Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 20 Minuten:

Foda hat an diesen Spielen keinen Anteil. Vogel hat es nicht verdient, das sein Cup-Titel so geschmälert wird.

Der Lord himself hat das ja auch angemerkt, dass ohne seine Vorarbeit wohl nix aus dem Titel geworden wäre…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Der Lord himself hat das ja auch angemerkt, dass ohne seine Vorarbeit wohl nix aus dem Titel geworden wäre…

Besser kann man Sturm nicht zum Titel führen ohne selbst auf der Trainerbank zu sitzen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Ob das Ilzergerücht gestreut wird um Unruhe zu bringen, oder ist das realistisch?

Auch bei ihm gilt das Gleiche. Er soll nach Höheren streben. Solange er nicht in Mitten einer Saison geht und natürlich gegen Ablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Auch bei ihm gilt das Gleiche. Er soll nach Höheren streben. Solange er nicht in Mitten einer Saison geht und natürlich gegen Ablöse.

Klar, war aber nicht die Frage ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die große Angst hab ich nicht unbedingt. Um in D1 oder E1 unterzukommen braucht er bessere internationale Ergebnisse, und bevor er nach D2 oder E2 wechselt, glaube ich schon, dass er noch eine internationale Gruppenphase bei uns mitnimmt um eben dort noch genug Aufmerksamkeit zu erzeugen um in D1 oder E1 unterzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Klar, war aber nicht die Frage ;)

Naja Ilzer ist ja durchaus auch ein Wandervogel. So gesehen vielleicht nicht unrealistisch.

Auch wenn ich glaube dass es schon auch für ihn sehr gut passen muss um da ohne Not aktiv was zu forcieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Naja Ilzer ist ja durchaus auch ein Wandervogel. So gesehen vielleicht nicht unrealistisch.

Auch wenn ich glaube dass es schon auch für ihn sehr gut passen muss um da ohne Not aktiv was zu forcieren.

Wär nach den letzten Interviews doch "etwas"  enttäuscht...

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

Das Wandervogel Argument sehe ich bei CI relativ. Jeder seiner Wechsel war auch nachvollziehbar. Und Sturm war ja ein Ziel von ihm, weswegen er jetzt doch schon relativ lange hier ist.

Ich schätze ihn mal so ein, dass er inzwischen seine Ziele nachjustiert hat. Die könnten lauten, Championsleague mit Sturm oder D1 oder E1. Sprich, sollte nur ein Angebot von D2 kommen, wird Ziel 1 weiter forciert.

Ist aber nur meine subjektive Einschätzung über ihn. Wie hinlänglich bekannt, kann man in einen Menschen nicht rein schauen. Aber Sorgen mach ich mir keine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Ob das Ilzergerücht gestreut wird um Unruhe zu bringen, oder ist das realistisch?

Das Gerücht, dass Ilzer bei Sturm bleibt basiert auf verlässlichen Quellen und ist daher realistisch. Wurde nicht extra gestreut, um bei Konkurrenz Unruhe zu stiften, wenn es aber dazu führt, ist es auch in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Ilzer geht dann soll er warten bis eben so ne Chance kommt wie bei Glasner zb also schon ein Verein aus D1 und ich glaub auch wichtig ist wenn Ilzer zu nem Verein geht das dort der Sportdirektor hinter ihm total steht bzw er sein System spielen kann bei der Austria hat man ja auch gesehen das es nicht so gut laufen kann wenn nicht alle von der Idee überzeugt sind.

Am besten Ilzer bleibt noch eine ganze Saison zeigt dann in der kommenden Saison auch international auf das ein guter Verein kommt wir am Ende auch noch ne schöne Ablöse bekommen und alle sind dann zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden:

Oida Fuchs.. Foda hat die Vorarbeit geleistet...

Also den Cupsieg damals auch nur irgendwie dem Lord Franggo anzudichten ist schon sehr starker Tobak :fuckthat:

ad Topic: der Chris hat keine Anfragen von sich aus forciert und wird uns sowieso noch einige Jahre erhalten bleiben, trust me, I know more. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
MK7 schrieb vor 7 Stunden:

Also den Cupsieg damals auch nur irgendwie dem Lord Franggo anzudichten ist schon sehr starker Tobak :fuckthat:

ad Topic: der Chris hat keine Anfragen von sich aus forciert und wird uns sowieso noch einige Jahre erhalten bleiben, trust me, I know more. ;)

Jojo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SteirAIR schrieb vor 13 Stunden:

Der Linden wird traditionell für sowas benützt bzw. zündelt gerne sowas an. 100 Euro von mir für Schwoaze helfen, falls CI vor Ende der kommenden Europacup-Saison weggeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag