2. Liga 20/21


Recommended Posts

ASB-Gott
PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute:

Bitte Braunöder mind. Auf die (Reserve)Bank zur Kampfmannschaft!

Ich sage seit einem Jahr wir brauchen keinen 8er weil wir einen haben. Vielleicht/hoffentlich ist es bald soweit und er darf oben ran. Aber er wäre wohl statt Hahn und nicht neben Hahn einzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 3 Stunden:

11.12. 1:1 :davinci:

16.12. 6:1

na bitte

AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Einen wie Braunöder würd ich auch gerne mal wieder in der 1. sehen. Einen der im Mittelfeld Balle behaupten kann, fordert und auch was anfangen kann damit. 

na ich weiß nicht. wird jedesmal langsamer mit dem Ball, und beim höheren Tempo oben sicher überfordert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder die Austria die ich mir vorstelle, zumindest in gewissen Phasen. Klar bessere Mannschaft. Bester Mann Braunöder. Gleich dahinter El Moukhantir und Apollonio. Alle verbessert, auch Schoissengeyr hat seine Sache gut gemacht. Kos manchmal zu viel Selbstbewusstsein, aber mir ist es so lieber als wenn er nur auf der Linie bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Ich sage seit einem Jahr wir brauchen keinen 8er weil wir einen haben. Vielleicht/hoffentlich ist es bald soweit und er darf oben ran. Aber er wäre wohl statt Hahn und nicht neben Hahn einzusetzen. 

Für mich persönlich ist es klar, die 2 müssen unser ZM gestalten für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Viele Halbchancen, viele Szenen, die eventuell gefährlich werden könnten aber halt leider nichts Zwingendes. Wir spielen - no na - wie eine Juniorenmannschaft.

Apollonio und Braunöder haben mir am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Einen wie Braunöder würd ich auch gerne mal wieder in der 1. sehen. Einen der im Mittelfeld Balle behaupten kann, fordert und auch was anfangen kann damit. 

El Mukhantir, Braunöder, Radulovic, Keles sicher BL tauglich. Der Rest momentan noch nicht soweit, weil wsl. mit Jukic, Hahn, Handl, Maudo auch ein wenig Stabilität aus der Vorsaison fehlt und zudem im Sturm totale Flaute herrscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.