Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Mai 2021 ich werde das gefühl nicht los dass ilzer nicht über die ganze laufzeit seines Vertrages bei sturm bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2021 Ich halte es aus vielen Gründen für völlig ausgeschossen, dass er vor Ende der Saison 21/22 gehen würde, ganz ohne Gefühl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 sanktpetri schrieb Gerade eben: Ich halte es aus vielen Gründen für völlig ausgeschossen, dass er vor Ende der Saison 21/22 gehen würde, ganz ohne Gefühl. Es kommt halt immer drauf an, fragt einer aus der deutschen Bundesliga an dann freu ich mich mit ihm und er soll gehen, fragt der Lask an dann ist es was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Glaub kaum dass er so blöd sein wird, jetzt die ganze Zeit davon zu reden, was er nicht für ein Sturm-Fan war als Kind und was das hier nicht für ein toller Verein ist, nur um sich dann bei der erstbesten Gelegenheit zu vertschüssen. bearbeitet 18. Mai 2021 von GrazTiefschwarz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Mai 2021 Chr1s schrieb am 29.4.2021 um 08:42 : Komplettes Namedropping.. und selbst wenn Ilzer zu den Dosen gehen sollte, kriegen wir ordentlich Kohle für ihn. Außerdem trau ich Schicker zu, dass er den passenden Ersatz findet und die Spielphilosophie nicht komplett über Board wirft. Wird aber eh nicht passieren... da halte ich selbst Aufhauser für realistischer. Heimo pfeifenberger zbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) RBS hat eh erst den Jaisle geholt, die wollen ihre Trainer auch selber ausbilden. bearbeitet 18. Mai 2021 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 7 Stunden: ich werde das gefühl nicht los dass ilzer nicht über die ganze laufzeit seines Vertrages bei sturm bleibt Ich glaub der hat gerade erst Blut geleckt. Da müsste schon ein richtig gutes Angebot rein kommen. bearbeitet 18. Mai 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Mai 2021 User1234 schrieb vor 7 Stunden: Es kommt halt immer drauf an, fragt einer aus der deutschen Bundesliga an dann freu ich mich mit ihm und er soll gehen, fragt der Lask an dann ist es was anderes entweder ein spannender klub in DE klopft an oder sturm. glaube nicht das ilzer in Ö noch mal wechselt. bei sturm läufts, da muss schon der hsv, oder bremen anklopfen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 mostbartl schrieb vor 3 Stunden: entweder ein spannender klub in DE klopft an oder sturm. glaube nicht das ilzer in Ö noch mal wechselt. bei sturm läufts, da muss schon der hsv, oder bremen anklopfen ;-) gerhard struber glaubt, dass ilzer auch bei einem championship angebot schwach werden könnte (££££) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Mai 2021 Patzi schrieb vor 35 Minuten: gerhard struber glaubt, dass ilzer auch bei einem championship angebot schwach werden könnte (££££) wenn man weiss was die in der championship schon für gehälter zahlen, dann ist das nicht ausgeschlossen. ;-) beim strubsi rennt das werkl eh noch nicht in new york ... aber die gage wird auch dort stimmen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Mai 2021 Uwe Hölzl bei einem Premiumverein KoTrainer... spannend ,,, 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2021 SteirAIR schrieb vor 28 Minuten: Uwe Hölzl bei einem Premiumverein KoTrainer... spannend ,,, thats mentality, men! We celebrate the big win with 3 times - zicke Zacke, Zicke, Zacke - hay hay hay - shot - goal - shot - goal..Warum nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Mai 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 36 Minuten: thats mentality, men! We celebrate the big win with 3 times - zicke Zacke, Zicke, Zacke - hay hay hay - shot - goal - shot - goal..Warum nicht? Honey badger mentality, men! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Mai 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Uwe Hölzl bei einem Premiumverein KoTrainer... spannend ,,, Rashford tear you together and don't run around like a confused Chicken heast. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 20. Mai 2021 Zitat Als 20-Jähriger bin ich 1998 auf einer Laterne auf dem Hauptplatz gesessen und Sturms Meistermannschaft ist mit den Cabrios vorgefahren. Mein Ziel ist, dass ich in einem Cabrio sitze und auf den Hauptplatz fahre. Und die ganze Stadt mit Sturm-Fans voll ist. Ich war ein kleiner Teil einer Riesenmenge, die diesen Riesenerfolg begeistert bejubelt hat. Wenn ich meinen Teil dazu beitragen kann, dass so etwas wieder passiert, das wäre meine Vision. Ich habe nicht die Vision, ins Ausland zu gehen. Q:Kleine Zeitung 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts