSN: Roman_1973 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden: Ah, Davies und Klostermann hinten, dann hast es schon erledigt ja und wie linkst du dann die? dann brauchst du wieder neuer (sicher nicht) im tor oder eine icon im ZM, und die wird teuer, wenn du halt was gutes spielen möchtest. ansonsten hast du die nicht auf 10 chem - und da bin ich sehr empfindlich, weil ich den unterschied natürlich merke. so hätte ich das gestern gebaut, aber wie gesagt, irgendwie fehlt mir der bezug zu dem team, reizt mich nicht so ganz. ist aber wohl die einzige möglichkeit, den kimmich und den ramos in einem team unterzubringen. bearbeitet 26. Januar 2021 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2021 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Falls wer Zeit hat für die Silberaufgabe Freundschaftspiel bitte melden. So ab 10, 11 Uhr. Sollte mittlerweile gefixt sein, d.h. normale Online-Friendlies zählen ebenfalls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2021 Segafredo schrieb vor 24 Minuten: Sollte mittlerweile gefixt sein, d.h. normale Online-Friendlies zählen ebenfalls. ja funktioniert , gerade probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Aso @menasche du bist so ein 10 Chem Fetischist, mir reicht 8 komplett aus Ich hätt an sowas gedacht bearbeitet 26. Januar 2021 von fcw_1913 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) menasche schrieb vor einer Stunde: ja und wie linkst du dann die? dann brauchst du wieder neuer (sicher nicht) im tor oder eine icon im ZM, und die wird teuer, wenn du halt was gutes spielen möchtest. Wenn du Alaba/Klostermann, Davies und Kimmich ins 4231 haust, brauchen die gar keine weiteren Links mehr und du kannst auch Courtois ins Tor stellen. Hast du den Freeze Marquinhos gemacht? Dann wär's noch einfacher. Base Matthäus in der IV für den grünen Link mit Kimmich, Marquinhos für Neymar&Mbappe und ingame tauscht du die beiden. bearbeitet 26. Januar 2021 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts