Saison 2020/21


Recommended Posts

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 36 Minuten:

ich glaub das Josip auch im mittelfeld immens wichtig war.. auch wenn er mich regelmäßig zur Weißglut treibt.

 

Ich kann mich noch an ein Gespräch mit Madlener (bei der 100-er Feier) erinnern. Er hat gemeint, wenn er als Trainer die Vorwärts übernommen hätte, den Martinovic würd er sofort aussortieren, der hat "keine Dynamik". 

PS.: Ich bin Martinovic-Fan der ersten Stunde!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
DIE Firma für Ihr Posting!

Kurzes Fazit zur Winterpause:

Die Liga ist mit Ausnahme der zwei Spitzenreiter und der zwei etwas abgeschlagenen letzten wie auch letzte Saison schon sehr ausgeglichen. Platz 11 ist eine akzeptable Momentaufnahme, damit kann man im Frühjahr arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb am 29.9.2020 um 08:23 :

Ich kann mich noch an ein Gespräch mit Madlener (bei der 100-er Feier) erinnern. Er hat gemeint, wenn er als Trainer die Vorwärts übernommen hätte, den Martinovic würd er sofort aussortieren, der hat "keine Dynamik". 

PS.: Ich bin Martinovic-Fan der ersten Stunde!  

Dann ist das in einer allfälligen Trainerdiskussion ein eindeutiges Argument gegen Daniel als Coach - Legende hin oder her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die vorgestellten Pläne von Dumbo&Co sehen vor, dass nach Lockdown #3 wieder max. 750 Zuschauer ins Stadion dürfen. Freilich nur dann, wenn der gewünschte Rückgang der Zahlen eintritt... und das Spiel nicht nach 20 Uhr ist. Somit Freitag Abend leider nicht...

Dass diese Regelung allerdings bis zum Frühjahrsstart hält, ist sowieso unwahrscheinlich :facepalm:

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Vertagsauflösung!

csm_orhan-vojic_c2b90af79f.jpg 
20.12.2020

Vertragsauflösung Orhan Vojic

Mit Jahresende wird der Vertrag mit Orhan Vojic aufgelöst. Wir wünschen dem Spieler alles Gute für seine weitere Zukunft

Richtige Entscheidung. Ich hatte mir wirklich mehr erwartet, und wohl nicht nur ich. Die Erwartungen konnte er einfach nicht erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 14 Minuten:

Aus der Kronenzeitung, wie üblich erfährt man von unserer HP nichts!:confused:

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Das Letztere ("wie üblich erfährt man von unserer HP nichts!") möchte ich nicht unterschreiben, normalerweise ist die HP ganz fix.
Aber natürlich ist das jetzt nichts, was man als Verein an die große Glocke hängen möchte, auch irgendwie verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.