Christian Ilzer


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Siebenhandl

Ingolitsch Stankovic Wüthrich Trummer

Ljubic

Hierländer Jantscher

Kiteishvili

Balaj Friesenbichler

 

 

Wo spielt dann bitte Kuen?

 

 

Realistischer ist für mich folgende Aufstellung:

 

Siebenhandl

Ingolitsch Stankovic Wüthrich Trummer

 Hierländer Ljubic Kiteishvili

Kuen Balaj Jantscher

 

 

Komisch dass Dante als LV eingeplant ist (hat Ilzer das so gesagt??)...Dante würde mir nämlich anstelle von Jantscher gefallen (oder für Kiti und dieser rückt an die Stelle von Jantscher)...

bearbeitet von WegaTheMega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In einer Raute brauchst du halt sehr Ballsichere Spieler dann kann die schon gut funktionieren aber da geht dann halt viel durch die Mitte ob das bei uns das richtige System ist wird man sehen ansonsten wird Ilzer das System schnell wieder umstellen müssen.

Vor allem aber die 6er Position is in der Raute noch wichtiger finde ich da fehlt uns dann aber der Qualitätsspieler der die Ruhe am Ball hat aber eben genauso gut auch Zweikämpfe gewinnen kann und Bälle abfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Tannenbaum würde viel besser passen als Raute:

Siebenhandl

Ingolitsch - Geyrhofer - Stankovic - Trummer

Ljubic - Koch - Kiteishvili

Hierländer - Kuen

Balaj

 

WegaTheMega schrieb vor 7 Stunden:

Siebenhandl

Ingolitsch Stankovic Wüthrich Trummer

Ljubic

Hierländer Jantscher

Kiteishvili

Balaj Friesenbichler

:nein:

Das würde ja wohl echt schrecklich aussehen. Hoffentlich kommt sowas nicht mal ansatzweise hin.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
WegaTheMega schrieb vor 7 Stunden:

Siebenhandl

Ingolitsch Stankovic Wüthrich Trummer

Ljubic

Hierländer Jantscher

Kiteishvili

Balaj Friesenbichler

 

 

Wo spielt dann bitte Kuen?

Eventuell statt Jantscher? Aber warten wir mal den heutigen Test ab, wie dort die taktische Formation aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WegaTheMega schrieb vor 8 Stunden:

Siebenhandl

Ingolitsch Stankovic Wüthrich Trummer

Ljubic

Hierländer Jantscher

Kiteishvili

Balaj Friesenbichler

Für mich schaut das nicht so verkert aus. Nur anstelle von Friesenbichler hätte ich gerne einen wie Alar oder Röcher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

was ich zu zeit noch viel wichtiger als mögliche formationen finde ist :

Zitat

Vor allem die gern gelebte „Ich komme eine Stunde vor Trainingsbeginn und fahre unmittelbar nach Ende der Trainingseinheit nach Hause“-Mentalität soll schleunigst der Vergangenheit angehören.

Zitat

Auf dem Platz gibt es ebenso ein neues Bild. Kürzere, dafür aber sehr intensive Blöcke prägen das Mannschaftstraining. Ilzer setzt auf klare Ansprachen, um seiner neuen Truppe seine Spielidee einzuimpfen. Genau die angesprochene Intensität beim Gegenpressing kann mit jener aus der abgelaufenen Saison nicht mehr verglichen werden.

Zitat

 Den Spielern ist deutlich anzumerken, dass sie mit viel mehr Freude das Training absolvieren als zuvor.

Q: kleine zeitung ->

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ebenso im KleZei Artikel

"...soll die zuletzt überschaubare Professionalität deutlich erhöht werden."

Ich hätte da an Lorber und Co schon die Frage, warum man sowas nicht vor 1,5 Monate schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gewei schrieb vor 37 Minuten:

Ebenso im KleZei Artikel

"...soll die zuletzt überschaubare Professionalität deutlich erhöht werden."

Ich hätte da an Lorber und Co schon die Frage, warum man sowas nicht vor 1,5 Monate schreibt.

Weiß man ob das unter Foda anders war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Langsam kommt ein bisschen Klarheit rein und das Ganze nimmt Formen an. Ilzer will laufstarke AV, Raute und 2 Stürmer, was wenns einigermaßen normal läuft schon konkurrenzfähig wäre:

Siebenhandl
Ingolitsch - Wüthrich - Stankovic - Trummer
Ljubic
Hierländer - Kiteishvili
Jantscher
Huspek - Balaj

Dazu Ersatz: TW: Schützenauer, Giuliani, IV: Geyrhofer, Jäger, AV: Dante, Jäger?, 6: Jäger, Koch, 8: Koch, 10: Shabanhaxaj, ST: Friesenbichler, Amoah
Abgang: Spendlhofer, Lackner, Grozurek, Eze

- 24 Spieler, davon 4 abzugeben. Sollten die 4 Plätze wirklich frei werden, können Perspektivspieler geholt werden (RV, 8, ST). Wenn zu Saisonbeginn irgendwo wirklich noch wo massiv Qualität fehlt kann man ja bis Oktober nachrüsten, dafür sollte dann kurzfristig ein kleiner Budgetpolster vorhanden sein. Hauptsache keine vorsorglichen Verlegenheitstransfers, 22, 23 Spieler + Kooperationsspieler reichen mmn
- 5 Legionärsplätze (ohne Eze)
- Kuen wäre da wohl als dribbelnder, ballsicherer und kreativer Röcher-Ersatz am 10er oder als Variante im ST oder zur Not am 8er vorgesehen
- Pellumbi als Legionär jetzt eher unwahrscheinlich, kommt wahrscheinlich drauf an, was Dante tatsächlich als LV kann
- Mensah, s. Pellumbi. Wird auch davon abhängen, ob man ihn als RV sieht
- Baftiu, Atik auch unwahrscheinlich, wenn man Kuen, Jantscher und Dardan am 10er hat

Baustellen: nicht benötigte Spieler anbringen, 8er Backup, ev. RV Backup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 23 Stunden:

is ja auch klar... jetzt gehts um die stammplätze, da will keiner einen schlecht gelaunten eindruck vermitteln

Dann muss es eben immer um die Stammplätze gehen, oder anders formuliert, es gibt keine solche mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.