DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2020 Bei der Auslosung der 3. und 4. Qualifikationsrunde werden wir nächste Woche erleben, welche absurden Auswirkungen die Rücksichtnahme der UEFA auf politische Konflikte hat. Die Lostöpfe für die 3. Runde im "League Path" (Nicht-Landesmeister) sehen so aus: gesetzt: (POR) SL Benfica (UKR) Dynamo Kyiv (BEL) KAA Gent ungesetzt: (AUT) Rapid Wien (GRE) PAOK FC (NED) AZ Alkmaar Die Auslosung ist am kommenden Montag, gespielt wird nach der Länderspielpause am 15./16. September. Die Auslosung der 4. Runde (“Play-offs”) ist aber schon am kommenden Dienstag. Zu den drei Siegern der 3. Runde kommt dann noch Krasnodar (RUS). Die Lostöpfe sehen dann so aus: gesetzt: Sieger des Spiels mit Benfica Sieger des Spiels mit Kiew ungesetzt: Sieger des Spiels mit Gent Krasnodar Weil die UEFA aber russische und ukrainische Teams nicht gegeneinander spielen lässt, ist jetzt schon klar wie die Auslosung im "League Path" aussieht: Sieger des Spiels mit Benfica gegen Krasnodar Sieger des Gent-Spiels gegen Sieger des Kiew-Spiels 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2020 Warum existiert die Ukraine / Russland überhaupt noch? Ich mein ... für Rapid nicht so schlecht, weil man auf jeden Fall Benfica entgeht, wenn man in CL3Q Benfica nicht zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. August 2020 Es kann also nur entweder sehr beschissen oder sehr leiwand für Rapid kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. August 2020 little beckham schrieb vor 19 Minuten: Es kann also nur entweder sehr beschissen oder sehr leiwand für Rapid kommen. Mit Rapid hat der Thread definitiv nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. August 2020 DERALEX1 schrieb vor 13 Stunden: ... Gehört das nicht in den CL-Quali Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2020 Heute Abend sollten die Gruppen für ELQ2 kommen. Ich hoffe, den Schotten gibt man auch die Skandinavier (Bodö/Glimt, Göteborg, Hammarby) und nicht nur die verbliebenen Insulaner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 Auf Bodö/Glimt bin ich sehr gespannt, spielen eine Wahnsinns-Saison und haben 44 von 48 möglichen Punkten geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2020 Nõmme Kalju vs. Mura wird nun am 10. September in Budapest stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Schotten natürlich wieder mit Witzlosen. Motherwell Copenhagen New Saints v Göteborg Coleraine B36 Aberdeen, S Liege and Willem II are seeded in the pool with Bala Town, Viking Stavanger and Progres Niederkorn. Quelle: kassiesa forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Bitte schaut euch die Gruppen an, das ist echt nur noch ein Witz Unglaublich wie die nordischen Länder wieder bevorzugt werden. Ich schau ob ich noch mehr auf Twitter finde, Hartberg wäre interessant. @Servette Genf könnte auf die Rangers treffen bearbeitet 30. August 2020 von Derni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Hartberg natürlich mit der schwersten Gruppe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2020 die hartberg gruppe ist echt übel, die kroaten darf man nicht ziehen, gefühlsmäßig wär mir piast gleiwitz fast am liebsten. heimspiel wär wichtig. zu den schotten kein kommentar , ist halt die erwartete grobe wettbewerbsverzerrung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) a frosch schrieb vor 29 Minuten: die hartberg gruppe ist echt übel, die kroaten darf man nicht ziehen, gefühlsmäßig wär mir piast gleiwitz fast am liebsten. heimspiel wär wichtig. Seh ich eigentlich auch so, wobei die Kroaten anscheinend derzeit zumindest nicht in Form sind, nach 3 Meisterschaftsspielen nur 1 Punkt wobei die Gegner halt auch Dinamo und Hajduk waren. Die Form hat auch ein User aus dem kassiesa Forum bestätigt. Die Slowaken sind zwar sicher schwächer aber derzeit in bestechender Form, 5 Spiel/5 Siege und eine Tordirfferenz von +15. Das wäre sicher auch ein sehr unangenehmes Los bearbeitet 30. August 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Verdammte Hurerei, diese Gruppen sind ein Skandal!!!! Basel in der gleichen Horror-Gruppe wue Hartberg, und Servette darf zwischen Portugiesen, Franzosen oder den Rangers wählen??? Was soll diese Scheisse? So macht es keinen Sinn. Anyway, guten Morgen allerseits ? bearbeitet 31. August 2020 von swisspower 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2020 Hartberg gesetzt. Überrascht mich aber spielen ja in einer starken liga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts