HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2020 tja...wem interessiert der FC Bayern oder Sevilla??? ich brauche beide ned...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. September 2020 HannesRapid schrieb vor 2 Stunden: tja...wem interessiert der FC Bayern oder Sevilla??? ich brauche beide ned...... Sevilla passt schon. Haben übrigens auch ne sehr feine Stadion-Atmosphäre Das Spiel interessiert trotzdem keinen, ich weiß noch immer nicht wer gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2020 welches Spiel schaut ihr heute bzw. ist aus Ö Sicht interessant? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. September 2020 Black Mountain schrieb vor 4 Minuten: welches Spiel schaut ihr heute bzw. ist aus Ö Sicht interessant? Ich schau Ferencvaros weil es mich am meisten interessiert. Aus österreichischer Sicht sind die anderen beiden Partien relevanter. Wobei es da nicht ganz klar ist, zu wem man halten soll. Wer ist eher Konkurrent oder wer punktet wo mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 Black Mountain schrieb vor 5 Minuten: welches Spiel schaut ihr heute bzw. ist aus Ö Sicht interessant? also ich schau mir einfach die Konferenz an. aus österreichischer sicht sind alle drei spiele für gewisse sachen interessant. die ukraine ist direkter gegner für uns in der 5jw. ein ausscheiden wäre also nicht schelcht, stellt sich nur die frage ob kiev in der cl mehr punkte holt als in der el. die grichen sind mMn schon durch, daher eher uninteressant zum anschauen. ferencvaros-molde ist nur im hinblick für die el gruppenphase interessant. ferencvaros wäre fix in topf4, molde wäre in topf3 und der lask würde einen platz verlieren. mir wäre ferencvaros in der cl lieber, molder wäre aus topf3 doch ein sehr angenehmes los im vergleich was sonst noch dort wartet. schönes tor gerade von kiev! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. September 2020 damich schrieb vor 3 Minuten: also ich schau mir einfach die Konferenz an. Wo gibts den leicht eine Konferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten: Wo gibts den leicht eine Konferenz? sky sport austria 2 hab mir gestern das skyX angebot für 60€ geholt. bearbeitet 29. September 2020 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2020 Dynamo mit dem 2-0, die sind wohl durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2020 Ferencvaros hält das 0:0 nach 75 Minuten und wäre damit auf Grund der Auswärtstorregel weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. September 2020 revo schrieb Gerade eben: Ferencvaros hält das 0:0 nach 75 Minuten und wäre damit auf Grund der Auswärtstorregel weiter. die kassieren fix noch das 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 Der Sieger aus dem Duell Ferencvaros - Molde ist mit Sicherheit das schlechteste Team in der CL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. September 2020 Tribal schrieb vor 6 Minuten: Der Sieger aus dem Duell Ferencvaros - Molde ist mit Sicherheit das schlechteste Team in der CL. Aber in der CL! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 El_aurare schrieb Gerade eben: Aber in der CL! Eh, wahrscheinlich ist das Startgeld für die CL alleine schon größer als das Jahresbudget der beiden Klubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: die kassieren fix noch das 0:1 Doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 Kiew in der CL ist mir eh lieber, die werden dort nicht viel reißen. Die 2 Quali Siege schmerzen halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts