2. Liga 20/21


Recommended Posts

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten:

El Mukhantir, Braunöder, Radulovic, Keles sicher BL tauglich. Der Rest momentan noch nicht soweit, weil wsl. mit Jukic, Hahn, Handl, Maudo auch ein wenig Stabilität aus der Vorsaison fehlt und zudem im Sturm totale Flaute herrscht. 

momentan sicher nicht. da müsste in der zweiten Liga gegen den letzten mehr kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 15 Minuten:

na bitte

na ich weiß nicht. wird jedesmal langsamer mit dem Ball, und beim höheren Tempo oben sicher überfordert 

Muss auch nicht zwingend er sein aber so einen Spielertypen vermisse ich. 
 

Außerdem geht schnell bei uns derzeit sowieso garnix. 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PurpleHaze85 schrieb vor 17 Minuten:

Für mich persönlich ist es klar, die 2 müssen unser ZM gestalten für die Zukunft.

Man wird aber auch einen Defensiven brauchen. Die haben beide viel Zug nach vorne und weniger Gespür für abräumen. 

 

 

Demaku / Radulovic auf der 6er-Position. 

Jukic / Braunöder / Hahn davor als 8er bzw. 10er

 

image.png

 

image.png

 

 

image.png

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 4 Minuten:

momentan sicher nicht. da müsste in der zweiten Liga gegen den letzten mehr kommen 

Möchte man meinen. Ein solies, starkes Mittelfeld alleine kann schwer einen nicht vorhandenen Sturm kompensieren. Mester, Huskovic, Feiertag, Pross leider die ganze Saison außer Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Man wird aber auch einen Defensiven brauchen. Die haben beide viel Zug nach vorne und weniger Gespür für abräumen. 

 

 

Demaku / Radulovic auf der 6er-Position. 

Jukic / Braunöder / Hahn davor als 8er bzw. 10er

 

image.png

 

image.png

 

image.png

Wie Du auch gesagt hast, das Talent haben die genannten Spieler.

Radulovic hab ich auch schon länger im Auge.

Nur wann sehen wir Sie endlich in der Starting 11?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PurpleHaze85 schrieb Gerade eben:

Wie Du auch gesagt hast, das Talent haben die genannten Spieler.

Radulovic hab ich auch schon länger im Auge.

Nur wann sehen wir Sie endlich in der Starting 11?

Da standen bzw. stehen Ebner, Grünwald, Jeggo, usw. im Weg. 

Ist nur eine Frage der Zeit, neue Spieler können wir uns (in dem Fall ein Segen) eh nicht leisten. Man muss den Burschen auch irgendwann vertrauen und ich denke die nicht-Beförderung im Sommer nach dem fulminanten Frühling hat ihnen schon am Selbstvertrauen geknabbert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir waren eigentlich die bessere Mannschaft, aber auch zu nervös. Daher war es zeitweise ein zerfahrenes Spiel, dass dann doch die Grünen belohnte. Aber insgesamt ist das Unentschieden auch o.k. Im Frühjahr wird man Gas geben müssen, das ist klar. Aber will denn auch ein Verein aufsteigen? Und halten alle durch? Da gibt es sicher noch viele Fragen. Und dass wir am Ende vor Rapid sein werden, ist für mich auch klar. Die besten für mich heute: Braunöder, Schoissi, Elmoukhandir und Prokop. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Da standen bzw. stehen Ebner, Grünwald, Jeggo, usw. im Weg. 

Ist nur eine Frage der Zeit, neue Spieler können wir uns (in dem Fall ein Segen) eh nicht leisten. Man muss den Burschen auch irgendwann vertrauen und ich denke die nicht-Beförderung im Sommer nach dem fulminanten Frühling hat ihnen schon am Selbstvertrauen geknabbert. 

Volle Zustimmung.

Ich sehe generell das Problem in den letzten Jahren zB Jakupovic. Wir lassen Sie einfach ned spielen.
Kann mir nicht mehr sagen lassen: Sie brauchen noch Zeit sich am Tempo zu gewöhnen, Körperlich noch zu schwach etc.

Sobald ein echtes Talent zu sehen ist das herausragt muss es spielen da darf das Alter keine Rolle mehr spielen! 16,17,18 völlig egal die werden alle mit mehr Motivation spielen als ein Sax, Madl und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Grad die Kommentare im Vorstadt Channel mit einem Grinser gelesen über unsere Treter und Schwalbenkönige 8P

Bzgl Elfer, ohne angelaufener Brille würde ich es selber beurteilen können, aber beide Fotografen (im Gegensatz zu mir unvorbelastet bzw eher den Gästen zuzuornden) neben mir haben das Elferfoul gesehen und wie ich den Kontakt auch deutlich gehört.

Ansonsten, die selben Probleme wie immer, zu wenig zwingende Abschlüße und in Summe zu wenig Versuche es aus der zweiten Reihe um dann vielleicht über den Nachschuss zum Erfolg zu kommen... 

Vom Können und Potential her sehe ich im Gegensatz zum heutigen Gegner alle Chancen im Frühjahr endlich auch die Punkte einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PurpleHaze85 schrieb vor 2 Stunden:

Volle Zustimmung.

Ich sehe generell das Problem in den letzten Jahren zB Jakupovic. Wir lassen Sie einfach ned spielen.
Kann mir nicht mehr sagen lassen: Sie brauchen noch Zeit sich am Tempo zu gewöhnen, Körperlich noch zu schwach etc.

Sobald ein echtes Talent zu sehen ist das herausragt muss es spielen da darf das Alter keine Rolle mehr spielen! 16,17,18 völlig egal die werden alle mit mehr Motivation spielen als ein Sax, Madl und Konsorten.

Jo aber man sieht auch dass die jungen keine Wunderheilsbringer sind an unseren aktuellen Beispielen. Wimmer Sarkaria Pichler hauen derzeit auch keinen um obwohl sie Anfangs starke Phasen hatten. Nur auf die unerfahrenen setzen wird auf dauer auch nicht funktionieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlfredoD. schrieb vor 2 Stunden:

aber Baumgartlinger fällt mir dazu ein.

tw. ja, aber Braunöder scheint mir qirliger und stärker mit dem Ball auf engem Raum, Baumgartlinger körperlich robuster ....aber ich weiß nicht, wie der im 18 ausgesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Jo aber man sieht auch dass die jungen keine Wunderheilsbringer sind an unseren aktuellen Beispielen. Wimmer Sarkaria Pichler hauen derzeit auch keinen um obwohl sie Anfangs starke Phasen hatten. Nur auf die unerfahrenen setzen wird auf dauer auch nicht funktionieren 

Andererseits hat Pentz das Tor voll unter Kontrolle, Handl und EPB sind die subjektiv stärkste IV seit langem, die Flügel werden von den Jungen getragen, Fitz ist wenn fit im OM gesetzt und Pichler ist der momentan stärkste Stürmer. 

 

Dort wo wir sie einsetzen mussten haben sie die Stammkräfte schon großteils verdrängt. Im DM/ZM ist es auch nur eine Zeitfrage. Sportlich muss man bis dahin halt noch eine Weile was verzeihen können. 

Ich denke auch dass die Mannschaft in so einem Setting immer besser werden wird, während die Oldies eher abbauen. 

Zudem kann man mit den Jungen das Geld für 1-2 echte Führungsspieler hereinspielen, was derzeit in den Gehältern von Ersatzspielern gebunden ist. Halt erst wenn wir uns halbwegs konsolidiert haben, was auch lange dauern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.