FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

:davinci:

jetzt habe ich alle relevanten sbc gemacht (toppartien, ligen und nationen) und keinen spieler über 84 (fernandinho), geschweige denn einen walkout gezogen. ich habe jetzt nur 20k auf dem konto, ein paar unverkäufliche spieler auf dem transfermarkt und sonst nichts. ich habe nie etwas großes gezogen, erst recht nicht zu beginn - aber so schlecht hat noch nie ein jahr begonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab jetzt auf Futbin mal grob alle wertvollen zusammengezählt, 500 000 sollten es schon sein.

Goretzka, Klostermann, Mbabu und Konate leider nicht auf dem Markt, aber ist ja gut für mich

Da sollte sich dann ein schönes Starter Team ausgehen.

Mach heute noch die letzten SBC's, muss jetzt aber 10 Spiele spielen um ein paar auf Chemie zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Bane schrieb vor 11 Minuten:

konsole :)

Hab jetzt mal kurz reingeschaut, ja bei mir ruckelt das auch brutal, überhaupt nach den Belohnungen. Hab so ein Trikot bekommen, da ist der Bildschirm immer wieder kurz eingefroren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
fcw_1913 schrieb vor 52 Minuten:

Hab jetzt mal kurz reingeschaut, ja bei mir ruckelt das auch brutal, überhaupt nach den Belohnungen. Hab so ein Trikot bekommen, da ist der Bildschirm immer wieder kurz eingefroren 

jop, das nervt extrem. 

was anderes. bin ich komplett schasaugat, oder wo ist die vereinsübersicht hin? ich wollt gerade meine wertlosen verträge discarden und hab die einfach nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Bane schrieb vor 39 Minuten:

was anderes. bin ich komplett schasaugat, oder wo ist die vereinsübersicht hin? ich wollt gerade meine wertlosen verträge discarden und hab die einfach nicht gefunden.

Die habens gut versteckt.. Geh zur Transferliste und drück dort L -oder R3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Die habens gut versteckt.. Geh zur Transferliste und drück dort L -oder R3.

jo na eh. ea :glubsch:

 

danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 24 Minuten:

Die habens gut versteckt.. Geh zur Transferliste und drück dort L -oder R3.

Generell ist das neue UI mMn relativ gewöhnungsbedürftig. Ich verstehe zB nicht warum erworbene/gezogene Objekte nicht mehr sofort aktiviert werden können, sondern zum Verein hinzufügt werden müssen und dann nur beim passenden Menü-Punkt aktiviert werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich muss sagen, dass mir bisher die 3er Ketten besser gefallen als die 4er Ketten, vor allem kann man damit besser verteidigen, wenn man dem ZDM noch in die IV absinken gibt, weil die AV irgendwo steht bisher. Sonst spiele ich aktuell noch LV oder RV als IV weil die eben schneller sind und Kopfbälle kommen mir weiterhin nicht OP vor. Hab jetzt sämtliche Drafts mit Gaya und Pereira als IV gewonnen und auch Rivals mit Tagliafico und Dumfries als Doppel IV gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 19 Minuten:

Gewinne ein Platzierungsspiel 7:0, Spielende, der Arsch hat schon wieder einen Glitch rausgefunden, ich werd aus dem Spiel gekickt. Geht ja schon wieder gut los

Was ist vor dem Disconnect passiert? 

BTW Das erste Team für Rivals steht. Vielleicht spiele ich auch die erste WL damit. Dafür dass ich kein Geld reingesteckt, nicht getradet habe und das Spiel erst in 6 Tagen rauskommt bin ich sehr zufrieden muss ich sagen. In Game spiele ich 442/4231 läuft beides ganz gut bisher.

Bildschirmfoto 2020-10-03 um 22.18.07.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 7 Minuten:

Was ist vor dem Disconnect passiert? 

BTW Das erste Team für Rivals steht. Vielleicht spiele ich auch die erste WL damit. Dafür dass ich kein Geld reingesteckt, nicht getradet habe und das Spiel erst in 6 Tagen rauskommt bin ich sehr zufrieden muss ich sagen. In Game spiele ich 442/4231 läuft beides ganz gut bisher.

Bildschirmfoto 2020-10-03 um 22.18.07.png

Bildschirm eingefroren 

Geiles Team. Salah hast aber für die verkauft oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.