FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich bin am überlegen ob ich Trippier machen soll. Dann könnte ich den Tots Zielinski rauswerfen und den 93er Rooney einbauen. Allerdings bekommt wahrscheinlich auch Cuadrado eine Tots Karte und die wird wohl noch besser sein als die Trippier Karte. :gruebel:

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

reiner ZDM Icon ohne Offensivaufgaben? da reicht doch Makelele und hilft auch besser beim verlinken oder doch Essien (beide natürlich Moments SBC)?

Kann dir Essien als Abräumer prinzipiell empfehlen und stelle ihn gefühlt über Makelele. Schneller und physisch präsenter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zwei 80+ La Liga Picks gemacht....

De Jong TOTS und Navas TOTS.... vor allem ersterer hat ja eine unglaubliche Karte - ich glaub, ich mach den Makelele und lass davor dann Sanches und De Jong in der Raute werken - da kann ja gar nix durch gehen und nach vorn sind die ja auch heftig

noch zwei Versuche - der TOTW Stürmer und nochmals TOTS Gerard Moreno..... hab ich jetzt doppelt - haha

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eine meiner Schwächen sind sicher Skill-Moves, vor allem die 5*-Skills. Hab in letzter Zeit versucht ein bisschen zu üben, scheitere aber In-Game daran, dass ich oft nicht gleich weiß, ob ich den passenden Spieler dazu ausgewählt habe.

Überleg mir daher Team-Umbau, womit ich dann nur mehr 5*-Skiller hätte, deppensicher also. Denkt ihr, dass das 5*-Team ansonsten deutlich schlechter ist als das andere? (Beide Teams sind Full-Chem.)

 

Bin wie immer für jede Anregung dankbar :)

_20210510_154124.JPG

_20210510_154000.JPG

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Allerdings bekommt wahrscheinlich auch Cuadrado eine Tots Karte und die wird wohl noch besser sein als die Trippier Karte. 

Wird wohl schweinisch teuer, aber wenn Geld keine Rolle spielt würde ich fix auf die Cuadrado-Karte warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
FloKi schrieb vor einer Stunde:

Wird wohl schweinisch teuer, aber wenn Geld keine Rolle spielt würde ich fix auf die Cuadrado-Karte warten.

Die Frage ist halt ob der Tots so viel besser ist als der 86er oder als Trippier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

zwei 80+ La Liga Picks gemacht....

De Jong TOTS und Navas TOTS.... vor allem ersterer hat ja eine unglaubliche Karte - ich glaub, ich mach den Makelele und lass davor dann Sanches und De Jong in der Raute werken - da kann ja gar nix durch gehen und nach vorn sind die ja auch heftig

noch zwei Versuche - der TOTW Stürmer und nochmals TOTS Gerard Moreno..... hab ich jetzt doppelt - haha

Ma den de Jong hätte ich gerne. Ich mein, ich kauf ihn mir sonst, aber so als Pick wär das schon sehr fein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

zwei 80+ La Liga Picks gemacht....

De Jong TOTS und Navas TOTS.... vor allem ersterer hat ja eine unglaubliche Karte - ich glaub, ich mach den Makelele und lass davor dann Sanches und De Jong in der Raute werken - da kann ja gar nix durch gehen und nach vorn sind die ja auch heftig

noch zwei Versuche - der TOTW Stürmer und nochmals TOTS Gerard Moreno..... hab ich jetzt doppelt - haha

Ich bekomm bei den 80+/81+ Picks seit der FUT Birthday Promo nur noch Schrott. :D Und in den teureren Picks leider auch. Grad den 85+ LaLiga Pick gemacht und ich "durfte" zwischen Kroos, Busquets und Pjanic wählen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Natürlich kostet der Moments Pick 10 Tokens aber darauf warte ich nicht. Dann halt 7 Tokens für B2B Pires.

Hab den Main Acc leider nur bis Gold 3 gezockt war mir zu viel Schwachsinn dabei. 2nd Acc hatte ich schon am Samstag bus Elite 3 gespielt. Irgendwie witzig, jetzt am 2nd Acc bessere Rewards zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Swaps 3? Ernsthaft? :laugh: Vielleicht mach ich ein oder zwei Token. Diesen Stress tu ich mir nicht mehr an Mitte Mai. :laugh::laugh:

Vor dem Release von Fifa 22 lohnen sich die Swaps dann auf einmal :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Leftsidesupp schrieb vor 9 Stunden:

Was wird eure Kombi bei den Swaps sein? :ears: Bin mit dem Angebot irgendwie so überfordert wie noch nie.

Werde jetzt noch während den TOTS die 3 Packs nehmen, dann bleiben mir 12 über. Da die zweiten erst Mitte Juni veröffentlicht werden weiß ich nicht, ob ich bis dahin überhaupt noch spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein 85er Pack :laugh: Gefühlt alle Saudi Tots in einem Pack. 

Bild

Aber endlich LaLiga TOTS. Trippier hab ich gemacht. Isak und Carvalho erspielt. Oblak gekauft. Und dann bekomme ich beinhart noch Kounde und Alba in aufgesparten Packs. Alba sogar tauschbar. Aber den behalte ich. Im Sturm mit Isak, De Jong, Mariano ein Horror. Denn jeder hat ordentlich gescort. Benzema bleibe ich beim Headliner.

Aber Team hat sich nun schön verändert. Dank Henry den ich ja dann doch verkauft habe. Und spielt sich echt saugeil. Direkt in Liga 4 aufgestiegen. 6 Spiele 5 Siege.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=BEQRR1yAnWYAv:FFA21PS5

Ingame: 4-4-2

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.