CL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
damich schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist wie kleinlich man sein muss, wenn man spekulieren muss ob er die Linie noch berührt oder nicht ist das mMn viel zu kleinlich. Im Zweifel würd ich das Laufen lassen.

Das Bild ist der Moment bevor er wegspringt, mMn berührt er dabei zumindest mit dem rechten Fuß (da hab ich mich gestern vertan mit links) die linie. Wenn es so knapp ist, ist das eindeutig im Zweifel für den Torwart.

  Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_20201001-082250_YouTube.jpg

Und wenn der Torwart nicht mehr spekulieren darf und stehen bleiben muss bis der schütze schießt kann man es gleich lassen, weil wie gesagt, hat der tormann dann bei einen platzierten Schuss keine Chance.

Im Grunde ist es jetzt e schon egal, da man es nicht mehr ändern kann. Aber solche kleinlich entscheiden zerstörten mMn mehr den Fußball als sie helfen! Der VR ist schon eine gute Sache aber wenn man irgendwann nach jeder Entscheidung mal abwarten muss was der VR sagt wird es nervig.

Wäre da eher für eine Regelung ähnlich wie im icehockey, der Trainer kann einen videobeweiß fordern, zb. 3pro Match mit Begründung des vergehen. Liegt er aber dabei falsch wird der Mannschaft ein Wechsel abgezogen.

 

Sorry, aber da stehen 4 oder 5 rot-weisse im Strafraum auf diesem Bild und weitere 5 innerhalb der 9m. Wennst da nicht wiederholen lässt, dann kannst die Regel abschaffen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb vor 41 Minuten:

Für die Dänen freut es mich sehr. Als Datenfreak finde ich es natürlich toll, dass dieses spannende Projekt Erfolg hat! Das Krasnodar PAOK zwei Mal geschlagen hat, ist sehr angenehm für die Wertung.

Aso, was haben die für ein Projekt :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tribal schrieb vor 3 Stunden:

Ich sehe Salzburg diese Saison international leider nicht ganz so stark wie letztes Jahr, deswegen braucht‘s schon ein gutes Los aus Topf 4. Hoffentlich vermeidet man Marseille und Mönchengladbach, Brugge muss auch nicht wirklich sein.

Würde Rennes auch zu dieser Riege hinzufügen, sind derzeit Tabellenführer in Frankreich und in guter Form. Trotzdem ist gegen alle aus Topf 4 etwas möglich, der springende Punkt (ua für den Aufstieg) wird eher Topf 1 sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bezüglich Auslosung: Ich nehme an, dass es heuer wieder die TV-Paare gibt?! Wäre demnach cool, wenn Salzburg in die selbe Farbgruppe wie Leipzig und Paris gezogen wird (sofern man nicht Bayern oder Dortmund oder Paris zugelost bekommt), dann wären wohl Gladbach und Marseille nicht mehr möglich. Andernfalls hat man sonst eine 33%ige Chance auf Gladbach/Marseille. Natürlich wenn ich keinen Denkfehler habe und die TV-Paare so sind, wie ich glaube. :davinci:

 

Bin auf jeden Fall wieder vorbereitet:

89E57A80-927D-4B2A-865F-12E33F8E0DE1.jpeg

:davinci:

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ihr es genau wissen wollt, hier die Wahrscheinlichkeiten :D

Es gibt so viele Varianten, die ausgeschlossen werden... eigentlich ein Witz.

So würde übrigens die Auslosung aussehen, wenn einfach alle Meister der Top 32 Ligen teilnehmen dürften. Sehr spannend!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
swisspower schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ihr es genau wissen wollt, hier die Wahrscheinlichkeiten :D

Es gibt so viele Varianten, die ausgeschlossen werden... eigentlich ein Witz.

So würde übrigens die Auslosung aussehen, wenn einfach alle Meister der Top 32 Ligen teilnehmen dürften. Sehr spannend!

 

Der Wahrscheinlichkeit nach würde Salzburg also Juventus, Donezk und Lok Moskau bekommen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
PostingGmbH schrieb vor 12 Minuten:

Der Wahrscheinlichkeit nach würde Salzburg also Juventus, Donezk und Lok Moskau bekommen :nervoes:

Fände ich nicht so schlecht. Eine realistische Chance auf den Aufstieg und ein ukrainisches Team um direkte Konkurrenz schwächen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.