SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. November 2020 Black-White1909 schrieb vor 46 Minuten: natürlich abgelehnt, es war so klar von dem scheisshaufen war klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2020 Black-White1909 schrieb vor 55 Minuten: natürlich abgelehnt, es war so klar von dem scheisshaufen Zitat Die Schwarz-Weißen wollten eine unverschuldete zweiwöchige Spielpause vermeiden und versuchten, das Spiel gegen Innsbruck auf diesen Samstag, 14. November, anzuberaumen. Der Gegner stimmte freudig zu, die Tiroler wollten auch unbedingt spielen. Schließlich sind für 14. November auch die beiden Spiele Alleheiligen gegen Amstetten und Reichenau gegen BW Linz angesetzt. Und auch von Kapfenberg kam grünes Licht für den Austragungsort. Die Grazer Merkur-Arena ist aufgrund der beiden Japan-Länderspiele belegt. Das Spiel kann nicht ausgetragen werden. Veranstalter ÖFB sowie der ORF winkten aus diversen Gründen ab. "Wir haben alles in unserer Macht Stehende unternommen, um am 14. November spielen zu können. Wir wollten damit die Pause verkürzen und gleichzeitig den dichten Terminkalender am Ende des Jahres zu entlasten. Wir hätten sogar Spieler vorgegeben. Aber leider ist dies nicht möglich, also werden wir am 23. November spielen. Wir nehmen das so zur Kenntnis", sagte Sturms Geschäftsführer Andreas Schicker. Sturm spielt somit am Freitag gegen die Juniors aus Oberösterreich. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/5894771/OeFBCup_Sturm-darf-das-CupSpiel-nicht-am-Samstag-austragen?fbclid=IwAR2_GhcAsJkjbLnG77o0UYQ3Cmdy3XkNylJIs131T4Ar4riZY2ITWvlFaME 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2020 Wär interessant, was diese "diversen Gründe" sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) Immer schön, wenn Journalisten Artikel veröffentlichen, wo die Hauptfrage/das Warum nicht geklärt wird. bearbeitet 9. November 2020 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2020 Typisch ORF, wenn rapid angefragt hätte wäre der ORF wieder auf Knien dahingerutscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. November 2020 Unfassbar, ich finde diese lange Spielpause als extrem wettbewerbsverzerrend sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2020 Vorallem ist es überhaupt nicht nachvollziehbar. Gegner dafür, mit Stadion alles geklärt, zudem eine weitere Cuppartie an dem Tag aber neeeein jez spiel ma ewig net und dann englische Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. November 2020 Tg1909 schrieb vor 40 Minuten: zudem eine weitere Cuppartie an dem Tag vor allem deswegen würden mich ja die argumente von öfb und orf interessieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. November 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten: vor allem deswegen würden mich ja die argumente von öfb und orf interessieren Hat die Kleine eh geschrieben: "diverse Gründe" ! Mehr ist dem Sauhaufen ÖFB/ORF nicht eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 9. November 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: vor allem deswegen würden mich ja die argumente von öfb und orf interessieren Zu dem Zeitpunkt läuft auf Sport+ das Yoga-Magazin, das wurde extra schon produziert und will vom orf nicht verschoben werden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2020 rmax1 schrieb vor 16 Stunden: Typisch ORF, wenn rapid angefragt hätte wäre der ORF wieder auf Knien dahingerutscht Ganz sachlich gesehen - wenn Rapid diese Anfrage stellt bin ich mir fast 100 % sicher, dass sie durchgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2020 Dr_Eisenfaust schrieb vor 3 Stunden: Ganz sachlich gesehen - wenn Rapid diese Anfrage stellt bin ich mir fast 100 % sicher, dass sie durchgeht! Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 14. November 2020 Hat wer eine Idee warum FAC- Klagenfurt heute gespielt werden darf aber Sturm - Innsbruck nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2020 User1234 schrieb vor 31 Minuten: Hat wer eine Idee warum FAC- Klagenfurt heute gespielt werden darf aber Sturm - Innsbruck nicht? Aus "diversen Gründen"... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 14. November 2020 Shadow Striker schrieb vor 1 Minute: Aus "diversen Gründen"... Dachte eigentlich, dass nur die Spiele der letzten Runde nachgeholt werden aber so greifst dir echt am Kopf, es wird ja auch noch vom ORF übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts