Recommended Posts

V.I.P.
SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Die Frage, zählt immer nur die Kohle?. 

Wennst sagen wir ein Angebot bei einem deutschen Top 10 Team bekommst ist es nicht nur die Kohle. Da sagst als Trainer schnell mal Ja, auch aus sportlichen Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten:

Solange Ilzer so viel Spaß in Graz hat und er weiter erfolgreich ist, wird er garantiert nicht zum erst besten Klub wechseln der Kohle auf den Tisch legt.  Da muss schon was kommen, was ihn auf allen Ebenen überzeugt.

So sehe ich das auch. Und ich glaube nicht mal, dass sich CI einen Wechsel gut überlegt weil er charakterlich so top ist, sondern weil er ein Erfolgsmensch ist. Lieber mit Sturm top als in D Mittelklasse. Dazu kommen noch ein paar andere  Faktoren, wie dass er halt schon immer Sturmfan war, da denkst dann auch einwenig anders. Ich glaube wenn ich ihm so zuhöre, dass er nie weiter als bis Sturm gedacht hat, damit müsste er erst jetzt beginnen, da doch mehr möglich erscheint. Aber davor wird er bei Sturm erst richtig was aufbauen wollen um was nachweisen zu können. Daher glaub ich nicht an einen Wechsel vor den 3 Jahren.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
killver schrieb vor 23 Minuten:

Wennst sagen wir ein Angebot bei einem deutschen Top 10 Team bekommst ist es nicht nur die Kohle. Da sagst als Trainer schnell mal Ja, auch aus sportlichen Gründen.

Kohle + Vita

Wennst in unserer Liga nicht erfolgreich bist, landest in ein paar Jahren in der zweiten Liga inkl. einiger Pausen dazwischen. Natürlich muss man nicht verhungern, aber man hat eben langfristig keine finanzielle Sicherheit. 

Wennst aber bei einem deutschen Mittelständer nur für zwei Jahre unterschreibst, hast für dich und deine Familie endgültig ausgesorgt. Auch danach wird man allein deswegen IMMER einen Job mit deutlich höheren Bezügen angeboten bekommen (wenn ich nur dran denke, was für absolut durchschnittliche Trainer seit Jahren immer und immer wieder in DBL1+2 herumgeistern...). Und wenn nicht, dann hörst mit 45-50 auf und sitzt auf sämtlichen Millionen.

Ich hoffe natürlich, dass uns Ilzer möglichst lang erhalten bleibt. Ich kann es ihm aber auch überhaupt nicht verübeln, wenn er morgen weg ist, weil Hertha oder Hoffenheim anrufen und ihm das dreifache zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Wenn Ilzer wirklich ein Angebot aus der deutschen Liga bekommt, freue ich mich einfach sehr. Er wird es dann verdient haben.

Dann mache ich ein Punti auf und denke an die Salzburg Spiele letzte Saison. Oder am das Rapidspiel. Und an die vielen anderen tollen Matches. An die Spieler, die so schön unseren Sturmgeist verkörpern. 

Dann werde ich hoffentlich lachen, dankbar sein und hoffen, dass es in diesem Jahrzehnt nochmal passiert. Denn als Sturm Fan weiß man: nichts ist selbstverständlich, aber alles ist möglich. 

Auf die Schwoazen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ilzer soll diese Saison nochmal top Arbeit leisten mit uns wieder eine Top Saison spielen am besten sich wieder direkt für einen internationalen Bewerb qualifizieren und dann im Sommer kommt ein Angebot wo wir auch noch was verdienen und dann sind beide Seiten glücklich. Wenn man nen Trainer während der Saison verliert das wäre eher schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

vielleicht wird er ja zum Osim 2.0 und bleibt uns über Jahre mit erfolgreichem Fußball erhalten :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man zb. in Deutschland sieht, dass es nachhaltig ist, keine One-Hit Wonder dann kanns schon schnell gehen. Siehe Glasner, der hat auch nix gewonnen und kam in die deutsche Bundesliga.

Kann mir schon vorstellen, dass wenn wir eine ähnliche Saison spielen und international ein bissl hervorstechen, dass es Anfragen gibt in einem Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb am 17.8.2021 um 18:22 :

Solange Ilzer so viel Spaß in Graz hat und er weiter erfolgreich ist, wird er garantiert nicht zum erst besten Klub wechseln der Kohle auf den Tisch legt.  Da muss schon was kommen, was ihn auf allen Ebenen überzeugt.

oder auch nicht ...in der heutigen Zeit muss man nur genug Zahlen.

nero08 schrieb vor 21 Stunden:

Ist seine Familie eigentlich noch in Wien? Wäre sicher auch kein schlechtes Zeichen, wenn die mal in die Stmk kämen.

Ich bilde mir ein das er zu Beginn der Saison gesagt hat sie kommt bald nach

SteirAIR schrieb vor 23 Stunden:

Das wäre sehr romantisch. :love:

Und als Co Trainer den Heimo :love:

flachzange1987 schrieb am 17.8.2021 um 20:51 :

Oder am das Rapidspiel.

Denk mal am das Deutschkurs :fuckthat: (i was eh da geh i glei mit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

oder auch nicht ...in der heutigen Zeit muss man nur genug Zahlen.

Das glaubst vielleicht wennst verdienstmäßig ganz unten in der Nahrungskette bist, aber spätestens nach Ilzers Erlebnissen in Wien ist das ein bedeutungsloser Stehsatz. Dort hat er auch mehr verdient als in Graz, war aber nicht so geil.

Wenn du sowieso schon seit jahren mehr verdienst als du ausgeben kannst, wirst du den Teufel tun und dich für noch mehr Geld in eine scheiss Lebenssituation bringen.

Sicher ein deutscher Top Klub, oder dergleichen, hätte seinen Reiz, aber  nicht irgendein Chaos Klub in irgendwo, nur weil die ein bisschen zahlen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag