Saison 2020/21


Recommended Posts

Postaholic
hoeninjo schrieb vor 10 Minuten:

Also wenn ich mir die Ergebnisse von amstetten so ansehen und gegen wen die knappe Ergebnisse hatten, dann fürchte ich dass es ein böses Erwachen gibt in der ersten Runde 

Hoffentlich gibt's nicht schon gegen Bruck/L. ein böses Erwachen. Die haben sogar schon mehrere Meisterschaftsspiele in den Beinen, und wir erst 1 Testspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
LeGrand schrieb vor 17 Stunden:

Stimmt. Hätte mich gefreut wenn sie zumindest etwas "flotter" ausgesehen hätten. Hätten genug gute Alternativen gehabt. 

ich find das schlichte design der neuen dressen super. aber mir kommt vor, je älter ich werd desto weniger designspompernadeln gefallen mir auf den dressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 20 Stunden:

Unsummen werden da trotzdem nicht fließen von einem lokalen Fleischer, der Hauptsponsor ist. Da sieht man dann doch,dass bei uns kleine Brötchen gebacken werden
 

Sag das nicht. Mattersburg hatte auch nur einen regionalen Sponsor und sind damit super gefahren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Horstl Steiger schrieb vor 1 Stunde:

gab es eigentlich gar keine Testspiele?

STEYR sollte ganz vorne auf jeden fall noch was machen

Du, am Wollen und Sollen lag es nicht. Das war ganz einfach die Macht des Faktischen.

Wir werden froh sein können, wenn man halbwegs eine Saison spielen kann, so schaut's aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Du, am Wollen und Sollen lag es nicht. Das war ganz einfach die Macht des Faktischen.

Wir werden froh sein können, wenn man halbwegs eine Saison spielen kann, so schaut's aus!

ich meinte TESTSPIELER .. nicht Testspiele.

es gehört ja unbedingt vorne noch ein Stürmer her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Horstl Steiger schrieb vor 1 Minute:

ich meinte TESTSPIELER .. nicht Testspiele.

es gehört ja unbedingt vorne noch ein Stürmer her

Ach so, entschuldige.

Nein, davon weiß ich nichts. Aber es ist durchaus möglich, dass noch getestet und verpflichtet wird, das Transferfenster ist ja noch länger offen.

Wird halt auch eine Geldfrage sein. Und wir haben zwar nicht allzu viele Stürmer, aber sind mit dem offensiven MF ganz gut aufgestellt, das auch Druck zum Tor hin macht. Darin haben wir ja schon Übung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Ach so, entschuldige.

Nein, davon weiß ich nichts. Aber es ist durchaus möglich, dass noch getestet und verpflichtet wird, das Transferfenster ist ja noch länger offen.

Wird halt auch eine Geldfrage sein. Und wir haben zwar nicht allzu viele Stürmer, aber sind mit dem offensiven MF ganz gut aufgestellt, das auch Druck zum Tor hin macht. Darin haben wir ja schon Übung. :D

ohne richtigen Stürmer wird's aber ein Jammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Horstl Steiger schrieb vor 42 Minuten:

ohne richtigen Stürmer wird's aber ein Jammer

wir hatten heuer auch keinen richtigen stürmer an toren gemessen ... ablinger ist ein talent, der schon mal über bibaku zu stellen ist, sonst hätt bw linz in nicht nur verliehen! vojic ist von seiner erfahrung und ausbildung her sicherlich gleich wenn nicht über yilmaz zu setzen!

somit haben wir die gleiche situation wie letztes jahr! sollte ablinger oder vojic besser die chancen, die es sehr wohl gegeben hat ausnützen, dann passts! unsere mannschaft ist in der breite sowieso torgefährlich und die kompaktheit müssen wir heuer auch wieder schaffen! 

wenn das nicht gelingt, dann wirds von anfang an gegen den abstieg gehen

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich sehe es wie @hoeninjo.

Wir hatten letztes Jahr keine "richtigen Stürmer", und vorletztes Jahr auch nicht. Unser letzter Stürmer, der viele Tore gemacht hat, war Efendioglu, in der RLM. Ab dann war es mau, es gab zwar Stürmer, aber die haben auch nicht mehr genetzt als die Mittelfeldler oder sogar Verteidiger.

Was in der vorletzten Saison (nicht nur) deswegen voll in die Hose gegangen ist, das hat in der letzten aus der Not eine Tugend gemacht, es hat zwar auch Yilmaz getroffen, aber genauso auch Mustecic, Martinovic, Prada und Halbartschlager. Somit sieht man, dass man auch ohne richtige Stürmer in der 2. Liga bestehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 55 Minuten:

wir hatten heuer auch keinen richtigen stürmer an toren gemessen ... ablinger ist ein talent, der schon mal über bibaku zu stellen ist, sonst hätt bw linz in nicht nur verliehen! vojic ist von seiner erfahrung und ausbildung her sicherlich gleich wenn nicht über yilmaz zu setzen!

warum du ablinger, nur weil er ein talent ist (wobei in österreich mittlerweile ja jeder als talent gilt, der mit ball einigermaßen geradeaus laufen kann, ohne sich zu verletzen), automatisch über bibaku stellst, müsstest mir bitte erklären? zu all zu vielen einsätzen hat es dann auch nicht gereicht, ausgenommen im frühjahr, wobei dies vor allem 1. auf das immense verletzungspech und 2. auf die erhöhung des austauschkontingents von 3 auf 5 zurückzuführen war ... 

mehr war da noch nicht, von dem her sollten wir meiner meinung nach erstmal die ersten spiele abwarten, ehe wir eine bewertung abgeben ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SuperFan20 schrieb vor 34 Minuten:

warum du ablinger, nur weil er ein talent ist (wobei in österreich mittlerweile ja jeder als talent gilt, der mit ball einigermaßen geradeaus laufen kann, ohne sich zu verletzen), automatisch über bibaku stellst, müsstest mir bitte erklären? zu all zu vielen einsätzen hat es dann auch nicht gereicht, ausgenommen im frühjahr, wobei dies vor allem 1. auf das immense verletzungspech und 2. auf die erhöhung des austauschkontingents von 3 auf 5 zurückzuführen war ... 

mehr war da noch nicht, von dem her sollten wir meiner meinung nach erstmal die ersten spiele abwarten, ehe wir eine bewertung abgeben ... 

ganz einfach .... weil er eben geradeaus laufen kann ohne sich zu verletzten! bibaku, so nett er auch war, war ein störfaktor und lief ständig in die falschen räume! vom timing beim kopfball und die gefährlichkeit gegen die eigene abwehr red ich erst gar nicht! wenn ablinger noch schlechter ist als bibaku, dann hätte bw linz ihn verkauft und nicht geliehen! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich verstehe dieses ewige Gejammere wegen einem Stürmer nicht. Im modernen Fußball schießen die flexiblen Mittelfeldspieler weit mehr Tore. Sogar die Außendecker gehen teilweise nach vorne. Das starre System eines klassischen Mittelstürmers ala Polster, der vorne auf Abstauber und Abpraller wartet gibt es schon lange nicht mehr. 

Des Weiteren sind wir Jammererfans! Wir jammern wegen allem, über Spieler und sogar die Dressen! Das muss man sich einmal vorstellen. Wie kann man über die Dressen jammern! Zum Fremdschämen wenn man hier mitliest. Zum Glück lesen so wenige von anderen Vereinen bei uns mit.

Statt dass die Jammererfans froh sind dass sie nach gefühlter Ewigkeit wieder die Vorwärts sehen wird nur gejammert und gesudert!

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.