NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das 1. Tor ist in so einem ko spiel immer sehr entscheidend. 

Wenn wir treffen, können wir uns auf unser konterspiel verlegen.

Im anderen Fall tickt die verbleibenden Zeit gegen einen tiefen Gegner schnell herunter.

Wird nichts für schwache Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Woody schrieb vor 54 Minuten:

Mittlerweile bin ich übrigens auch zufrieden, dass wir auswärts spielen. Das macht es den Kroaten sicherlich nicht unbedingt leichter. Sie werden wohl in Zagreb auch was für das Spiel tun müssen und das kommt uns sicherlihc entgegen.

Sehe ich weniger so. Denke nicht dass sie sich dadurch mehr gefordert fühlen. Da es nur ein Spiel gibt und das wie ein Finale zu sehen ist wird Ihnen egal sein. Ob Sie daheim offensiver agieren müssen oder nicht. Denke wir werden so oder so Glück brauchen. Die 1. Hz wird ein Abtasten sein. Da in Führung zu gehen wäre natürlich toll. Ebenso kann aber auch ein Gegentor fatal sein. Mit Mannschaften die mauern kommen wir mMn nicht gut klar.

 

Mein Wunsch wäre in den ersten 15 min. Loslegen als müsste man 2 Tore aufholen. Wenns mit einem Tor klappt, können wir relativ locker unser umschaltspiel abspulen. Klappt es nicht, müssen wir zurückschalten und versuchen sie aus der reserve zu locken. Erhalten wir in der Phase unglücklich ein Gegentor sind wir immerhin schon im Angriffsmodus inkl. entsprechender Aufstellung.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sicher ein Vorteil - Zoki und unsere Balkankicker kennen den Fußball, denke nicht das uns die überraschen können. Stojko, Petrovic, Graho - wir sind die bessere Lokomotiva..

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EricTheKing schrieb vor 51 Minuten:

Das 1. Tor ist in so einem ko spiel immer sehr entscheidend. 

Wenn wir treffen, können wir uns auf unser konterspiel verlegen.

Im anderen Fall tickt die verbleibenden Zeit gegen einen tiefen Gegner schnell herunter.

Wird nichts für schwache Nerven.

Aufs Elfmeterschießen sollte man nicht spekulieren. Strebinger ist leider das Gegenteil von einem Elfer-Killer. Selten einen Goalie erlebt, welcher so oft frühzeitig im falschen Eck ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Aufs Elfmeterschießen sollte man nicht spekulieren. Strebinger ist leider das Gegenteil von einem Elfer-Killer. Selten einen Goalie erlebt, welcher so oft frühzeitig im falschen Eck ist. 

Novota in Linz gegen den damals drittklassigen LASK. Sowas peinliches hab ich vorher und nachher nie wieder gesehen... :facepalm: [/off-topic]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Novota in Linz gegen den damals drittklassigen LASK. Sowas peinliches hab ich vorher und nachher nie wieder gesehen... :facepalm: [/off-topic]

Ganz spannend seine Elfmeter Statistikin der Bundesliga für Rapid. Von 10 Elfern hat er 4 gehalten, einer gegen einen gewissen Schwab.

Wie die ausgesehen haben möcht ich aber nicht wissen...

Zum Vergleich, Strebinger hat von 14 einen gehalten (3:2 Salzburg Hwang)

Wird Strebinger denn spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 38 Minuten:

Novota in Linz gegen den damals drittklassigen LASK. Sowas peinliches hab ich vorher und nachher nie wieder gesehen... :facepalm: [/off-topic]

Stimmt- das hab ich vergessen. War auch ein Spektakel..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 16 Minuten:

Der 21-Jährige wechselt erst Anfang der vergangenen Saison von Serie-A-Klub FC Empoli zu Lok Zagreb, absolvierte allerdings dort nur eine einzige Partie. Nun geht es leihweise in die Südstadt, wobei sich der Verein eine Kaufoption sicherte.

 

Na gar so schlimm is net :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Wir spielen angeblich lt. kroatischen Medien im Stadion u Kranjčevićevoj ulici, also im kleinen, rustikalen Lok Stadion.

Nau sevas

Des is a Dorfplatz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.