Woody Postinho Geschrieben 21. August 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Was bei einer Mannschaft oder bei beiden was ja erlaubt wäre 4 und 5 wechsel. Scheinbar sind noch immer max 5 zulaessig. Ich find das nach wie vor seltsam und versteh auch den grund in der aktuellen situation nicht mehr wirklch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2020 Wieviele Wechsel sind denn nächsten Mi in der Quali erlaubt? 3/5? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. August 2020 Glaube das die UEFA und auch der ÖFB diese 5 Wechsel für diese Saison erlaubt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2020 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-duell-mit-rapid-in-der-champions-league-lok-zagreb-hat-sich-rehabilitiert/401008010 Zitat Der Heimsieg (in einem sonst leeren Stadion) wurde von einem Rapid-Scout aufmerksam verfolgt. bearbeitet 21. August 2020 von Volbeat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2020 Volbeat schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-duell-mit-rapid-in-der-champions-league-lok-zagreb-hat-sich-rehabilitiert/401008010 "Wer ist der eine Österreicher alleine auf der Tribüne?" "Keine Ahnung lass ihn einfach." 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2020 fußball123oö123 schrieb vor einer Stunde: Anderes Beispiel wäre zum Beispiel auch Dani Olmo (jetzt RB Leipzig). Der durfte meines Wissens nach schon paar Minuten fürs A Team von Spanien auflaufen, als er noch bei Dinamo war. Hätte er bei Salzburg gespielt hättens den nie und nimmer schon so bald einberufen (obwohl besserer Verein und eigentlich auch insgesamt bessere Liga). Da geht's auch sehr viel um die Wahrnehmung. Kroatische Teams profitieren einfach extrem vom Auftreten der kroatischen Nationalmannschaft und der doch im Vergleich zu Österreich großen Anzahl an wirklich internationalen Topstars. Olmo kam von Barcelona B und spielte in der CL, nur die kroatische Liga hätte nicht gereicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. August 2020 Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl :/ Wenn die uns das 1:0 schießen sind wir weg, bei 2 Spielen wäre mir deutlich wohler... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. August 2020 Jackson schrieb vor 1 Minute: Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl :/ Wenn die uns das 1:0 schießen sind wir weg, bei 2 Spielen wäre mir deutlich wohler... Alles wird gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. August 2020 Mehli und Demir heute bei den Amas dabei Wohl nicht am Mittwoch dabei die zwei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2020 Jackson schrieb Gerade eben: Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl :/ Wenn die uns das 1:0 schießen sind wir weg, bei 2 Spielen wäre mir deutlich wohler... in jeden Spiel wirds schwer wennst hinten liegst aber wir haben in der Vorbereitung ein 0:3 gedreht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. August 2020 (bearbeitet) moerli schrieb vor 1 Minute: Mehli und Demir heute bei den Amas dabei Wohl nicht am Mittwoch dabei die zwei Hä wieso sollten sie dann nixht dabei sein? Wo spoelt rapid 2? bearbeitet 21. August 2020 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2020 Gute das Lok gewonnen hat, somit nehmen wir sie ernst von min eins an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. August 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Hä wieso sollten sie dann nixht dabei sein? Glaub ich halt Sonst hätte man sowas nicht reskiert sich in so einen Spiel zu verletzen Kader ist auch groß genug Offensiv hat man genug Wechsel Möglichkeiten mit koya Alar und Arase Würde auch lieber Demir im Kader haben als Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. August 2020 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Hä wieso sollten sie dann nixht dabei sein? Wo spoelt rapid 2? Haben 2:0 gegen traiskirchen verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2020 ton1z schrieb vor 8 Minuten: Haben 2:0 gegen traiskirchen verloren! war nur ein Testspiel und spielerisch waren wir klar besser Chancenauswertung war schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts