Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. April 2022 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: Foda hat an diesen Spielen keinen Anteil. Vogel hat es nicht verdient, das sein Cup-Titel so geschmälert wird. Der Lord himself hat das ja auch angemerkt, dass ohne seine Vorarbeit wohl nix aus dem Titel geworden wäre… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Der Lord himself hat das ja auch angemerkt, dass ohne seine Vorarbeit wohl nix aus dem Titel geworden wäre… Besser kann man Sturm nicht zum Titel führen ohne selbst auf der Trainerbank zu sitzen. bearbeitet 23. April 2022 von themanwhowasntthere 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. April 2022 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Ob das Ilzergerücht gestreut wird um Unruhe zu bringen, oder ist das realistisch? Auch bei ihm gilt das Gleiche. Er soll nach Höheren streben. Solange er nicht in Mitten einer Saison geht und natürlich gegen Ablöse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. April 2022 Suni schrieb vor 4 Minuten: Auch bei ihm gilt das Gleiche. Er soll nach Höheren streben. Solange er nicht in Mitten einer Saison geht und natürlich gegen Ablöse. Klar, war aber nicht die Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. April 2022 SteirAIR schrieb vor 38 Minuten: Klar, war aber nicht die Frage Also unrealistisch ist es wohl nicht... Wir spielen ja schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. April 2022 Die große Angst hab ich nicht unbedingt. Um in D1 oder E1 unterzukommen braucht er bessere internationale Ergebnisse, und bevor er nach D2 oder E2 wechselt, glaube ich schon, dass er noch eine internationale Gruppenphase bei uns mitnimmt um eben dort noch genug Aufmerksamkeit zu erzeugen um in D1 oder E1 unterzukommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. April 2022 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Klar, war aber nicht die Frage Naja Ilzer ist ja durchaus auch ein Wandervogel. So gesehen vielleicht nicht unrealistisch. Auch wenn ich glaube dass es schon auch für ihn sehr gut passen muss um da ohne Not aktiv was zu forcieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Naja Ilzer ist ja durchaus auch ein Wandervogel. So gesehen vielleicht nicht unrealistisch. Auch wenn ich glaube dass es schon auch für ihn sehr gut passen muss um da ohne Not aktiv was zu forcieren. Wär nach den letzten Interviews doch "etwas" enttäuscht... bearbeitet 23. April 2022 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. April 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Wär nach den letzten Interviews doch "etwas" enttäuscht... Ich auch aber wir kennen ja alle das Geschäft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 23. April 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Naja Ilzer ist ja durchaus auch ein Wandervogel. So gesehen vielleicht nicht unrealistisch. Auch wenn ich glaube dass es schon auch für ihn sehr gut passen muss um da ohne Not aktiv was zu forcieren. Das Wandervogel Argument sehe ich bei CI relativ. Jeder seiner Wechsel war auch nachvollziehbar. Und Sturm war ja ein Ziel von ihm, weswegen er jetzt doch schon relativ lange hier ist. Ich schätze ihn mal so ein, dass er inzwischen seine Ziele nachjustiert hat. Die könnten lauten, Championsleague mit Sturm oder D1 oder E1. Sprich, sollte nur ein Angebot von D2 kommen, wird Ziel 1 weiter forciert. Ist aber nur meine subjektive Einschätzung über ihn. Wie hinlänglich bekannt, kann man in einen Menschen nicht rein schauen. Aber Sorgen mach ich mir keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. April 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Ob das Ilzergerücht gestreut wird um Unruhe zu bringen, oder ist das realistisch? Das Gerücht, dass Ilzer bei Sturm bleibt basiert auf verlässlichen Quellen und ist daher realistisch. Wurde nicht extra gestreut, um bei Konkurrenz Unruhe zu stiften, wenn es aber dazu führt, ist es auch in Ordnung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2022 Wenn Ilzer geht dann soll er warten bis eben so ne Chance kommt wie bei Glasner zb also schon ein Verein aus D1 und ich glaub auch wichtig ist wenn Ilzer zu nem Verein geht das dort der Sportdirektor hinter ihm total steht bzw er sein System spielen kann bei der Austria hat man ja auch gesehen das es nicht so gut laufen kann wenn nicht alle von der Idee überzeugt sind. Am besten Ilzer bleibt noch eine ganze Saison zeigt dann in der kommenden Saison auch international auf das ein guter Verein kommt wir am Ende auch noch ne schöne Ablöse bekommen und alle sind dann zufrieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. April 2022 Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden: Oida Fuchs.. Foda hat die Vorarbeit geleistet... Also den Cupsieg damals auch nur irgendwie dem Lord Franggo anzudichten ist schon sehr starker Tobak ad Topic: der Chris hat keine Anfragen von sich aus forciert und wird uns sowieso noch einige Jahre erhalten bleiben, trust me, I know more. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. April 2022 MK7 schrieb vor 7 Stunden: Also den Cupsieg damals auch nur irgendwie dem Lord Franggo anzudichten ist schon sehr starker Tobak ad Topic: der Chris hat keine Anfragen von sich aus forciert und wird uns sowieso noch einige Jahre erhalten bleiben, trust me, I know more. Jojo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2022 SteirAIR schrieb vor 13 Stunden: Ob das Ilzergerücht gestreut wird um Unruhe zu bringen, oder ist das realistisch? Der Linden wird traditionell für sowas benützt bzw. zündelt gerne sowas an. 100 Euro von mir für Schwoaze helfen, falls CI vor Ende der kommenden Europacup-Saison weggeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts