Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Veilchen!
19wien11 schrieb vor 15 Minuten:

Könnt ihr nicht lesen???? Andi wird es nicht! Er hat NEIN gesagt

d.h. der FAK hat ihn kontaktiert? Ist deine Aussage so zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Einen Erzschimmligen als Cheftrainer....ihr habt sie doch nicht alle..... i geh speibn....

Das wird nicht passieren - Stöger ist Opportunist genug, um sich das vorstellen zu können aber Herzog selbst würde das nicht machen. Er weiß, was das auslösen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
t.m. schrieb vor 6 Minuten:

d.h. der FAK hat ihn kontaktiert? Ist deine Aussage so zu verstehen?

Das weiß ich nicht-werden erm schon angerufen haben,sofort wie das Gerücht aufkam sagte er mir,dass er nie im Leben zur Austria geht! 
ich kenne Andi schon etwas länger, i glaubs erm !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
farii schrieb vor 6 Stunden:

Unter Canadi waren sie 14. mit 14 Punkten und mit Keller 16.

Canadi sagt in einem Interview er war 11. mit 3 Punkten Differenz auf den 6. Platz. Sein Punkteschnitt war auch deutlich besser.

https://kurier.at/sport/fussball/nuernberg-droht-die-3-liga-ex-trainer-canadi-hofft-auf-die-rettung/400941353

kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Hört bitte mit Canadi auf, sein System stabile abwehr, kompakt,Konter und kein Fussball. 

Stabile abwehr kannst mit Madl vergessen

Kompakt kann man vergessen wenn Jeggo, Ebner und AG10 im Mittelfeld agieren

Konter ja, für irgendwas muss ja monschein gut sein

Kein Fussball haben wir  gegen Hartberg gesehen - funktioniert 

Als ob wir für Offensivfußball und das Spiel zu machen besser gerüstet wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wird immer abstrakter hier.. Gott war ich froh, dass Canadi an uns vorbeigegangen ist und er beim Vorstadtschimmel gelandet ist - Ergebnis bekannt. 

Und jetzt kommt ihr an und denkt über den nach? Ich weiss, dass die Saison nicht gut war, aber wollt ihr den Klub vollends am Boden sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor 7 Stunden:

Geh bitte, beim ORF bringen sie immer bei Freiwerden einer adequaten Stelle ihren Hawara Herzog in Stellung. Das hat nix zu bedeuten. 

er ist ein sky-hawerer. vom orf sind andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
19wien11 schrieb vor 8 Stunden:

Das weiß ich nicht-werden erm schon angerufen haben,sofort wie das Gerücht aufkam sagte er mir,dass er nie im Leben zur Austria geht! 
ich kenne Andi schon etwas länger, i glaubs erm !

Shill we hebbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Denke wie einige andere User auch Manfred Schmid könnte zur Austria gut passen,wollte ja Stöger seinerzeit schon diese Konstellation bevor er nach Köln ging.Die beiden haben ja auch jahrelang zusammen gearbeitet,kennen einander und Schmid hat denke ich, in Deutschland viel Erfahrung gesammelt.Wenn nicht jetzt wann dann ,glaube Schmid würde sich der Herausforderung stellen und er kann eigentlich nur gewinnen,noch schlechtere Leistung und Konzeptlosigkeit als ein Ilzer  ist schwer zu unterbieten.

Risiko besteht bei jedem anderen auch der jetzt kommen würde,Garantie für den Erfolg hat man bei keinem,wenn man Stöger und Schmid die Zeit gibt,könnte da schon etwas entstehen,vorausgesetzt man ändert auch ein wenig etwas am Kader,denn mit dem vorhandenen Kader würde selbst ein Pep Guardiola wohl scheitern . 

bearbeitet von DerFotograf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.