Christian Ilzer


Recommended Posts

SINE METU
Sp1n schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber wenn wir 2-4 Mille Ablöse bekommen kann er ruhig gehn auch wenns weh tut :P

Ilzer soll zumindest noch nächstes Jahr bleiben. Kurzfristig sehe ich keinen Kandidaten, der seine Arbeit fortsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sksturmgraz1 schrieb vor 3 Minuten:

ich stells nur als info rein:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-coach-christian-ilzer-bei-young-boys-bern-ein-thema/

ein user, blackcat, mein ilzer dürfte sehr wahrscheinlich wieder weg sein

Ich finde es spannend wie du eine Vermutung eines zufälligen Laola 1 Users als Gegebenheit annimmst.

Zitat

Und bei Ilzer bin ich mir sicher, der würde ein Angebot eines "größeren Vereins, mit mehr Perspektive" sofort annehmen. Was bei mir absolut kein negativer Punkt ist, ganz im Gegenteil - ich seh das positiv.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sksturmgraz1 schrieb vor 3 Minuten:

was meinst du mit Gegebenheit?
ich habs wie gesagt nur als info reingestellt - ohne jegliche wertung :ratlos:

das ist aber keine info, nichtmal ein gerücht, sondern nur eine meinung eines users in einem anderen forum

man muss da schon aufpassen, wenn ich das jetzt nicht selbst gecheckt hätte könnte man meinen der hätte irgendeine info so wie du das darstellst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
killver schrieb vor 1 Minute:

das ist aber keine info, nichtmal ein gerücht, sondern nur eine meinung eines users in einem anderen forum

man muss da schon aufpassen, wenn ich das jetzt nicht selbst gecheckt hätte könnte man meinen der hätte irgendeine info so wie du das darstellst

sehe ich zwar nicht so, ist aber auch nicht weiter schlimm für mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 5 Minuten:

das ist aber keine info, nichtmal ein gerücht, sondern nur eine meinung eines users in einem anderen forum

man muss da schon aufpassen, wenn ich das jetzt nicht selbst gecheckt hätte könnte man meinen der hätte irgendeine info so wie du das darstellst

War doch bei Ilzer immer so, dass er nach einer erfolgreichen Saison weg war.

Könnte mir vorstellen, dass er das wieder macht obwohl ihm mal eine 2te Saison bei einem Verein gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
intrested person schrieb vor 2 Minuten:

War doch bei Ilzer immer so, dass er nach einer erfolgreichen Saison weg war.

Könnte mir vorstellen, dass er das wieder macht obwohl ihm mal eine 2te Saison bei einem Verein gut tun würde.

Wenn er es nach der Austriageschichte nicht checkt hat, kannst ihm net helfen. Ich glaub,  dass er bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Würde durchaus zu seiner bisherigen Karriereplanung passen, sollte er gleich wieder gehen.

Der hat überall sofort das Weite gesucht...mit Ausnahme des Verteilerkreis, jedoch immer den Erfolg zum besseren Vertrag genutzt...egal ob Hartberg oder WAC.

Entweder ist am Interesse von Bern nichts dran, oder Ilzer ist gleich wieder weg...zumindest wenn man seinen Lebenslauf ansieht..Worte sind im heutigen Fußballs nichts wert, auch wenn Ilzer das mediale Klavier gut bespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
5 minutes ago, Chaostheorie said:

Der hat überall sofort das Weite gesucht...mit Ausnahme des Verteilerkreis, jedoch immer den Erfolg zum besseren Vertrag genutzt...egal ob Hartberg oder WAC.

Entweder ist am Interesse von Bern nichts dran, oder Ilzer ist gleich wieder weg...zumindest wenn man seinen Lebenslauf ansieht..Worte sind im heutigen Fußballs nichts wert, auch wenn Ilzer das mediale Klavier gut bespielt...

Prinzipiell stimme ich da zu, aber ich glaube trotzdem an einen Verbleib. Wird auch mal Zeit, dass er das Gesäte auch mal erntet. Was anderes wäre wohl bei einem Posten in DE, so eine Chance muss man natürlich dann auch nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn bei uns keiner so deppert war und ihm eine Ausstiegsklausel gegeben hat (was wirklich Schwachsinn wäre, schließlich ist er als Verlierer aus Wien gekommen und hat mit dem 3-Jahresvertrag einen großen Vertrauensvorschuss bekommen), dann bleibt er entweder, oder wir vergolden ihn bei einem Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.