ÖFB Cup 2020/21


SchwoazaBua

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Ich gehe stark von Balaj in der Startelf aus, wie schon gegen Innsbruck. Damit er sich Selbstvertrauen holt.

Was ich davon halte, brauche ich nicht niederschreiben...

Nach dem Cup-Spiel gegen Wacker hat er immerhin in 3 von 4 Spielen vor der Winterpause getroffen. Wenn das diesmal auch passiert, soll er meinetwegen gegen die Vienna spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Doofenheinz schrieb vor 40 Minuten:

Das sagt noch lange nichts. Stand bei Blau Weiß die erste 11 am Feld?

Nein, die haben in beiden Hälften rotiert und auch einige Spieler der zweiten Mannschaft eingesetzt. Gegen Rapid II hat die Vienna selbst 7 Tore gefressen also diese Testspiele sagen wirklich wenig aus. Dennoch sollte man die Vienna natürlich ernst nehmen und konzentriert die eigenen Stärken auf das Feld bringen. 

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Seit1909 schrieb vor 14 Minuten:

Nein, die haben in beiden Hälften rotiert und auch einige Spieler der zweiten Mannschaft eingesetzt. 

Das hat man bei der Vienna allerdings auch. Also nur der Vollständigkeit halber, ansonsten geh ich eh komplett d'accord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

heute muss ein Sieg her. 

Und man darf keinen Gegner unterschätzen aber es wäre vor der englischen Woche die jetzt kommt doch auch mal die Möglichkeit ein paar Spielern eine Pause zu geben und eventuell auch Schützenauer mal spielen zu lassen.

fokussiert ans werk gehen und wenn hoffentlich zur Pause eine Führung da ist auch ein paar Junge reinwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.