Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
iderf schrieb vor 18 Minuten:

Hallo Doc,

das war auf OE24 TV nicht Sky - ansonsten hast du recht.
Hier nochmal zum nachschauen:

:confused: Also ich meinte das:

Decay26 schrieb vor 20 Stunden:

Zur Einstimmung eine Runde Talk & Tore mit Schmid. Finde das man hier einige interessante Themen anspricht :) 

Und jessas, dass sie dem Fellner derart viel Regierungsinserate in den Rachen werfen, dass er auch noch "Fernsehen machen" darf...pfuh, da wird einem auch immer wieder schlecht.

Van Basti schrieb vor 15 Stunden:

Wie schön, dass Linden von den "Zechen der Zeit" schreibt...die scheinen sich bei ihm ganz schön gesammelt zu haben.

Stöger hat jedenfalls schon beteuert, er könne "ausschließen", selbst als Trainer einzuspringen.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

https://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/austria-katar-millionen-fuer-trainer-coup/438715431

Als ob millionen notwendig wären um einen herzog zu holen nach ein paar länderspielen :laugh:

Eigentlich könnts die Österreich gleich wie Abseits.at machen und einfach User-Meinungen aus dem ASB andrucken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten:

Weil Stöger im VORSTAND ist, deshalb kein Revival.. Die Antwort liegt eigentlich auf der Hand!

da gäbe es schon möglichkeiten, er weilt ja schliesslich noch unter den lebenden.

allemal realistischer als die grüne brut uns seit tagen andichten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

da gäbe es schon möglichkeiten, er weilt ja schliesslich noch unter den lebenden.

allemal realistischer als die grüne brut uns seit tagen andichten will.

Ja, Möglichkeiten gäbe es!
Aber obs wirklich schlau ist einen SV entweder zu degradieren oder halt in doppelter Funktion arbeiten zu lassen ist halt die Frage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Ja, Möglichkeiten gäbe es!
Aber obs wirklich schlau ist einen SV entweder zu degradieren oder halt in doppelter Funktion arbeiten zu lassen ist halt die Frage..

vor allem wenn derjenige für sich selbst ausschliesst das traineramt bei der austria zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Doc Walter Schleger schrieb vor 40 Minuten:

:confused: Also ich meinte das:

Und jessas, dass sie dem Fellner derart viel Regierungsinserate in den Rachen werfen, dass er auch noch "Fernsehen machen" darf...pfuh, da wird einem auch immer wieder schlecht.

Wie schön, dass Linden von den "Zechen der Zeit" schreibt...die scheinen sich bei ihm ganz schön gesammelt zu haben.

Stöger hat jedenfalls schon beteuert, er könne "ausschließen", selbst als Trainer einzuspringen.

Keine Politik 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gschichtldrucka schrieb vor 34 Minuten:

Ja, Möglichkeiten gäbe es!
Aber obs wirklich schlau ist einen SV entweder zu degradieren oder halt in doppelter Funktion arbeiten zu lassen ist halt die Frage..

in welcher konstellation auch immer. ps wäre als teil des trainerteams mit sicherheit ein gewinn. schauen wir mal was am ende des tages am tisch liegt. die meisten vorschläge/kandidaten haben mich bis jetzt nicht vom hocker gehauen. 

wir haben schwierige zeiten und einen der besten trainer österreichs im verein. ein überbrückungsjahr um den verein bis zum einstieg eines investors aus der patsche zu helfen könnte ich mir durchaus vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Stunde:

:confused: Also ich meinte das:

Und jessas, dass sie dem Fellner derart viel Regierungsinserate in den Rachen werfen, dass er auch noch "Fernsehen machen" darf...pfuh, da wird einem auch immer wieder schlecht.

Wie schön, dass Linden von den "Zechen der Zeit" schreibt...die scheinen sich bei ihm ganz schön gesammelt zu haben.

Stöger hat jedenfalls schon beteuert, er könne "ausschließen", selbst als Trainer einzuspringen.

ouch

ozzy schrieb vor 35 Minuten:

in welcher konstellation auch immer. ps wäre als teil des trainerteams mit sicherheit ein gewinn. schauen wir mal was am ende des tages am tisch liegt. die meisten vorschläge/kandidaten haben mich bis jetzt nicht vom hocker gehauen. 

wir haben schwierige zeiten und einen der besten trainer österreichs im verein. ein überbrückungsjahr um den verein bis zum einstieg eines investors aus der patsche zu helfen könnte ich mir durchaus vorstellen. 

ist das einzig wirklich sinnvolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden:

Eigentlich würde es nur helfen, wenn die gesamte STAW sich mit der Mannschaft in die Berge zurückzieht und 2 Wochen Mentaltraining veranstaltet.

#teamstaw

Sie wären dann konditionell fit für die Feierlichkeiten für das Double!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.