SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. April 2022 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Der Linden wird traditionell für sowas benützt bzw. zündelt gerne sowas an. 100 Euro von mir für Schwoaze helfen, falls CI vor Ende der kommenden Europacup-Saison weggeht. Würde wohl unsinnig sein, seine Mannschaft so weit zu bringen, und dann vorzeitig abzuspringen. Na schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 24. April 2022 sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Der Linden wird traditionell für sowas benützt bzw. zündelt gerne sowas an. 100 Euro von mir für Schwoaze helfen, falls CI vor Ende der kommenden Europacup-Saison weggeht. hab ich mir auch schon gedacht; die verzweiflung bei denen muss schon sehr groß sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2022 MK7 schrieb am 27.1.2022 um 22:50 : Wie schon öfter geschrieben glaube ich noch immer, dass CI ein Schwoaza durch und durch ist und deshalb am liebsten noch viele Jahre bei uns Trainer bleiben möchte. Osim 2.0 incoming! Dein Wort in Gottes (und Chris Ilzers) Ohr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Ihr müsst halt immer bedenken dass es sehr schnell gehen kann als trainer. Performen wir nächstes Jahr nicht gut, is seine Reputation schnell wieder unten. Jetzt ist sie fast am Höchststand, das könnte er nur durch eine tolle EL Saison toppen, was nicht so wahrscheinlich ist. Also vll. ist jetzt die beste Chance für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2022 killver schrieb vor einer Stunde: Ihr müsst halt immer bedenken dass es sehr schnell gehen kann als trainer. Performen wir nächstes Jahr nicht gut, is seine Reputation schnell wieder unten. Jetzt ist sie fast am Höchststand, das könnte er nur durch eine tolle EL Saison toppen, was nicht so wahrscheinlich ist. Also vll. ist jetzt die beste Chance für ihn. Seh ich ähnlich. Seine Reputation ist am bisherigen Höchststand. Ich bezweifel aber, dass das bereits für einen Top5-Erstligisten reicht. Die Rahmenbedingungen sind bei uns noch sehr gut. Im Sommer laufen keine Verträge aus und wenn der Kader zusammen gehalten werden kann stehen die Chancen auf einen aufsehenerregenden internationalen Herbst nicht so schlecht. Dann spielt er in der Kategorie Hütter / Glasner (/Ismael) wirklich eine Rolle für DE1 / EN1. Jetzt in einer 2. Liga wieder neu anfangen wäre auch ein ordentliches Risiko, muss nicht unbedingt ein Sprungbrett sein, wenn er dort so performt wie bei der Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2022 Das klingt schon besser: https://www.krone.at/2692127 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. April 2022 Hab ich ja gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 Marchfeldpanther schrieb vor 26 Minuten: Das klingt schon besser: https://www.krone.at/2692127 Was für ein lächerlicher Versuch aus Wien... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2022 FC Barnsley Angebot kommt also fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2022 Ilzer kann ich mir „leider“ als perfekten Glasner Nachfolger in Frankfurt vorstellen, wenn der den nächsten Schritt macht. Frankfurt ist ja „leider“ auch ein guter Boden für Österreicher… gönnen würd ich’s ihm aber schade wärs zugleich - aus Sturm Perspektive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2022 Ilzer bei Ajax Wunschkandidat Nummero Uno😉 (vier Vorgänger völlig blank) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2022 Auf Schalke ist Ilzer sicher zumindest auf der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 Fleurquin schrieb vor 1 Minute: Auf Schalke ist Ilzer sicher zumindest auf der Liste. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2022 Suni schrieb Gerade eben: Quelle? Keine Quelle. Nur mein Gefühl. Zusammengesetzt durch Aussagen von unserem Stuff und dem Interview mit dem SD von Schalke. Ein grosser Verein, eine grosse Herausforderung und viel Potential. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2022 Fleurquin schrieb vor 23 Minuten: Auf Schalke ist Ilzer sicher zumindest auf der Liste. Wär meines Erachtens zu früh für ihn. Jetzt soll er erst mal seine Leistung bei Sturm bestätigen. Außerdem hat er hier die Achse mit Andreas Schicker, mit dem er hervorragend harmoniert und kann sich bei Sturm ein Standing aufbauen. Nochmals eine erfolgreiche Europasaison mit Sturm und er hat nochmals mehr Möglichkeiten als Schalke, welche zwar ein großer, traditionsreicher Verein sind, aber mindestens ebenso traditionsreich, was die Unruhe in Verein und Umfeld betrifft. Da der Chris noch jung ist, läuft ihm eine große Trainerkarriere sicher nicht wegen einem weiteren Jahr in Graz davon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts