manyk Never give up! Geschrieben 22. August 2020 Traumtor von Saxiiiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2020 4:0 Sax (Torvorlage Wimmer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. August 2020 Sax mit dem 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 22. August 2020 Ich hoffe auf ein 11:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. August 2020 Mons Ivar schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe auf ein 11:0 Dann hätten wir endlich ein Torverhältnis von +2. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 22. August 2020 maxglan schrieb vor 19 Minuten: Ebner als RV (nicht unbedingt auf diese Partie bezogen) ist halt leider die nächste Baustelle, die man sich aufgerissen hat. Zumindest scheint das Zentrum komplett umgebaut zu werden, finds eigentlich gut. Zumal wir auf der RV Position mit Wimmer ja noch eine interessante Option haben, obwohl ich ihn auch lieber weiter vorn seh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 22. August 2020 Die Abwehr ist ohne Madl gleich um 2 Klassen besser im Tackling ,Positionsspiel und im Spiel nach vorne. So soll es sein . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. August 2020 Stonebridge schrieb Gerade eben: Die Abwehr ist ohne Madl gleich um 2 Klassen besser im Tackling ,Positionsspiel und im Spiel nach vorne. So soll es sein . Der Gegner ist halt auch ein komplett anderer. Kann man überhaupt nicht vergleichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Im, wie ich es sehe, 4-1-3-2 System kommt Edo viel besser zur Geltung. Radulovic ist ein hervorragender Sechser, den ich nicht mehr aus der Mannschaft stellen würde. Sachs und Wimmer sehr bemüht und gut, Damaku und Sarkaria auch, nur hinten gibt es da und dort Probleme mit Borko und Suttner. Maudo ist o.k., Ebner kein RV. Aber es ist ein Testspiel, daher sage ich zum Resultat nur so viel: "Die Hütteldorfer fegen die Juniors mit 7:0 weg" (Zitat Kurier). Das sollten wir auch tun, damit wir ausgleichen können...;-) bearbeitet 22. August 2020 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 22. August 2020 Stonebridge schrieb Gerade eben: Die Abwehr ist ohne Madl gleich um 2 Klassen besser im Tackling ,Positionsspiel und im Spiel nach vorne. So soll es sein . Fairerweise muss man sagen dass der Gegner auch um 5 Klassen schwächer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 Stonebridge schrieb vor 1 Minute: Die Abwehr ist ohne Madl gleich um 2 Klassen besser im Tackling ,Positionsspiel und im Spiel nach vorne. So soll es sein . der Gegner ist aber um mehr als zwei Klassen schlechter als der BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben-Jehuda Stammspieler Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Suttner richtig schwach. Fahrig in der Ballbehandlung, unglaubliche Abspielfehler und spritzig wirkt er auch nicht gerade. Da muss die Formkurve noch deutlich nach oben gehen. Ebner defensiv ohne Fehl und Tadel aber offensiv kommt da viel zu wenig, vor allem in Anbetracht des Gegners. Für mich keine Option ihn tatsächlich als RV aufzustellen. Positiv: Edo, Sax (zumindest was die Chancenverwertung betrifft), Borko, Maudo, Radulovic. Wimmer und Sarkaria zwar jeweils mit Assist(s), aber auch da muss gegen so einen Gegner mehr kommen. Demaku zeigt immer wieder gute Ansätze um sich dann wieder haarsträubende Fehler zu leisten. Wenn der konstanter wird, sehe ich da einiges an Potential. bearbeitet 22. August 2020 von Ben-Jehuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2020 Schade, daß es der Verein nicht für notwendig hält eine Aufstellung zu posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. August 2020 schlogmike schrieb vor 1 Minute: Schade, daß es der Verein nicht für notwendig hält eine Aufstellung zu posten... Pentz, Ebner, Maudo, Borko, Sutti, Radulovic, Demaku, Wimmer Sax Sarkaria Edo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 22. August 2020 DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten: Fairerweise muss man sagen dass der Gegner auch um 5 Klassen schwächer ist. Und wir waren 4 Klassen schwächer oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts