FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Gestern Henry(93) getestet und ich bin begeistert.. Da kommen dann die erinnerungen von von Fifa teilen wo Henry noch bei Arsenal war.. Gleich in der ersten Halbzeit einen Hattrick erzielt und es fühlte sich einfach nur gut an. In der zweiten Halbzeit auch ein schlenzer ausserhalb des 16er ins eck.. simply Henry.

Da kommt auch gleich wehmut auf da Fifa 20 bald endet und man wieder von neu beginnen muss mit Coins und so :(

Na vl hab ich kommenden teil mehr Glück mit den Packs(jaja...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Coops schrieb am 23.9.2020 um 13:01 :

Ich bin kein Bayern Fan, ich finde einfach die Ratings unrealistisch :D 

also dass alaba als CB auf einmal von 83 auf 77 speed dropt, das ist doch völliger unsinn und überhaupt nicht zu rechtfertigen. das ist doch das beste beispiel, dass diese werte völlig willkürlich vergeben werden. :ratlos:

ich kann mir dafür gut vorstellen, dass bei den totys einige bayern spieler dabei sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich gebs jetzt in diesen thread weil ich glaube dass da die leute verkehren die sich auskennen. seit ca. 5-6 jahren spiele ich auf der playstation nur noch fifa, die playstation gehört aber einem freund der auch nur noch fifa zockt. wir kaufen das spiel, hauen die CD rein und spielen. wir haben also keine Ahnung von dem ganzen neuen zeugs wie ea Access oder heißt das überhaupt ea Play? :D

jedenfalls habe ich gelesen dass man damit fifa 21 für 10 stunden um € 4 spielen kann. jetzt meine eigentliche frage: einfach registrieren und los geht's oder muss man davor das spiel runterladen etc.? wir hätten nämlich samstags ganztags zeit und würden ganz gerne loslegen, wir kommen eh nicht mehr oft zum spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 32 Minuten:

Mal sehen ob EA endlich die Copa Libertadores Teams auch bei den Trikots und Wappen hinzufügt. Fake Boca gibts ja auch wieder, aber im Copa Libertadores Mode die originalen Trikots.

Ich glaube Boca ist wieder dabei inklusive La Bombonera. Der Vertrag mit Konami wurde nicht verlängert. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

morgen startet die Web App - nicht vergessen, Leute :D 

na mal sehen ob ich diesmal pack luck habe xD

Also falls Ligue 1 Spieler ziehe dann baue ich mir zum ersten mal direkt so ein Team auf..

Sonst wird es ein Team mit der heimischen Bundesliga - früher war es eher immer ein reines Rapid Team aber ich möchte mehrere optionen haben diesmal :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube Boca ist wieder dabei inklusive La Bombonera. Der Vertrag mit Konami wurde nicht verlängert. 

Hatte da was von Buenos Aires FC gelesen aber das wäre sehr nice.

Jemand ne Ahnung wo man sehen kann auf welchen Account man sich die ultimate edition gekauft hat? Ich hab ja mehrere Accounts auf meiner PS4 und will dann nicht mit dem falschen in die Web App gehen wo ich dann gar nicht die Ultimate Edition habe.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 37 Minuten:

Hatte da was von Buenos Aires FC gelesen aber das wäre sehr nice.

Jemand ne Ahnung wo man sehen kann auf welchen Account man sich die ultimate edition gekauft hat? Ich hab ja mehrere Accounts auf meiner PS4 und will dann nicht mit dem falschen in die Web App gehen wo ich dann gar nicht die Ultimate Edition habe.  

In der Bibliothek der PS4. Dort sollte dann ein Countdown zum Download zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.