Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Nun gut, nachdem ich früh aus dem Debakel ausgestiegen bin hab ich nicht wirklich mitbekommen, dass da eigentlich eine YV Elf gespielt hat in Hz2, die "Verstärkungen" Sax, Mald und Martschinko waren eher Schwächungen, also eher um die YV zu testen wie sie reagieren , wenn in ihre Reihen Störfaktoren am Werk sind.....also im Ernst...Madl muss da weg, der war schon im UPO teilweise ein Unsicherheitsfaktor und Martschinko ist nicht mal ein Backup....

Dazu fehlt Pichler 30 Minuten lang...da kann man schon mal untergehen.

Das mit dem Sponsor ist nicht so schlimm, Harreither ist eh noch da, auf den Hosen, vielleicht kommt ja einer mit Kohle und der will aufs Trikot bzw ist die Verhandlungsbasis besser, wenn man das Trikot dazugibt als Werbefläche....

Grauslicher finde ich, dass Spieler wie Nemeth eventuell WAC vorziehen ,der Häuslklub aus der Provinz, einer Wr Austria vorziehen, das tut echt weh....

Dort spielt er FIX EL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

 

Grauslicher finde ich, dass Spieler wie Nemeth eventuell WAC vorziehen ,der Häuslklub aus der Provinz, einer Wr Austria vorziehen, das tut echt weh....

Is doch eh schon länger so. Aber Heilsbringer MK und seine Gehilfen werden uns schon wieder zum Erfolg bringen. Die gute Arbeit der letzten Jahre lässt einen da berechtigt hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten:

Dort spielt er FIX EL

Warum ist mir wurscht, aber alleine dass dieser Provinzklub mit dem hyperhysterischen Platzsprecher uns die Talente wegnimmt ist eine ganz bittere Nebengeschichte unserer Situation und verdeutlicht ganz stark, wie es wirklich derzeit um uns steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Guys. Ich sags nochmal:

Dortmund hat gegen altach irre extrem viele Chancen vergeben, auch vor dem leeren Tor. Das wäre locker 2 stellig geworden. Heute haben sie eigentlich alle Chancen genutzt, ok 1x latte war dabei. 

Also zumindest so stark wie altach sind wir, ob das so gut ist weiß ich halt jetzt auch nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 53 Minuten:

Der Papa würde auch einen Abstieg schönreden. Wer eine solche Einstellung hat, schadet dem Verein. Versagen ist halt nicht gottgegeben, sondern hat Gründe, die benannt werden müssen.

Ich glaube gerade wir Austria Fans haben das Thema schon so oft durchgekaut, dass man den Kaugummi ein paar mal um die ganze Welt drehen könnte.

Man muss auch nicht alles totreden, und da nehme ich mich nicht aus (denn ich mach sowas gerne, gerade wenn es darum geht etwas zu kritisieren)

Es ist bekannt, dass wir sportliche und finanzielle Probleme haben, wir wissen dass wir wohl im unteren Mittelfeld oder gar gegen den Abstieg spieln werden, aber wir werden die ganzen Probleme nicht innerhalb von ein paar Monaten wegzaubern können.

Es dauert einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bayern hat Barca mit 8:2 zerschossen und das in einem Bewerbsspiel. Wir kommen frisch in die Vorbereitung und spielen gegen einen Gegner der momentan um etliches über uns zu stellen ist und dann gibt es halt ein entsprechendes Testspielergebnis. Ja mein Gott na.

Warum find ich es trotzdem gut auch viele junge gleich ins Haifischbecken zu werfen? Weil an diesem Punkt unserer Entwicklung (Also praktisch von Punkt Null weg) so eine Standortbestimmung für jeden Einzelnen sehr wichtig sein kann. Stellenweise war es paradoxerweise gar ned so schlecht, aber man hat sehr gut gesehen wo man individuell und in der Spielanlage noch zulegen muss und kann. 

Passiert so ein Spiel am Ende einer Vorbereitung ist es eine Katastrophe. Jetzt ganz am Anfang beim Neustart find ich es ideal. Da kann man so viele Ansatzpunkte finden um sich zu verbessern und das anhand eines Maßstabes der einfach Weltklasse ist, das kann nur nützlich sein. Ich glaub auch nicht das unsere deswegen deprimiert sein werden und gleich vor Start aufgeben. Jukic, Braunöder und Co. haben sicher genug Ehrgeiz sich dorthin zu arbeiten wo der Gegner heute ist und mit Stöger und dem geeigneten Umfeld wird denen das auch gelingen. Vielleicht nicht ganz dorthin aber am End reicht es ja mal vor einem WAC zu bleiben oder gar den Unsäglichen. 

Das Ergebnis ist zwar hart aber wirklich zweitrangigst. Man stell sich vor wir spielen ein lockeres Match gegen Hintertupfingen wo wir nicht ernsthaft gefordert werden und dann irgendwie gewinnen. Das wär wirklich wertlos abseits von Bewegungstherapie. Passt schon so. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
behave yourself schrieb vor 23 Minuten:

Ich steig hier jetzt einmal aus, diese hysterische Dramatik ist nicht auszuhalten. Viel Spaß noch allen bei den Vorbereitungsspielen, wir steigen fix ab und Madl ist orsch, soviel ist sicher nach heute. 

Das da Madl Orsch ist,damit hast du Recht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Guys. Ich sags nochmal:

Dortmund hat gegen altach irre extrem viele Chancen vergeben, auch vor dem leeren Tor. Das wäre locker 2 stellig geworden. Heute haben sie eigentlich alle Chancen genutzt, ok 1x latte war dabei. 

Also zumindest so stark wie altach sind wir, ob das so gut ist weiß ich halt jetzt auch nicht :=

Mir ist der Test der Altacher völlig egal. Austria Wien darf nie und nimmer ein Testspiel zweistellig verlieren. Völlig egal gg. wen bzw. wie es zustande gekommen ist.

Da sieht man wie tief wir schon gefallen sind die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht sollte man noch einmal auf die 1. Hz eingehen. Da haben ja mehr oder weniger die Stammspieler gespielt und da waren wir schon 1:4 hinten. Mit zwei großen Fehlern von uns: Madl beim sehr schlechten Rausspielen und dann das Verhalten beim Pass von der Torlinie (Witsel) in die Mitte, wo alle geschlafen haben. Das hat mich viel mehr geärgert als das 11:2. Zudem waren einige Angriffe zu lax vorgetragen, der Ball wurde im Mittelfeld, aber auch von der Seite zu lange gehalten und das Tempo beim Abspiel war zu langsam. Das ärgert mich. Und zwar viel mehr als das Resultat. Das muss eindeutig verbessert werden, wobei uns die Jungen in der 2. HZ bis zum 5:2 doch gezeigt haben, dass es auch anders geht. Dann waren wir zu Zehnt halt total überfordert, was ich den Jungs noch verzeihen kann. Die Fehler in der 1. Hz weniger....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.