Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2020 Ui, Tel Aviv führt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. September 2020 Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2020 nicht gut von stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2020 Tradition schlägt jeden Trend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. September 2020 Salzburg ist wieder im CL PO Modus, egal wieviele Spieler dem Gegner fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2020 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube, das heute kann nicht mal Red Bull verbocken. Die Israeli haben ja kaum mehr einsatzfähige Spieler... da hattet ihr schon ordentlich Dusel bei der Auslosung. Ich verzichte jedenfalls in diesem Jahr auf meinen üblichen Salzburg-CL-Quali-Wetteinsatz. Sehr schade, aber was will man tun? Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es für die Wertung wirklich gut ist, wenn Salzburg es in die CL schafft. Wir werden sehen... Dusel bei der Auslosung? Wohl eher nicht. Warum hast du nicht gewettet? Das ist immer eine Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. September 2020 urwi25 schrieb vor 1 Minute: Dusel bei der Auslosung? Wohl eher nicht. Warum hast du nicht gewettet? Das ist immer eine Bank Verdammte Hurerei ich hätte tatsächlich wetten müssen!!! Aber ernsthaft jetzt, ich schaue grad das Spiel, die Isrealis holpern so dermassen rum, die werden das nicht über 90 Minuten durchbringen. Witzig ist es aber allemal, Red Bull spielt so furchtbar naiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) urwi25 schrieb vor 5 Minuten: Dusel bei der Auslosung? Wohl eher nicht. Warum hast du nicht gewettet? Das ist immer eine Bank Ich hab gewettet, dachte auch easy Win mit Sieg Salzburg und mehr als 2,5 Tore Eins ist gewiss, reich bin ich noch nicht geworden durchs wetten bearbeitet 22. September 2020 von Astoria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Verdammte Hurerei ich hätte tatsächlich wetten müssen!!! Aber ernsthaft jetzt, ich schaue grad das Spiel, die Isrealis holpern so dermassen rum, die werden das nicht über 90 Minuten durchbringen. Witzig ist es aber allemal, Red Bull spielt so furchtbar naiv. Die Quoten sind noch immer sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2020 ja oida, Salzburg is ja wirklich unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Stankovic immer 10 meter vorm tor kein wunder dass die israelis immer versuchen ihn zu überheben. Mal wieder ein unkoordinierter saftloser auftritt im cl po. Nichts neues unter der sonne bei den drecksleistungen im cl po bearbeitet 22. September 2020 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Maccabi spielt auch nicht sonderlich überragend, aber denen macht Salzburg heute kein Tor mehr. Wird wohl in Summe wieder aufgrund der Auswärtstorregel nicht reichen Oder am Ende gibt es gar kein Rückspiel weil alle Corona haben... bearbeitet 22. September 2020 von urwi25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. September 2020 Wie nennt man das, wenn man sich über eine Sache gleichzeitig ärgert und sich totlacht? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2020 revo schrieb Gerade eben: Wie nennt man das, wenn man sich über eine Sache gleichzeitig ärgert und sich totlacht? RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2020 Krasnodar-paok 1:1, slavia-midtylland 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts