Christian Ilzer


Recommended Posts

Postinho
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Ich halte es aus vielen Gründen für völlig ausgeschossen, dass er vor Ende der Saison 21/22 gehen würde, ganz ohne Gefühl. 

Es kommt halt immer drauf an, fragt einer aus der deutschen Bundesliga an dann freu ich mich mit ihm und er soll gehen, fragt der Lask an dann ist es was anderes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Glaub kaum dass er so blöd sein wird, jetzt die ganze Zeit davon zu reden, was er nicht für ein Sturm-Fan war als Kind und was das hier nicht für ein toller Verein ist, nur um sich dann bei der erstbesten Gelegenheit zu vertschüssen.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Chr1s schrieb am 29.4.2021 um 08:42 :

Komplettes Namedropping.. und selbst wenn Ilzer zu den Dosen gehen sollte, kriegen wir ordentlich Kohle für ihn. Außerdem trau ich Schicker zu, dass er den passenden Ersatz findet und die Spielphilosophie nicht komplett über Board wirft.
Wird aber eh nicht passieren... da halte ich selbst Aufhauser für realistischer.

Heimo pfeifenberger zbs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Lobboo schrieb vor 7 Stunden:

ich werde das gefühl nicht los dass ilzer nicht über die ganze laufzeit seines Vertrages bei sturm bleibt

Ich glaub der hat gerade erst Blut geleckt. Da müsste schon ein richtig gutes Angebot rein kommen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
User1234 schrieb vor 7 Stunden:

Es kommt halt immer drauf an, fragt einer aus der deutschen Bundesliga an dann freu ich mich mit ihm und er soll gehen, fragt der Lask an dann ist es was anderes :D

entweder ein spannender klub in DE klopft an oder sturm. glaube nicht das ilzer in Ö noch mal wechselt. bei sturm läufts, da muss schon der hsv, oder bremen anklopfen ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 3 Stunden:

entweder ein spannender klub in DE klopft an oder sturm. glaube nicht das ilzer in Ö noch mal wechselt. bei sturm läufts, da muss schon der hsv, oder bremen anklopfen ;-) 

gerhard struber glaubt, dass ilzer auch bei einem championship angebot schwach werden könnte (££££) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Patzi schrieb vor 35 Minuten:

gerhard struber glaubt, dass ilzer auch bei einem championship angebot schwach werden könnte (££££) 

wenn man weiss was die in der championship schon für gehälter zahlen, dann ist das nicht ausgeschlossen. ;-) 

beim strubsi rennt das werkl eh noch nicht in new york ... aber die gage wird auch dort stimmen ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Auslandschwoazer schrieb vor 36 Minuten:

thats mentality, men! We celebrate the big win with 3 times - zicke Zacke, Zicke, Zacke -  hay hay hay - shot - goal - shot - goal..Warum nicht? :D

Honey badger mentality, men!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Als 20-Jäh­ri­ger bin ich 1998 auf einer La­ter­ne auf dem Haupt­platz ge­ses­sen und Sturms Meis­ter­mann­schaft ist mit den Ca­bri­os vor­ge­fah­ren. Mein Ziel ist, dass ich in einem Ca­brio sitze und auf den Haupt­platz fahre. Und die ganze Stadt mit Sturm-Fans voll ist. Ich war ein klei­ner Teil einer Rie­sen­men­ge, die die­sen Rie­sen­er­folg be­geis­tert be­ju­belt hat. Wenn ich mei­nen Teil dazu bei­tra­gen kann, dass so etwas wie­der pas­siert, das wäre meine Vi­si­on. Ich habe nicht die Vi­si­on, ins Aus­land zu gehen.

Q:Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.