Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 1. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Sollte Schicker gehen hätte ich wirklich keine Ahnung wer ein passender Nachfolger wäre, als 1. würde mir Struber einfallen aber der wird in Amerika mehr als genug verdienen Denke eher dass Schicker seinen Nachfolger bereits aufbaut. Am ehesten würde mir da Christoph Leitgeb einfallen, welcher Scout bei Sturm ist und oft mit Schicker unterwegs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2023 Sturmgefahr schrieb vor 6 Stunden: Denke eher dass Schicker seinen Nachfolger bereits aufbaut. Am ehesten würde mir da Christoph Leitgeb einfallen, welcher Scout bei Sturm ist und oft mit Schicker unterwegs. Jo der versteckt sich dann beim ersten Interview hinter einer Säule. Der ist mE kein Häuptling. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2023 Suni schrieb vor 10 Stunden: Solange Schicker bleibt hat auch er den Sprung verdient. Schicker hat schon einen Schattentrainer für uns. Im Grunde ist es eh so, dass, je früher Ilzer geht, Schicker umso länger Zeit hat, mit dem neuen Trainer zusammen zu wachsen. Sollten irgendwann mal beide gehen, wird's zach, das zu kompensieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Mai 2023 Das wichtigste ist, dass nicht beide gleichzeitig gehen, einen von beiden wird man kompensieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Sturmgefahr schrieb vor 10 Stunden: Denke eher dass Schicker seinen Nachfolger bereits aufbaut. Am ehesten würde mir da Christoph Leitgeb einfallen, welcher Scout bei Sturm ist und oft mit Schicker unterwegs. leitgeb war immer einer meiner lieblingsspieler, aber führungsqualitäten konnte ich bei ihm nie erkennen. warum das als trainer anders wäre, könnte ich daher nicht befürworten. bearbeitet 2. Mai 2023 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Mai 2023 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: leitgeb war immer einer meiner lieblingsspieler, aber führungsqualitäten konnte ich bei ihm nie erkennen. warum das als trainer anders wäre, könnte ich daher nicht befürworten. Er meinte wohl eher als Schickers Erbe . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Er meinte wohl eher als Schickers Erbe . ah - danke fürs korrigieren. ändert aber auch nix an meiner aussage ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Mai 2023 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: leitgeb war immer einer meiner lieblingsspieler, aber führungsqualitäten konnte ich bei ihm nie erkennen. warum das als trainer anders wäre, könnte ich daher nicht befürworten. Es geht darum, dass Leitgeb einmal Sportdirektor werden könnte. Das sehe ich aber wie Suni. Du musst als Sportdirektor auch unpopuläre Entscheidungen treffen und diese klar (und gleichzeitig verständlich) kommunizieren. Ich sehe da Leitgeb eher nicht, obwohl ich schon glaub, dass er ein gutes Naserl hat sportliche Qualitäten einzuschätzen. Trainer wird Leitgeb sowieso nie werden, weil er es das auch ausdrücklich nicht will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2023 https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/gespraech-beerbt-glasner-eintracht-ilzer-angeblich-frankfurt-92250479.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2023 Krösche & Glasner hatten durchgehend Probleme miteinander betreffs Kaderplanung. Würde dahingehend für Ilzer eine gewaltige Umstellung bedeuten, sich zukünftig mit einem "richtigen RB-Deutschen" austauschen zu müssen. Wäre wohl ein "Austria2.0-Schicksal" mit Ansage und daher (für mich) eigentlich unvorstellbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) solange @MK7 entspannt bleibt, bin ichs auch... bearbeitet 3. Mai 2023 von Dobinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Mai 2023 Patrax Jesus schrieb am 2.5.2023 um 10:38 : leitgeb war immer einer meiner lieblingsspieler, aber führungsqualitäten konnte ich bei ihm nie erkennen. warum das als trainer anders wäre, könnte ich daher nicht befürworten. Da würde ich nicht zu viel rein interpretieren nach den Leistungen vom Lehrling die sich wohl auch keiner so erwartet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Da würde ich nicht zu viel rein interpretieren nach den Leistungen vom Lehrling die sich wohl auch keiner so erwartet hat. Den Charakter ändert sich aber net so wie Qualifikation oder Erfahrung. Entweder du gehst vorne oder net. Ich glaub als GF Sport musst schon auch der Typ sein dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Mai 2023 Suni schrieb Gerade eben: Den Charakter ändert sich aber net so wie Qualifikation oder Erfahrung. Entweder du gehst vorne oder net. Ich glaub als GF Sport musst schon auch der Typ sein dazu... Jo eh, aber wenn einer Kick schaut und dann meint der kann keine Führung übernehmen, dann ist das garnix. Wo war denn Schicker der Leithammel am Feld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Mai 2023 Dobinator schrieb vor 1 Stunde: solange @MK7 entspannt bleibt, bin ichs auch... Braver Dobinator, dem MK7 glauben du musst OnTopic: Ich kanns mir jetzt fast noch weniger vorstellen, dass CI geht. Außer vielleicht wenn die Mannschaft auseinander brechen würde (was sehr unwahrscheinlich ist). Durch das ganze Drumherum nach dem Finalsieg bin ich mir fast sicher, dass sein großes Ziel jetzt ist mit derselben Sonnenbrille als unser nächster Meistertrainer vom Rathausbalkon zu grinsen und dann die CL aufzumischen. Da müsste schon ein ganz unverschämtes Angebot kommen. CI ist ein Schwoazer durch und durch, der will mit Sturm so viel wie möglich erreichen und überlegt es sich ganz genau, ob er seinen aktuellen Job gegen ein Himmelfahrtskommando im Ausland tauschen will. Der schafft es hinter Osim auf Platz 2 des ewigen schwarz-weißen Trainerolymps, das spür ich, mark my words. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts