Decay26 Postinho Geschrieben 16. August 2020 thebodi schrieb Gerade eben: Stöger raus! Letsch rein! nie und nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 16. August 2020 Ich habe mir mittlerweile vorgenommen, dass ich Testspiele GAR KEINE Bedeutung schenke. Auch wenn das beim heutigen Ergebnis schwer fällt, bleibe ich dabei. Entscheidend werden die ersten Pflichtspiele - und nur die! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. August 2020 Hoffentlich eine Klatsche zum richtigen Zeitpunkt 10€ ins Phrasenschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2020 Wieso raunzn alle ist doch nicht schlecht gewesen gehts scheißn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2020 fis schrieb vor 6 Minuten: Mein Gott, wenn sie sich davon nachhaltig beeinflussen lassen, sind sie eher nicht für Profifussball geeignet. Naja, gegen solche Kaliber spielt eher nie ein österreichischer Verein. Und die jungen sollten finde ich etwas lernen. Aber ob man lernt wenn man von einem Güterzug überrollt wird ist für mich eher fraglich. Was haben sie heute gelernt? Wo sie im internationalen Spitzenfussball stehen? Was hat man in der BL davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2020 11-stellig zu verlieren geht einfach nicht im Profifußball. Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wieso raunzn alle ist doch nicht schlecht gewesen gehts scheißn Gusch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2020 Das ist einfach nur extrem peinlich. BVB hin oder her. Das ist einfach nur unterirdisch und ich bin echt ratlos, wie es mit dem Verein weitergehen soll. Sehr erschütternd, wie dieser Verein sportlich und wirtschaftlich heruntergewirtschaftet wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Gusch jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 16. August 2020 Peinlich natürlich das Ergebnis. Aber alle die jetzt "die letzten Jahre" hinterfragen: wir waren eine gute Zeit lang zu 10t, hatten eine YV Mannschaft und die Arrivierten die drin waren hießen: Martschinko, Zwierschitz, Sax. Mind. 2 Tore gehören auch dem Tormann. Unter diesen Voraussetzungen die Halbzeit 7:1 zu verlieren ist jetzt auch eher nicht so überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 16. August 2020 An welchen Schrauben muss gedreht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. August 2020 J.E schrieb vor 5 Minuten: die haben wir in hz eins eh gesehen Grünwald, Madl, Suttner, Ebner, Monschein da waren es auch nur drei Tore diff richtige granaten am führungsspieler sektor.... titel über titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. August 2020 Wann sind die nächsten Testspiele, habs nicht gefunden auf der HP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. August 2020 and111 schrieb Gerade eben: Das ist einfach nur extrem peinlich. BVB hin oder her. Das ist einfach nur unterirdisch und ich bin echt ratlos, wie es mit dem Verein weitergehen soll. Sehr erschütternd, wie dieser Verein sportlich und wirtschaftlich heruntergewirtschaftet wurde. Bin da ganz bei Dir. Bei solch einer Leistung sollten wir darüber nachdenken ob wir überhaupt nächste Saison in der Bundesliga antreten sollen. Kann nur schlecht enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 16. August 2020 Ich finde es sehr peinlich, vermutlich hätte man nicht gg BVB testen sollen, für die vielen jungen Spieler war das nicht gerade etwas für das Selbstvertrauen und die Alten wie Madl, Martschinko, Ebner oder AG haben gezeigt warum die Austria letzte Saison so schlecht war. Madl ist doch bitte alles andere (!) als ein Abwehrchef oder Vorbild für Junge...der war schon im UPO gg Spusu und Co stets ein Unsicherheitsfaktor... 2-11 ist eine Demütigung der einst großen Wiener Austria, aber wenn man schon vorher denen quasi vor lauter Bewunderung die Schuhbandln bindet weil es ja der grooooooße BVB ist, dann darf einen so ein Erstarren vor Angst und Respekt nicht wundern. Geleitschutz hinten zb statt angehen, arrivierte Spieler lassen sich von den BVB Youngsters mehrfach austanzen….na danke...zum Glück hab ich rechtzeitig angedreht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2020 Solange Pfuscher wie Madl weiter kicken dürfen wird sich nix ändern. Da hätt ich noch lieber den Klein behalten und den Madl abgegeben...auf der Seite kann wenigstens ned so viel passieren. Wenn der Stöger ihn weiter kicken lässt beugt er sich auch der Freunderlwirtschaft. Da stell ich IRGENDWEN rein statt Madl. Das is einfach nur noch unprofessionell was der aufführt. Für sowas auch noch Kohle kassieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts