Derni V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 Wie ist das kein Abseits? Gibts kein VAR? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. Oktober 2020 Wahnsinn, Po3 ist echt wesentlich heftiger als Po2 find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 Ich rechne fix damit dass Wolfsburg in Athen nicht weiterkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. Oktober 2020 revo schrieb vor 4 Minuten: Rapid in Topf 2! Ich glaube das bringt Rapid in keine bessere Position, aber immerhin mehr Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2020 Der Schiri und der Stürmer mit einem riesen Bock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 Derni schrieb vor 1 Minute: Wie ist das kein Abseits? Gibts kein VAR? Das ist ja nicht mal knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2020 Mah, Sporting wäre echt fällig. Aber ich kann einfach nicht dran glauben. Michorl muss sich jetzt sehr zusammenreissen, kann noch ganz entscheidend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Oktober 2020 DonJunior schrieb vor 2 Minuten: Wird das Lask Match wo übertragen? orf1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2020 Pot 3 ist bei weitem schwerer wie Pot 2 keine Ahnung warum da manche in den zweiten wollen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2020 Pengsti schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn, Po3 ist echt wesentlich heftiger als Po2 find ich Wart einmal ab bis 23 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Ich rechne fix damit dass Wolfsburg in Athen nicht weiterkommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 Derni schrieb vor 1 Minute: Wie ist das kein Abseits? Gibts kein VAR? Der Stürmer greift auch eindeutig ein, auch wenn er schlussendlich nicht den Ball nimmt. Nichtsdestotrotz ist der LASK jetzt offen hinten. Gibt keinen soweit ich weiß. Celtic führt leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Ich rechne fix damit dass Wolfsburg in Athen nicht weiterkommt und schon sind sie vorn. Celtic auch vorn, aber das können wir aktuell mal gut verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 Ludogorets und celtic führen auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2020 Passt zwar nicht unbedingt hier her, aber wenn man gestern Stankovic sieht und heute Schlager, darf es im Nationalteam eigentlich keine Diskussion geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts