ÖFB Cup 2020/21


IceChris

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Ja eh es gibt immer hunderttausend Gründe, warum man etwas nicht machen kann. Vielleicht kann man mal bei Altach oder Schrems hospitieren.

k. A. wie viele Zuschauer bei Altach oder Schrems reindürfen, aber es muss jede Karte personalisiert werden, mit Sitzplatznummer und Name, auf anderen Tribünen als der eigenen. 

Für manche ist's ein Klax, bei über 1000 Karten m. M. n nicht ganz so locker flockig  zu erledigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

k. A. wie viele Zuschauer bei Altach oder Schrems reindürfen, aber es muss jede Karte personalisiert werden, mit Sitzplatznummer und Name, auf anderen Tribünen als der eigenen. 

Für manche ist's ein Klax, bei über 1000 Karten m. M. n nicht ganz so locker flockig  zu erledigen. 

Ab 11. September wirds der Verein bei 7500 schaffen (müssen). Ein Probelauf mit 1250 klingt da ganz unvernünftig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fis schrieb vor 30 Minuten:

Ab 11. September wirds der Verein bei 7500 schaffen (müssen). Ein Probelauf mit 1250 klingt da ganz unvernünftig, oder?

Bei den bis zu 7500 hat man aber schon zum überwiegenden Großteil zugewiesene Plätze incl. Personalisierung. 

Wie es mit/bei den Tageskarte ausschaut, k. A. 

Unterm Strich wage ich mal zu behaupten dass man nicht aus Jux und Tollrrei auf diesen Probelauf verzichtet hat, bzw weil dem Verein die Fans am Arsch vorbeigehen. 

Sondern weil aktuell (für den Verein) mehr Gründe  dagegensprechen als dafür. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Bei den bis zu 7500 hat man aber schon zum überwiegenden Großteil zugewiesene Plätze incl. Personalisierung. 

Wie es mit/bei den Tageskarte ausschaut, k. A. 

Unterm Strich wage ich mal zu behaupten dass man nicht aus Jux und Tollrrei auf diesen Probelauf verzichtet hat, bzw weil dem Verein die Fans am Arsch vorbeigehen. 

Sondern weil aktuell (für den Verein) mehr Gründe  dagegensprechen als dafür. 

 

Die Plus/Minusrechnung kann am Ende schon mal den Ausschlag geben zu Geisterspiel. Wär ok wenn nachvollziehbar. Aber zumindest eine ordentliche Kommunikation zu dem Thema (immerhin nimmt mir der Verein die Möglichkeit auf das erste Saisonspiel das auch im Abo eigentlich inkludiert ist!) verlange ich und nicht einen hingerotzten Einzeiler.

Rapid: wir schauen was geht, vielleicht krieg ma a Ausnahmegenehmigung (e: für 10000!, 1250 dürften ja eh gehen, das ist die Grundannahme natürlich für meinen Grant)

Austria: 0, auf Nachfrage larifari auf Twitter

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fis schrieb vor 5 Minuten:

Die Plus/Minusrechnung kann am Ende schon mal den Ausschlag geben zu Geisterspiel. Wär ok wenn nachvollziehbar. Aber zumindest eine ordentliche Kommunikation zu dem Thema (immerhin nimmt mir der Verein die Möglichkeit auf das erste Saisonspiel das auch im Abo eigentlich inkludiert ist!) verlange ich und nicht einen hingerotzten Einzeiler.

Rapid: wir schauen was geht, vielleicht krieg ma a Ausnahmegenehmigung

Austria: 0, auf Nachfrage larifari auf Twitter

Wozu ne Ausnahmegenehmigung wenns, laut Meinung hier, nur vom Verein abhängt? ?

Edit: Das mit der Personalisierung, bzw den zugewiesenen Aboplätzen, auf der Ost, um gegebenfalls Kontaktperson heraus zu finden, halte ich für vollkommen sinnbefreit. 

Man muss kein Prophet sein um voraussagen zu können:

Das wird nie funktionieren. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Breitfuss, du frisst auch unaufgeschnittene kalte Käsekrainer mit lauwarmen alkoholfreien Bier wenns von der Austria kommt. Manchmal glaub ich das Geschäftskonzept ist auf dich zugeschnitten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Breitfuss, du frisst auch unaufgeschnittene kalte Käsekrainer mit lauwarmen alkoholfreien Bier wenns von der Austria kommt. Manchmal glaub ich das Geschäftskonzept ist auf dich zugeschnitten. :D

Oder ich bin schlicht und einfach realistischer, im Wissen dass das Leben kein Wunschkonzert ist. 

Do muss ma hoit gaunz afoch..... 

 

war noch nie ein überzeugendes Argument für mich. 

 

Edit:und fressen überlasse ich anderen, ich speise. ?

bzw, du wirst mich nie alkoholfreies Bier trinken sehen. ?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Wozu ne Ausnahmegenehmigung wenns, laut Meinung hier, nur vom Verein abhängt? ?

Edit: Das mit der Personalisierung, bzw den zugewiesenen Aboplätzen, auf der Ost, um gegebenfalls Kontaktperson heraus zu finden, halte ich für vollkommen sinnbefreit. 

Man muss kein Prophet sein um voraussagen zu können:

Das wird nie funktionieren. 

1250 sind ja jetzt schon möglich, für mehr müsste - wenn ich es richtig im Kopf habe - Kogler Änderung zulassen. 
 

Die Personalisierung ist natürlich möglich, warum auch nicht. MK ist außerdem immer sehr stolz gewesen auf die vielen Videokameras um böse Buben zu identifizieren. Die kann man ja jetzt dann nutzen falls mir jemand zu nahe kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fis schrieb vor 1 Minute:

1250 sind ja jetzt schon möglich, für mehr müsste - wenn ich es richtig im Kopf habe - Kogler Änderung zulassen. 
 

Die Personalisierung ist natürlich möglich, warum auch nicht. MK ist außerdem immer sehr stolz gewesen auf die vielen Videokameras um böse Buben zu identifizieren. Die kann man ja jetzt dann nutzen falls mir jemand zu nahe kommt.

Wenn ich dir zu nahe komme hätt ich gern ne Videokamera. 

Wird ein Blockbuster a la Bollywood. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage ist auch ,wie viele Karten davon Retz bekommen hätte, als sozusagen Heimteam.

Im umkehr Schluss. 

Wenn wir also das auswärts Team sind, und nur wegen Corona nicht in Retz spielen können, gilt das Abo ja gar nicht für uns als das "auswärtsteam-Heimspiel", oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

und ob das Wetter überhaupt gut ist, oder ob die Pressestunde vielleicht ein interessantes Thema behandelt.

Richtig. 

Man müsste nur wollen dann gibt es überhaupt kein Problem. 

Da der Verein aber nicht will, bzw auf die Fans pfeift...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.