UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2020/21


barracuda

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
urwi25 schrieb vor 24 Minuten:

Spielt er nicht?

Ich denke auch, dass der WAC heute verlieren wird. Wie letztes Jahr kommt jetzt der Einbruch... Obwohl Zagreb so wie die Türken letztes Jahr machbar wäre...


Rapid wird ja wohl hoffentlich gewinnen. :confused:


LASK bitte zumindest ein X, sonst wars das mit den Aufstiegschancen

Angeblich einer der Covid Fälle 

In der wac Gruppe kann jeder jeden schlagen, die Ausgangsposition ist mal gut und es stehen auch noch 2 Heimspiele an - an 4 Niederlagen glaube 7ch jedenfalls nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PAT87 schrieb vor 1 Stunde:

Die Ausfälle bei Zagreb sind auch recht gravierend wie es aussieht

Wer fehlt denn so zb? Weiß mann schon konkret wer heute nicht dabei ist bei den kroaten? Ich mein, spätestens in 20 minuten haben wir wahrscheinlich schon die aufstellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
urwi25 schrieb vor 47 Minuten:

Das wird ein harter Kampf mit den Schotten werden um Rang 10... Rangers schon Mal im Frühjahr dabei.

Die Schotten geben das 3:1 + 1 Mann mehr noch her und spielen 3:3 :augenbrauen:

Jetzt noch ein x und gut is. Alles drüber ist wohl Zusatz 

Rapid ist einfach ein Wahnsinn.. Mit den Möglichkeiten was haben spielens schon konstant unkonstant :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein erfreulicher Spieltag von den Punkten her.

Ohne Gelb-Rot hätte der WAC sicher auch noch was mitnehmen können.
Egal (gut ... Spiel ist noch nicht aus ... aber da passiert nichts mehr denke ich)

 

Was uns sehr entgegen kommt, sind die teilweise schlechten Ergebnisse der Konkurrenten.
Sehr gut

 

Die Belgier heute übrigens mit 0 Punkten :)

8. Holland 34,600
9. Belgien 34,300
10. AUT 33,425
11. SCO 30,375
12. UKR 29,900
13. TUR 29,700

 

Das wir noch so an die Belgier rankommen momentan ... überrascht mich doch stark
 

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.