ÖFB Cup 2020/21


SchwoazaBua

Recommended Posts

Knows how to post...
Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten:

 

auf jeden Fall schonen würde ich: Ingolitsch, Stanko, Otar

auf jeden Fall spielen müssen: Shaba und Gazi

Dante würd ich drin lassen, vielleicht kann er sich wieder Selbstvertrauen holen wenn ihm seine Aktionen wieder gelingen, der braucht Erfolgserlebnisse!

Stanko braucht man nicht schonen, der ist eh gegen Ried gesperrt,  oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten:

trotzdem würd ich ihm die verlängerte pause geben. außer es würd bei Nemeth oder Wüthrich noch wo zwicken, 2 dieser 3 sollten schon spielen.

Dann sollte gleich Stanko gegen vienna in der IV spielen und ljubic auf der 6. Wührich oder Nemeth eine Pause gönnen. Gegen Ried wird wohl auch ljubic auf der 6 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rmax1 schrieb vor 39 Minuten:

Dann sollte gleich Stanko gegen vienna in der IV spielen und ljubic auf der 6. Wührich oder Nemeth eine Pause gönnen. Gegen Ried wird wohl auch ljubic auf der 6 spielen.

Das wäre auch mein Zugang. Wäre eigentlich auch die perfekte Gelegenheit für Geyrhofer, mal wieder ein paar Pflichtspielminuten in die Beine zu bekommen. Neben Stanko mache ich mir da keine Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Vienna darf aufgrund des Cups trainieren und auch Testspiele bestreiten, die gibts eigentlich nur gegen Profiteams, haben z.B. BW Linz gestern 6:1 besiegt, wobei ich keine Ahnung habe ob die Linzer da mit der ersten Mannschaft gespielt haben, zumindest Schubert war in der Startelf. Also auf die zu leichte Schulter sollte man das ganze dann auch nicht nehmen aber eine gewisse Rotation würde mir auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Stanko braucht man nicht schonen, der ist eh gegen Ried gesperrt,  oder?

Gerade deswegen würde ich ihn auf die Bank setzen: Erstens wirkt er überspielt/angeschlagen, zweitens muss man den Ernstfall gegen Ried ohne Stanko proben, also Ljubic ins DM. Und eventuell auch Gazi statt Ingo oder Dante starten lassen, vielleicht auch mit Franzi starten. Bei allem Respekt, aber gegen die Vienna sollte man auch so nicht ins Trudeln kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meine Wunschaufstellung:

                  Huspek  - Jantscher
                           Shaba
                      Kuen - Hierli
                           Ljubic
         Dante - Geyr - Nemeth - Gazi
                      Siebenhandl

Sowohl Stanko als auch Kiti konnten ihre (Über)-Form aus dem Herbst nicht halten. Hab so das Gefühl das beide nicht zu 100% fit sind und werden dementsprechend geschont. Ilzer hat in einer PK angesprochen das Kiti im Herbst nach jedem Match eine besonders intensive medizinische Behandlung benötigt hat, dann die Verletzung in der kurzen Winterpause an den Adduktoren. Die Saison ist noch lange und ich würd nix riskieren und ihm die Pause geben.

Geyr & Huspek würden Einsatzminuten sehr gut tun um einigermaßen in den Spielrhythmus zu kommen. Geyr hat gegen die WAC-Amas am Freitag durchgespielt sind sollte somit wieder voll im Saft sein.  Weiters wäre Wüthrich bei der nächsten gelben Karte in der Meisterschaft gesperrt.  Auch wenn das Spiel gegen die Vienna den Stärken von Huspek nicht entgegen kommt , werden tief stehen und den Raum eng machen, würd es mich freuen ihn mal länger als 5 Minuten zu sehen. Alternativ Mwepu statt Huspek. Bevor jetzt alle wieder aufschreien, Ilzer sieht Mwepu nicht als Stürmer sondern als 10er, in der PK vor dem Hartbergspiel hat Ilzer explizit Mwepu als Alternative für den Sturm genannt.

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
StunningSteve schrieb vor 8 Minuten:

Meine Wunschaufstellung:

                  Huspek  - Jantscher
                           Shaba
                      Kuen - Hierli
                           Ljubic
         Dante - Geyr - Nemeth - Gazi
                      Siebenhandl

Sowohl Stanko als auch Kiti konnten ihre (Über)-Form aus dem Herbst nicht halten. Hab so das Gefühl das beide nicht zu 100% fit sind und werden dementsprechend geschont. Ilzer hat in einer PK angesprochen das Kiti im Herbst nach jedem Match eine besonders intensive medizinische Behandlung benötigt hat, dann die Verletzung in der kurzen Winterpause an den Adduktoren. Die Saison ist noch lange und ich würd nix riskieren und ihm die Pause geben.

Geyr & Huspek würden Einsatzminuten sehr gut tun um einigermaßen in den Spielrhythmus zu kommen. Geyr hat gegen die WAC-Amas am Freitag durchgespielt sind sollte somit wieder voll im Saft sein.  Weiters wäre Wüthrich bei der nächsten gelben Karte in der Meisterschaft gesperrt.  Auch wenn das Spiel gegen die Vienna den Stärken von Huspek nicht entgegen kommt , werden tief stehen und den Raum eng machen, würd es mich freuen ihn mal länger als 5 Minuten zu sehen. Alternativ Mwepu statt Huspek. Bevor jetzt alle wieder aufschreien, Ilzer sieht Mwepu nicht als Stürmer sondern als 10er, in der PK vor dem Hartbergspiel hat Ilzer explizit Mwepu als Alternative für den Sturm genannt.

Wird sich nicht spielen. Ilzer rotiert nicht viel und Huspek wird auch nicht von Beginn an spielen. Er wird auch gegen Vienna nicht viel rotieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Wird sich nicht spielen. Ilzer rotiert nicht viel und Huspek wird auch nicht von Beginn an spielen. Er wird auch gegen Vienna nicht viel rotieren. 

Ich hab auch von meiner Wunschaufstellung geschrieben ;)

Aber ich glaub das du recht haben wirst. Weder gegen den SV Innsbruck, Hohenems oder Wacker wurde groß rotiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
StunningSteve schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab auch von meiner Wunschaufstellung geschrieben ;)

Aber ich glaub das du recht haben wirst. Weder gegen den SV Innsbruck, Hohenems oder Wacker wurde groß rotiert

Weiß ich :clever: Huspek könnte man vorne mal probieren statt Friesi, wenigstens gegen Vienna. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Man hat bis jetzt keinen Platz für Huspek im System gefunden, da wird sich das auch nicht mehr ändern. Selbst in Spielen, die für einen schnellen Konterstürmer prädestiniert gewesen wären, hat er wenn überhaupt nur seine 5-10 Minuten am Ende bekommen.

Gerade gegen einen unterklassigen Gegner, der sich eher mal hinten reinstellen wird, wird er dann erst recht nicht spielen. Da bringt er vorher noch Balaj.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Gerade gegen einen unterklassigen Gegner, der sich eher mal hinten reinstellen wird

Man wird sehen wie Zellhofer die Partie anlegt, und ihr seid klarerweise deutlich über Steyr und Altach zu stellen, aber davon, dass sich die Vienna hinten rein stellen wird, würd ich jetzt trotzdem nicht unbedingt ausgehen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es wird zwar keiner hören wollen (ich auch nicht) aber ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass Jäger spielen wird. 

Mein tipp: 7 - Gazi, Wüt, Nem, Dante - Jäger - Kuen, Hierli - Ljubic - Balaj, Friese

also, das is nicht meine wunschaufstellung aber ich glaub Ilzer wird’s so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.