sulza V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 Weiß man, ob im Heimstadion von Lok Zagreb gespielt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 kastrati (18 scorer) bereits zurück bei dinamo, uzuni (17 scorer) für 1,8 mio zu fradi... 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. August 2020 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Bei Lok wirds wohl zahlreiche Abgänge geben, was ich gelesen habe. Mit Kastrati und Uzuni sind die 2 torgefährlichen Flügel bereits weg. Der Torhüter dürfte ein guter sein. Angeblich zeigt Schalke Interesse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 6 Minuten: Zwar auswärts aber das bei weitem beste Los. Da muss man drüber kommen (solange bitte Taxi und Dejan halten) Sehr weitsichtig deine Planung bearbeitet 10. August 2020 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 28 Minuten: Sehr gut, bitte machts was draus! Österreichische Teams haben eine exzellente Auswärtsbilanz in Kroatien, also passt das schon. ich bitte dich dringendst keinen ergebnis tipp zu diesem spiel abzugeben der positiv für rapid wäre. sonst kann sich usere mannschaft die anreise gleich sparen! bearbeitet 10. August 2020 von damich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 selten geh ich zufrieden aus einer Auslosung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 10. August 2020 grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Gegner passt, auswärts ungut, aber da muss man drüber... Ohne Zuschauer ist das kein großer Nachteil würde ich sagen. Freu mich über das Los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: die kroaten haben relativ wenig Fall zahlen - es wird nix passieren Kroatien hat 30.000 Tests pro Million Bürger gemacht. Das ist soviel wie Äquatorialguinea und die Hälfte von Dschibuti. Österreich liegt bei über 100.000. Verlassen würde ich mich nicht darauf, dass da fix nichts passieren wird. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 altus. schrieb vor 7 Minuten: Sagt ja keiner. Ich meinte nur, dass ich gegen einen schwächeren Gegner lieber 180min als 90min spielen würde. Stimmt, brauchst nur einen schlechten Tag erwischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. August 2020 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Ohne Zuschauer ist das kein großer Nachteil würde ich sagen. Freu mich über das Los! Die haben allerdings außer gegen Hajduk und Dinamo immer so zwischen 300 und 800 Zuschauern... also selbst wenn's rein dürften, wär's wurscht 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2020 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: die kroaten haben relativ wenig Fall zahlen - es wird nix passieren Ich weiß aber nicht wie häufig dort Tests dort getestet wird, es ist natürlich wünschenswert, dass alles so ist wie man hört und liest, weil für die Kroaten existiert Corona nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2020 Bei dem Gegner ist mit oder ohne Zuschauer übrigens egal. Lok hat keine Fans; wenn Zuschauer zugelassen würden, wären fix mehr Rapidler im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. August 2020 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Ohne Zuschauer ist das kein großer Nachteil würde ich sagen. Freu mich über das Los! Wenn da so viele Heimfans wie beim Derby gegen Dinamo gekommen wären, hätten wir mind. das 5fache mitgehabt - somit fallen wir um ein Heimspiel um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Kroatien hat 30.000 Tests pro Million Bürger gemacht. Das ist soviel wie Äquatorialguinea und die Hälfte von Dschibuti. Österreich liegt bei über 100.000. Verlassen würde ich mich nicht darauf, dass da fix nichts passieren wird. solange sie wenig testen, werden die zahlen auch nicht steigen. abgesehen davon sind in kroatien die parteifreunde vom kurz an der macht, man kann davon ausgehen dass die grenzen weiterhin offen bleiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 Gefährliches Los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts