FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Knows how to post...
Owls schrieb vor 2 Stunden:

Mein erstes base/mid icon pack.

Kann mich nicht beschweren :clap:

59A4847A-DD94-4F53-8A8D-F0BD5D7EB83A.png

Gratuliere :D 

War gestern bei einem Freund, der hat 3 gemacht... Koeman, Okocha, van Basten (jeweils Baby) :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Agogo schrieb vor 23 Minuten:

Gratuliere :D 

War gestern bei einem Freund, der hat 3 gemacht... Koeman, Okocha, van Basten (jeweils Baby) :D 

Jammern auf hohem Niveau, hätte sogar die Baby genommen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Agogo schrieb vor 45 Minuten:

Gratuliere :D 

War gestern bei einem Freund, der hat 3 gemacht... Koeman, Okocha, van Basten (jeweils Baby) :D 

Koeman hab ich in-game als ZDM gespielt bis ich mir Matthäus leisten konnte. Der war schon recht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

herzlichen glückwunsch an alle, die mit ihren millionen invests in die 83er durchgehalten haben. jetzt gibts den großen cashout. grad 83er wie vidal um 7.5k verkauft, im schnitt pro karte wohl um die 3-4k. selbst ein tadic bringt knapp 2k. :D

... und leider habe ich natürlich nicht investiert gehabt. aber ich hab halt meine 2-3 dutzend 83er verkauft, die ich so im verein hatte. was für ein unerwarteter geldregen. :huldigung:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
samfisher77 schrieb vor einer Stunde:

täuscht mich das oder werden die schüsse jetzt nach dem patch noch mehr geblockt wie sie sowieso schon wurden,macht ja richtig spaß wenn ein jeder schuss hundertmal geblockt wird

mir fällts nur auf bei den gegnern auf, die die üblichen verdächtigen in der abwehr/im defensiven mittelfeld stehen haben > da wird praktisch jeder schuss geblockt und hat mit echtem fußabll hat leider gar nichts mehr zu tun.. richtig frustrierend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

elfer sind wieder total in mode. was da für kleinigkeiten für und gegen mich gepfiffen wurden... abartig.

toty ist anscheinend geleaked. sieht jedenfalls glaubwürdig aus - 12. mann ist dann bestimmt mbappe. würd gern den kimmich oder ramos einbauen, dazu muss ich aber min. das halbe team umbauen. :heul:

 

 

Screenshot_20210120-185046_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 35 Minuten:

elfer sind wieder total in mode. was da für kleinigkeiten für und gegen mich gepfiffen wurden... abartig.

toty ist anscheinend geleaked. sieht jedenfalls glaubwürdig aus - 12. mann ist dann bestimmt mbappe. würd gern den kimmich oder ramos einbauen, dazu muss ich aber min. das halbe team umbauen. :heul:

 

 

Screenshot_20210120-185046_Instagram.jpg

Keiner aus der Serie A. :fuckthat: Aber dafür Neuer und Messi der eine bislang durchwachsene Saison spielt und auch im Vorjahr nicht wirklich geglänzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Keiner aus der Serie A. :fuckthat: Aber dafür Neuer und Messi der eine bislang durchwachsene Saison spielt und auch im Vorjahr nicht wirklich geglänzt hat.

Cristiano Ronaldo?

In der Champions League hat nur Atalanta aufgezeigt (mit einem Viertelfinale) waren in der Liga 3. Sonst fehlen auch die ganz großen Stars. Ronaldos Daten aus der letzten Saison (und die zählt) sind schlechter als von Messi und da habe ich noch gar nicht die Elfmeter miteinbezogen.

Neuer war halt eine Macht dahinten für den CL-Sieg, gefällt mir auch nicht, aber der hat es sich verdient.

Am ehestem gehört von den drei Stürmern eh noch C. Ronaldo raus, aber den seine Fanbase ist zu groß und Mbappe und Neymar zu oft verletzt. Insgesamt passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.