Saison 2020/21


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 24 Minuten:

Du meinst die haben es nicht so ernst genommen...

Ich bin ja froh wenn der Spuk vorbei ist

 

Da kannst dich noch auf eine längere Wartezeit einrichten.

Ich hoffe wirklich nur, dass die Dauerkarten heuer keine Fehlinvestition ist. Ein Abbruch im Winter oder Geisterspiele wären der Super-GAU, sowohl für die Fans als auch für die Vereine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 36 Minuten:

Du meinst die haben es nicht so ernst genommen...

Ich bin ja froh wenn der Spuk vorbei ist

 

ja ein paar spieler dürften die sache mit abstand usw in kroatien nicht so ernst genommen haben ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Es gibt einen OÖN-Artikel, leider Plus, so dass ich ihn weder lesen noch hier reinstellen kann. Anscheinend hat ein Kicker, selber negativ, wegen eines positiven Falls in seiner Mannschaft seinen Job verloren, weil er in Quarantäne bleiben musste. Da geht es also um mehr als nur ärgerliche Sachen, das ist existentiell - sowohl für die Fußballer als auch den Fußball selber.

Wenn das Schule macht, wird es bald keine Amateurkicker mehr geben. Außer vielleicht Studenten.

Das wäre der Artikel: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/in-quarantaene-weil-mitspieler-corona-hatten-chef-kuendigte-jungen-fussballer;art68,3287476

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

Es gibt einen OÖN-Artikel, leider Plus, so dass ich ihn weder lesen noch hier reinstellen kann. Anscheinend hat ein Kicker, selber negativ, wegen eines positiven Falls in seiner Mannschaft seinen Job verloren, weil er in Quarantäne bleiben musste. Da geht es also um mehr als nur ärgerliche Sachen, das ist existentiell - sowohl für die Fußballer als auch den Fußball selber.

Wenn das Schule macht, wird es bald keine Amateurkicker mehr geben. Außer vielleicht Studenten.

Das wäre der Artikel: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/in-quarantaene-weil-mitspieler-corona-hatten-chef-kuendigte-jungen-fussballer;art68,3287476

Das ist natürlich der Supergau!!!!! An sowas denkt man oft gar nicht was da alles dran hängt.....?????

bearbeitet von LeGrand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
firewhoman schrieb vor 14 Minuten:

Es gibt einen OÖN-Artikel, leider Plus, so dass ich ihn weder lesen noch hier reinstellen kann. Anscheinend hat ein Kicker, selber negativ, wegen eines positiven Falls in seiner Mannschaft seinen Job verloren, weil er in Quarantäne bleiben musste. Da geht es also um mehr als nur ärgerliche Sachen, das ist existentiell - sowohl für die Fußballer als auch den Fußball selber.

Wenn das Schule macht, wird es bald keine Amateurkicker mehr geben. Außer vielleicht Studenten.

Das wäre der Artikel: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/in-quarantaene-weil-mitspieler-corona-hatten-chef-kuendigte-jungen-fussballer;art68,3287476

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/bei-uns-haben-schon-die-ersten-spieler-mit-dem-fussball-im-verein-aufgehoert;art103,3287946

geht eh schon los, dass viele kicker im unterhaus einfach aufhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Neuaufstellung der medizinischen Abteilung

Nach vielen erfolgreichen und vertrauensvollen Jahren zog sich der langjährige Team-Physio Harald Beidl von seiner Tätigkeit zurück um sich intensiver um seine Physiotherapie-Praxis „Move You“ kümmern zu können.

Mit Karl Kötterl geht ein ganz besonderer Vorwärtsler nach einem halben Jahrhundert – mit kurzen Unterbrechungen - in den wohlverdienten Ruhestand.

Medfarm-Inhaber Michael Brezina kehrt zum SKV zurück und bringt seinen reichen Erfahrungsschatz ein.  

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/neuaufstellung-der-medizinischen-abteilung.html

Quelle: SKV/FACEBOOK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
LeGrand schrieb vor einer Stunde:

Das ist natürlich der Supergau!!!!! An sowas denkt man oft gar nicht was da alles dran hängt.....?????

Betrifft natürlich auch alle anderen Sportarten und Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.