Christian Ilzer


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb Gerade eben:

+1

Foda profitiert in einer Wertung halt extrem von den guten 1,5 Jahren 2009-2011. Ansonsten war des teilweise Hyballa/Gress/NeM-esk

Wie man ja auch zurzeit im Nati sieht...

Ich bin auch kein Freund vom Lord, aber wie bitte kann man Ilzer vor Foda einreihen? Wie?

Abseits der persönlichen Sympathien hatte Foda mit Sturm bei über der Hälfte aller erspielten Titel die Finger im Spiel (3/3 Meisterschaften und 2,5 / 5), seit dem Konkurs als Trainer bei allen (wenn man ihm auch den Cupsieg dazurechnet)
Klar waren oft scheiß Kicks dabei, aber er hat uns auch unglaublich schöne Stunden beschert und uns zu einem perfekten Zeitpunkt verlassen (schöner Kick, Tabellenführer). 

Trotz der Differenzen (und obwohl auch ich ihn nicht mehr unbedingt in aktiver Position bei Sturm sehen will) ist der Mann völlig zurecht eine Legende und dass man hier einen Ilzer, ohne die bisherigen Leistungen schlechtzureden, vor Foda reiht ist mMn. vollkommen übertrieben und der Euphorie geschuldet.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
herr_bert schrieb Gerade eben:

Ich bin auch kein Freund vom Lord, aber wie bitte kann man Ilzer vor Foda einreihen? Wie?

Abseits der persönlichen Sympathien hatte Foda mit Sturm bei über der Hälfte aller erspielten Titel die Finger im Spiel (3/3 Meisterschaften und 2,5 / 5), seit dem Konkurs als Trainer bei allen (wenn man ihm auch den Cupsieg dazurechnet)
Klar waren oft scheiß Kicks dabei, aber er hat uns auch unglaublich schöne Stunden beschert und uns zu einem perfekten Zeitpunkt verlassen (schöner Kick, Tabellenführer). 

Trotz der Differenzen (und obwohl auch ich ihn nicht mehr unbedingt in aktiver Position bei Sturm sehen will) ist der Mann völlig zurecht eine Legende und dass man hier einen Ilzer, ohne die bisherigen Leistungen schlechtzureden, vor Foda reiht ist mMn. vollkommen übertrieben und der Euphorie geschuldet.
 

Danke 

Man muss den Franco nicht mögen aber da wo er mit Sturm als Trainer schon war muss Ilzer erst mal hin. Zudem sollte man nicht vergessen welche Zuarbeiter im sportlichen Bereich während Fodas Amtszeit tätig waren. Der SD Posten war lange sehr bescheiden besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin auch kein Freund vom Lord, aber wie bitte kann man Ilzer vor Foda einreihen? Wie?

Abseits der persönlichen Sympathien hatte Foda mit Sturm bei über der Hälfte aller erspielten Titel die Finger im Spiel (3/3 Meisterschaften und 2,5 / 5), seit dem Konkurs als Trainer bei allen (wenn man ihm auch den Cupsieg dazurechnet)
Klar waren oft scheiß Kicks dabei, aber er hat uns auch unglaublich schöne Stunden beschert und uns zu einem perfekten Zeitpunkt verlassen (schöner Kick, Tabellenführer). 

Trotz der Differenzen (und obwohl auch ich ihn nicht mehr unbedingt in aktiver Position bei Sturm sehen will) ist der Mann völlig zurecht eine Legende und dass man hier einen Ilzer, ohne die bisherigen Leistungen schlechtzureden, vor Foda reiht ist mMn. vollkommen übertrieben und der Euphorie geschuldet.
 

100 Prozent richtig und das von einem der instant kotzen würde, wenn Franco zu Sturl zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 25 Minuten:

Foda profitiert in einer Wertung halt extrem von den guten 1,5 Jahren 2009-2011. Ansonsten war des teilweise Hyballa/Gress/NeM-esk

In deinen guten Jahren von 2009 - 2011, von denen er so profitiert, hat FF aber im Schnitt kaum mehr Punkte gemacht, als in den Jahren 2014 - 2017, die du anscheinend für nicht so gut hältst

Zitat

Wie man ja auch zurzeit im Nati sieht...

welches Ziel hat er bis jetzt mit dem A-Team denn nicht erreicht?

 

Da gebe ich @SteirAIR schon recht, zuerst soll CI einmal längere Zeit abliefern, am besten bei uns und mit uns die Erfolge feiern, bevor es ihn nach England oder DE verzieht, dann kann man immer noch werten. Die Ansätze sind aber gut, hoffe der Weg wird - auch wenn es manchmal stark bewölkt ist und ein bisserl regnet - gemeinsam mit AS weitergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 56 Minuten:

wenn Franco zu Sturl zurückkehrt.

Geiler Verein, dieses "Sturl".... :D

herr_bert schrieb vor einer Stunde:

und dass man hier einen Ilzer, ohne die bisherigen Leistungen schlechtzureden, vor Foda reiht ist mMn. vollkommen übertrieben und der Euphorie geschuldet.
 

Ich halts schlicht für komplett schwachsinnig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Jaisinho schrieb vor 5 Stunden:

Ich halts schlicht für komplett schwachsinnig. 

In 3 Jahren wiss ma dann schon mehr. Mich freuts einfach, dass es Ilzer gelungen ist sofort eine funktionierende Mannschaft zu stellen und seine relativ unterhaltsame Spielidee umzusetzen. Das ist den meisten Trainern bei uns garnicht gelungen.

Foda war für mich nach Osim der beste, sonst noch Petrovic erwähnenswert, aber ich glaub eben der Ilzer wird auch eine gute Truppe aufbauen und erfolgreich sein. Der Vergleich war halt zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 32 Minuten:

Für mich ist Petrovic deutlich überbewertet.

Emotional Top.... aber einmal nicht abgestiegen, einmal Platz 7...

Dann die Posse in Kärnten... Da sehe ich Foda weit weit vorne.

Das waren stürmische Zeiten und Petrovic hat guten Fussball geboten. Leitgeb hat zum Beispiel bei ihm debütiert und generell hat er viele von den Amateuren gut entwickelt. Ertl und Prödl fallen mir spontan noch ein.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

In 3 Jahren wiss ma dann schon mehr. Mich freuts einfach, dass es Ilzer gelungen ist sofort eine funktionierende Mannschaft zu stellen und seine relativ unterhaltsame Spielidee umzusetzen. Das ist den meisten Trainern bei uns garnicht gelungen.

Foda war für mich nach Osim der beste, sonst noch Petrovic erwähnenswert, aber ich glaub eben der Ilzer wird auch eine gute Truppe aufbauen und erfolgreich sein. Der Vergleich war halt zu früh.

Ja wenn er dann noch da ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MK7 schrieb Gerade eben:

So offen wie Ilzer die "Ich war schon immer Sturm-Fan"-Schiene fährt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er beim erstbesten Angebot weg wäre. 

Er war aber bei anderen Vereinen auch immer Flott weg. Also das mag nichts heißen. 

Allerdings jetzt ernsthaft welches Angebot soll jetzt auch so schnell eintrudeln das wahnsinnig weit über Sturm steht? Den haben wir jetzt hoffentlich ein paar Jahre :)

Aber unabhängig ob er geht oder nicht, dass er Sturm Fan ist darf man ihm schon glauben. 

Der Raum Weiz ist sowieso eine Schwarze Hochburg.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Er war aber bei anderen Vereinen auch immer Flott weg. Also das mag nichts heißen. 

Allerdings jetzt ernsthaft welches Angebot soll jetzt auch so schnell eintrudeln das wahnsinnig weit über Sturm steht? Den haben wir jetzt hoffentlich ein paar Jahre :)

Aber unabhängig ob er geht oder nicht, dass er Sturm Fan ist darf man ihm schon glauben. 

Der Raum Weiz ist sowieso eine Schwarze Hochburg.:D

Eben, bei den anderen war er halt "nur" Trainer, bei uns fährt er schon seit Amtsantritt die Schiene "Kindheitstraum einmal Sturm zu trainieren", "I bin a Schwoaza" oder "schon als Kind im Stadion mitgefiebert". Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er das nicht ernst meint bzw. dass das nur so dahergesagt ist um den Fans zu gefallen. Ich glaube, es ist für ihn echt ein bisschen eine Herzensangelegenheit. Und wenn man bedenkt, dass die Austria ihn damals vom WAC abgekauft hat und wie sie dort begeistert waren ihn bekommen zu haben, glaube ich nicht, dass er bei uns jetzt mehr verdient als bei der Austria. Trotzdem hat er seinen Vertrag dort aufgelöst, als unser Interesse da war.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich glaube Ilzer ist wirklich ein echter Schwoaza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten:

Er war aber bei anderen Vereinen auch immer Flott weg. Also das mag nichts heißen. 

Allerdings jetzt ernsthaft welches Angebot soll jetzt auch so schnell eintrudeln das wahnsinnig weit über Sturm steht? Den haben wir jetzt hoffentlich ein paar Jahre :)

Aber unabhängig ob er geht oder nicht, dass er Sturm Fan ist darf man ihm schon glauben. 

Der Raum Weiz ist sowieso eine Schwarze Hochburg.:D

Ich glaub ihm irgendwie, dass er eingefleischter Fan ist und dadurch eher bleiben wird. Außerdem wird er vermutlich aus dem Wechsel zur Austria sicher gelernt haben und nicht beim nächsten 0815-Angebot wieder weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Für mich klar die Besten: Osim, dann Foda und dann Baric! auch Ludescher, Petrovic und Stessl waren für mich gute Trainer! CI soll mal eine ganze Saison zeigen, was er der Mannschaft einimpfen kann. Ich freu mich natürlich, dass nach NEM so einer wie Ilzer da ist. Wären Petrovic oder Baric davor erfolgreich gewesen und CI denen gefolgt wäre der Hype sicher nicht so groß! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.