Christian Ilzer


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann noch nicht sagen, dass die Raute funktioniert. Es sind 10 Spiele. Mal eine ganze Saison ansehen.

Absolut. Wird vor allem interessant was wir auf Dauer gegen Tief stehende Gegner machen. Aber der Start ist mal geglückt und es ist ein System Erkennbar welches zumindest kurzfristig Ergebnisse geliefert hat bis jetzt. Glaub kaum, dass es schon viele Trainer hier gab die nach ihren ersten 12 Spielen einen Punkteschnitt über 2 vorweisen konnten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gegen tiefstehende Mannschaften braucht man ein sauberes Passspiel und eine gute Aufteilung vor dem Strafraum. Irgendwann sollte man die gegnerische Verteidigung so hin und her geschoben haben, dass ne Lücke aufgeht und man entweder einen Fernschuss oder einen Lochpass probiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 33 Minuten:

Nein, einfach das der auf normale Fragen, normale Antworten geben kann.

Eher nicht. Wenn du einen Typen wie seinen Vorgänger mit demselben Punkteschnitt oben hast, ist das auch eine Wohltat. Dessen Antworten würden im schlechtesten Fall als „schrullig“ angesehen. Es ist immer alles mit Erfolg verknüpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Eher nicht. Wenn du einen Typen wie seinen Vorgänger mit demselben Punkteschnitt oben hast, ist das auch eine Wohltat. Dessen Antworten würden im schlechtesten Fall als „schrullig“ angesehen. Es ist immer alles mit Erfolg verknüpft.

Vogel hat z.b. auch nach Siegen immer voi angfressen gwirkt, oder auch aggressiv, da hats mir oft den Vogel ghaut, obwohl der mir getaugt hat. Ditto bei NeM. Nicht so ausgeprägt, aber doch. Der Roman war zwar angenehm, hatte aber selten was zu sagen. Da sind Ilzers aussagen wohl eine Stufe drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Vogel hat z.b. auch nach Siegen immer voi angfressen gwirkt, oder auch aggressiv, da hats mir oft den Vogel ghaut, obwohl der mir getaugt hat. Ditto bei NeM. Nicht so ausgeprägt, aber doch. Der Roman war zwar angenehm, hatte aber selten was zu sagen. Da sind Ilzers aussagen wohl eine Stufe drüber.

Solange der Erfolg da ist, bleibt der große Aufschrei aus. Hat man im Frühjahr unter Vogel gesehen. NeM und RM sind nie in diesen Flow gekommen.

Guter Vergleich sind die PK´s vom vorigen Herbst von Ilzer bei der Austria. Da haben es die dortigen Fans wohl nicht als „Wohltat“ empfunden  :D.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.