Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Wie solle diese Raute genau aussehen? 4-3-2-1? 4-3-3? 4-1-2-1-2 (Es wird von "halblinks Jantscher" und "halbrechts Hierländer" gesprochen) bearbeitet 7. August 2020 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2020 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: 4-1-2-1-2 (Es wird von "halblinks Jantscher" und "halbrechts Hierländer" gesprochen) Für welche Position wird dann Kuen geholt? 2. Spitze oder verlässt uns Kiti vielleicht noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) Siebenhandl Ingolitsch Stankovic Wüthrich Trummer Ljubic Hierländer Jantscher Kiteishvili Balaj Friesenbichler Wo spielt dann bitte Kuen? Realistischer ist für mich folgende Aufstellung: Siebenhandl Ingolitsch Stankovic Wüthrich Trummer Hierländer Ljubic Kiteishvili Kuen Balaj Jantscher Komisch dass Dante als LV eingeplant ist (hat Ilzer das so gesagt??)...Dante würde mir nämlich anstelle von Jantscher gefallen (oder für Kiti und dieser rückt an die Stelle von Jantscher)... bearbeitet 7. August 2020 von WegaTheMega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2020 In einer Raute brauchst du halt sehr Ballsichere Spieler dann kann die schon gut funktionieren aber da geht dann halt viel durch die Mitte ob das bei uns das richtige System ist wird man sehen ansonsten wird Ilzer das System schnell wieder umstellen müssen. Vor allem aber die 6er Position is in der Raute noch wichtiger finde ich da fehlt uns dann aber der Qualitätsspieler der die Ruhe am Ball hat aber eben genauso gut auch Zweikämpfe gewinnen kann und Bälle abfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) Tannenbaum würde viel besser passen als Raute: Siebenhandl Ingolitsch - Geyrhofer - Stankovic - Trummer Ljubic - Koch - Kiteishvili Hierländer - Kuen Balaj WegaTheMega schrieb vor 7 Stunden: Siebenhandl Ingolitsch Stankovic Wüthrich Trummer Ljubic Hierländer Jantscher Kiteishvili Balaj Friesenbichler Das würde ja wohl echt schrecklich aussehen. Hoffentlich kommt sowas nicht mal ansatzweise hin. bearbeitet 8. August 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. August 2020 WegaTheMega schrieb vor 7 Stunden: Siebenhandl Ingolitsch Stankovic Wüthrich Trummer Ljubic Hierländer Jantscher Kiteishvili Balaj Friesenbichler Wo spielt dann bitte Kuen? Eventuell statt Jantscher? Aber warten wir mal den heutigen Test ab, wie dort die taktische Formation aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2020 WegaTheMega schrieb vor 8 Stunden: Siebenhandl Ingolitsch Stankovic Wüthrich Trummer Ljubic Hierländer Jantscher Kiteishvili Balaj Friesenbichler Für mich schaut das nicht so verkert aus. Nur anstelle von Friesenbichler hätte ich gerne einen wie Alar oder Röcher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. August 2020 Ich fände Huspek statt Friesenbichler besser um Angriff... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. August 2020 was ich zu zeit noch viel wichtiger als mögliche formationen finde ist : Zitat Vor allem die gern gelebte „Ich komme eine Stunde vor Trainingsbeginn und fahre unmittelbar nach Ende der Trainingseinheit nach Hause“-Mentalität soll schleunigst der Vergangenheit angehören. Zitat Auf dem Platz gibt es ebenso ein neues Bild. Kürzere, dafür aber sehr intensive Blöcke prägen das Mannschaftstraining. Ilzer setzt auf klare Ansprachen, um seiner neuen Truppe seine Spielidee einzuimpfen. Genau die angesprochene Intensität beim Gegenpressing kann mit jener aus der abgelaufenen Saison nicht mehr verglichen werden. Zitat Den Spielern ist deutlich anzumerken, dass sie mit viel mehr Freude das Training absolvieren als zuvor. Q: kleine zeitung -> 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2020 Ebenso im KleZei Artikel "...soll die zuletzt überschaubare Professionalität deutlich erhöht werden." Ich hätte da an Lorber und Co schon die Frage, warum man sowas nicht vor 1,5 Monate schreibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. August 2020 gewei schrieb vor 37 Minuten: Ebenso im KleZei Artikel "...soll die zuletzt überschaubare Professionalität deutlich erhöht werden." Ich hätte da an Lorber und Co schon die Frage, warum man sowas nicht vor 1,5 Monate schreibt. Weiß man ob das unter Foda anders war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2020 Langsam kommt ein bisschen Klarheit rein und das Ganze nimmt Formen an. Ilzer will laufstarke AV, Raute und 2 Stürmer, was wenns einigermaßen normal läuft schon konkurrenzfähig wäre: Siebenhandl Ingolitsch - Wüthrich - Stankovic - Trummer Ljubic Hierländer - Kiteishvili Jantscher Huspek - Balaj Dazu Ersatz: TW: Schützenauer, Giuliani, IV: Geyrhofer, Jäger, AV: Dante, Jäger?, 6: Jäger, Koch, 8: Koch, 10: Shabanhaxaj, ST: Friesenbichler, Amoah Abgang: Spendlhofer, Lackner, Grozurek, Eze - 24 Spieler, davon 4 abzugeben. Sollten die 4 Plätze wirklich frei werden, können Perspektivspieler geholt werden (RV, 8, ST). Wenn zu Saisonbeginn irgendwo wirklich noch wo massiv Qualität fehlt kann man ja bis Oktober nachrüsten, dafür sollte dann kurzfristig ein kleiner Budgetpolster vorhanden sein. Hauptsache keine vorsorglichen Verlegenheitstransfers, 22, 23 Spieler + Kooperationsspieler reichen mmn - 5 Legionärsplätze (ohne Eze) - Kuen wäre da wohl als dribbelnder, ballsicherer und kreativer Röcher-Ersatz am 10er oder als Variante im ST oder zur Not am 8er vorgesehen - Pellumbi als Legionär jetzt eher unwahrscheinlich, kommt wahrscheinlich drauf an, was Dante tatsächlich als LV kann - Mensah, s. Pellumbi. Wird auch davon abhängen, ob man ihn als RV sieht - Baftiu, Atik auch unwahrscheinlich, wenn man Kuen, Jantscher und Dardan am 10er hat Baustellen: nicht benötigte Spieler anbringen, 8er Backup, ev. RV Backup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 Lobboo schrieb am 8.8.2020 um 08:12 : Den Spielern ist deutlich anzumerken, dass sie mit viel mehr Freude das Training absolvieren als zuvor. is ja auch klar... jetzt gehts um die stammplätze, da will keiner einen schlecht gelaunten eindruck vermitteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. August 2020 Michael_sksg schrieb vor 23 Stunden: is ja auch klar... jetzt gehts um die stammplätze, da will keiner einen schlecht gelaunten eindruck vermitteln Dann muss es eben immer um die Stammplätze gehen, oder anders formuliert, es gibt keine solche mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. September 2020 https://www.derstandard.at/story/2000120088209/sturm-trainer-christian-ilzer-ich-will-selbst-aktiv-gestalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts