Christian Ilzer


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Q:Kleine Zeitung

ich schätze den CI auch als echten Schwoazen ein, ein Sturm-Fan von Geburt an, für den es das höchste der Gefühle ist, SEINE Mannschaft trainieren zu können...außerden wäre ein Uwe Hölzl im Ausland verschenkt ;)

Zusatz: Wenn es einen Fußballgott gibt, dann lass CI bitte auf Jahre bei uns erfolgreich sein. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ilzers Bilanz mit Sturm

Spiele G U V Tore Punkte PPS
37 20 8 9 64:39 68 1,84
Ilzers Bilanz mit dem FAK
Spiele G U V Tore Punkte PPS
39 14 12 13 65:60 54 1,38

Stögers Bilanz mit dem FAK (1 bzw. 3 Spiele ausständig)

Spiele G U V Tore Punkte PPS
36 14 9 13 60:49 51 1,42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 27 Minuten:

Ilzers Bilanz mit Sturm

Spiele G U V Tore Punkte PPS
37 20 8 9 64:39 68 1,84
Ilzers Bilanz mit dem FAK
Spiele G U V Tore Punkte PPS
39 14 12 13 65:60 54 1,38

Stögers Bilanz mit dem FAK (1 bzw. 3 Spiele ausständig)

Spiele G U V Tore Punkte PPS
36 14 9 13 60:49 51 1,42

Ilzer hat auch beim FAK viele junge Spieler eingebaut. Stöger setzt gern auf alte Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Ilzer hat auch beim FAK viele junge Spieler eingebaut. Stöger setzt gern auf alte Spieler. 

Das ist zu berücksichtigen, außerdem die Tatsache, dass wenn man Ilzers Bilanz bei Sturm mit seiner eigenen beim FAK oder Stöger vergleicht, dass er bei uns OPO gespielt hat, was den Punkteschnitt senkt, oder anders formuliert, für den gleichen Punkteschnitt muss man mehr tun. Stöger schneidet dank der Sache mit den jungen Spielern also sportlich schon einmal nicht besser ab als Ilzer, bzw. der limitierende Faktor ist der Verein, nicht der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

UND JETZT GFREI MA UNS AUF EICH NÄCHSTES JAHR IM STADION. DO FOAH MA DRIWAAAAAA 

Copyright Honig Dachs Uwe :heart: Beim Empfang in Messendorf mit den Fans.

ich glaub, das spiel gestern und der tolle saisonabschluss könnte viele schönwetterfans reaktivieren :love:

so 10.000 gegen kleinere gegner usw. und mindestens 13.000 gegen die großen wären schon fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

ich glaub, das spiel gestern und der tolle saisonabschluss könnte viele schönwetterfans reaktivieren :love:

so 10.000 gegen kleinere gegner usw. und mindestens 13.000 gegen die großen wären schon fein

Jetzt heißts einfach hoffen, dass ein Stadionbesuch ohne viel Aufwand bzw. ohne zu öde Auflagen möglich ist. Das hält ansonsten sicher viele ab.

Sollte das möglich sein könnte ich mir so deppert es klingt nächstes Jahr sogar einen Aborekord vorstellen. Die Kombination Geile Mannschaft + Fußballentzug + Europa Cup könnte ordentlich zünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt heißts einfach hoffen, dass ein Stadionbesuch ohne viel Aufwand bzw. ohne zu öde Auflagen möglich ist. Das hält ansonsten sicher viele ab.

Sollte das möglich sein könnte ich mir so deppert es klingt nächstes Jahr sogar einen Aborekord vorstellen. Die Kombination Geile Mannschaft + Fußballentzug + Europa Cup könnte ordentlich zünden.

Ich kann nur aus Erfahrung vom WAC Match gestern sprechen: Die Auflagen sind komplett irrelevant. Die 3G-Regel wird es nicht mehr lang geben und auch wenn ist sie total easy einzuhalten. Die Maskenpflicht im Stadion kann man sehr gut damit umgehen, dass man immer ein Bier im Anschlag hat. Die Regel, dass ein Sitzplatz freibleiben muss spuckt halt noch ziemlich in die Suppe, wird aber auch spätestens mit Beginn der neuen Saison fallen. Somit steht alledem nichts im Wege! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Spannend, dass Schopp jetzt anscheinend zur Austria geht. 

Könnt ihr euch noch an das Stimmungsbild letztes Jahr erinnern? Hat es auch nicht hier einige Leute gegeben, die stattdessen Schopp lieber gesehen hätten? Ich selbst war bei CI Bestellung sehr skeptisch.

Und ein Jahr später? Saucool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.