Saison 2020/21


Recommended Posts

Vorwärtsler

Ausnahmsweise etwas on topic. Die Anstosszeiten und TV-Spiele für die ersten Runden wurden fixiert. Der SKV ist 1 x auf ORF Sport + und 2 x auf laola1 live zu sehen.

1. Runde, So. 13.9., 10:30 away Amstetten (live auf laola1)
2. Runde, Fr. 18.9., 18:30 home Kapfenberg
3. Runde, Fr. 25.9., 18:30 away GAK (live auf ORF Sport +)
4. Runde, Mi. 30.9., 20:25, home Klagenfurt (live auf laola1)
5. Runde, Sa. 3.10., 14:40 away Lustenau
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
LeGrand schrieb vor 11 Stunden:

Screenshot_20200830-090046.jpg

Eh ois liab, trotzdem denk i, do hod ma nachwievor ned verstanden, was ein Fußballplatz beisl sein bzw. können muss...alles gute den beiden !!! - ob soich Konzept funktioniert, hmmm....als Beispiel unter vielen erlaub ich mir naturgemäß zb den ‚Hauptmann von Köpenick´ oder die ‚abseitsfalle‘ bei, nona...-Union Berlin anzuführen, wie wohl letztlich ein ‚stadionwirt‘ am ehesten funktionieren würde...

...wos sois, ois guade, wia gsogd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LeGrand schrieb vor 1 Minute:

Wieso gibt es da ka Bosna oder Mauraforelle??? Da würde ma sich mal unterwegs ane mitnehmen.... 

Weil es kein Jausenwagerl in der Bude ist, sondern ein Restaurant dass neben den stadionbesucher auch für Gäste unter der Woche attraktiv sein muss um zu überleben!

In Österreich ist es halt schwer mit der „woa schon immer so, nur nix ändern“ Mentalität ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

In Österreich ist es halt schwer mit der „woa schon immer so, nur nix ändern“ Mentalität 

Im Gegenteil, es soll sich ja etwas ändern, doch bitte in Richtung einer zukunftsfähigen Lokallösung. Wie so etwas ausschauen könnte, hat Oleg ja schon skizziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate


Warum man immer wieder auf die Idee kommt, in einem Ambiente, das - so ehrlich muss man sein, für Nicht-Fußballfans nicht attraktiv ist - auf extravagant zu machen? 

Ich wär der erste, der ein Karibikrestaurant ausprobiert und ein kreolisches Backhenderl bestellt. Aber doch nicht dort. Das einfache und naheliegende wird oftmals verschmäht, wie Bruder Oleg bereits vermerkte. 

Ich wünsch denen alles Gute und Glück, das werden sie brauchen können. Vielleicht klappts, und wir gucken im Herbst dort an regnerischen Fußballabenden diverse Kicks und knabbern an frittierten mexikanischen Stierhoden, die wir mit einem Eggenberger runterspülen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
rabauke schrieb vor 13 Minuten:


Warum man immer wieder auf die Idee kommt, in einem Ambiente, das - so ehrlich muss man sein, für Nicht-Fußballfans nicht attraktiv ist - auf extravagant zu machen? 

Ich wär der erste, der ein Karibikrestaurant ausprobiert und ein kreolisches Backhenderl bestellt. Aber doch nicht dort. Das einfache und naheliegende wird oftmals verschmäht, wie Bruder Oleg bereits vermerkte. 

Ich wünsch denen alles Gute und Glück, das werden sie brauchen können. Vielleicht klappts, und wir gucken im Herbst dort an regnerischen Fußballabenden diverse Kicks und knabbern an frittierten mexikanischen Stierhoden, die wir mit einem Eggenberger runterspülen.

Corona Bier!

 

Ich wuensche den Jungs nur das Beste, aber wie eben von Raubauke angemerkt, passt das Konzept net ins Stadionumfeld. Aber schau ma mal, vielleicht wirft der Lieferservice genug Kohle ab.

 

Ich hoffe wir sehen in einem halben Jahr nicht Frank Rosin  an der Volksroad:

 

https://www.kabeleins.de/tv/rosins-restaurants

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lt. Medien oe24 sind Massenveranstaltungen ab 01.09. Schon wieder vom Tisch und kurz möchte es so halten wie in Deutschland für den Rest des Jahres. Artikel ist zwar nicht eindeutig geschrieben aber könnten wieder geisterspiele werden, es steht auch es wird keine Veranstaltungen mit 500 oder mehr geben. Mal sehen was kommt

IMG_20200831_134934.jpg

bearbeitet von Skvfreaky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 1 Stunde:


Ich wünsch denen alles Gute und Glück, das werden sie brauchen können. Vielleicht klappts, und wir gucken im Herbst dort an regnerischen Fußballabenden diverse Kicks und knabbern an frittierten mexikanischen Stierhoden, die wir mit einem Eggenberger Corona runterspülen.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.