Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Veilchen!
Violett1989 schrieb Gerade eben:

Na klar, sonst würde ich nicht fragen?

Also, du würdest in so einer Situation wo wir schon seit längerem nach einem Trainer suchen der nachhaltig was aufbauen kann, der eventuell Zeit und Geduld braucht um die Mannschaft zu entwickeln auf einen Trainer setzen, der a priori eine Angriffsfläche anbietet? In dem er einer der Rapidler ist? Noch dazu bis jetzt auf Klubebene keine Erfahrungswerte vorzuweisen hat?

Nein Danke, das ist nicht das was wir im Moment brauchen. Da müsste er DER Wunderwuzzi sein um diesen Schritt einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Keller in Berlin gescheitert? 

Man hat nicht daran geglaubt, mit ihm den Aufstieg zu schaffen obwohl man auf Platz 4 und nur 5 Punkte Rückstand auf den direkten Aufstiegsplatz hatte, also ja irgendwie schon gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sollten meiner Meinung nach keine großen Experimente stattfinden mit Kandidaten wie Herzog, Ismael oder weiteren Ex-DBL Coaches.

Die Achse Schmid-Stöger-Bade wäre begrüßenswert, da greift ein Rädchen ins andere. Man kennt sich aus Köln und BVB Zeiten. Peter Stöger wollte ja seinerzeit Manfred Schmid als Coach unter seiner Ägide als Sportvorstand. Dazu kam es leider nicht bzw. waren die finanziellen Bedingungen damals auch andere bezüglich Neuzugängen als sie momentan sind. Mit einem Investor ante portas könnte aber nachgeholt werden, was damals nicht zustande kam.

Suchard sollte jetzt nicht sofort als Headcoach verheizt werden. Er sollte weiter die YVs an die KM heranführen.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten:

Es sollten meiner Meinung nach keine großen Experimente stattfinden mit Kandidaten wie Herzog, Ismael oder weiteren Ex-DBL Coaches.

Die Achse Schmid-Stöger-Bade wäre begrüßenswert, da greift ein Rädchen ins andere. Man kennt sich aus Köln und BVB Zeiten. Peter Stöger wollte ja seinerzeit Manfred Schmid als Coach unter seiner Ägide als Sportvorstand. Dazu kam es leider nicht bzw. waren die finanziellen Bedingungen damals auch andere bezüglich Neuzugängen als sie momentan sind. Mit einem Investor ante portas könnte aber nachgeholt werden, was damals nicht zustande kam.

Suchard sollte jetzt nicht sofort als Headcoach verheizt werden. Er sollte weiter die YVs an die KM heranführen.  

 

Ich bin da ganz deiner Meinung! Ich denke vieles würde deutlich schneller gehen, weil man sich kennt und die Austria kennt! 

Ich glaube das könnte klappen und wird auch so werden. 

Falls nicht hätte ich gerne wieder mal einen der ein großer Kicker (Achimovic, Blanchard, etc) war, von dem unsere Hundskicker endlich Respekt haben und ihm glauben was er sagt. 
(Glaube davon profitiert ein Zidane sehr zb) 

Suchard sollte man wirklich noch ein wenig bei den YV lassen. Erstens hat er erst eine halbe gute Saison hinter sich und zweitens reisst man sich die nächste Baustelle auf. Vielleicht dann der Nachfolger von CI Nachfolger

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setzt man wirklich Herzog auf die Bank war es das für mich.

Nicht nur weil er Rapidler ist, sondern auch weil man offenbar nichts aus der Vergangenheit gelernt hat und sich zum absoluten Chaosverein entwickelt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 15 Minuten:

Man hat nicht daran geglaubt, mit ihm den Aufstieg zu schaffen obwohl man auf Platz 4 und nur 5 Punkte Rückstand auf den direkten Aufstiegsplatz hatte, also ja irgendwie schon gescheitert. 

Hat ja ganz gut funktioniert die Entscheidung...

Fischer hat dann den Aufstieg mit einem niedrigeren Schnitt als der von Keller in seiner Amtszeit geschafft. Wie auch immer, sonst war er nicht erfolgreich und mit uns hat er sowieso nichts zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Setzt man wirklich Herzog auf die Bank war es das für mich.

Nicht nur weil er Rapidler ist, sondern auch weil man offenbar nichts aus der Vergangenheit gelernt hat und sich zum absoluten Chaosverein entwickelt hat. 

Seit Parits weg ist sind wir ein Chaosverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Ich halte nach wie vor einiges von Ilzer. Ich bin sicher bei Sturm wird er wieder aufblühen. Ich frage mich, was ihn bei der Austria daran gehindert hat erfolgreich zu sein. Dieses Etwas scheint ihn aber sogar zu Sturm getrieben zu haben... 

 

Man kommt zu uns, zu einem Verein der seit geraumer Zeit in einer Negativspirale ist. Fans ein Tohuwabohu, Teile der Mannschaft, Geschäftsstelle und rundherum frusteln alle. Teilweise besetzt mit Menschen die die Austria nur vom Namen her kennen. 

Dann krempelst die Ärmel auf und nach 3 Monaten siehst du was hier abgeht. Und dann dreht sich auch für dich die Spirale. Spieler sitzen die guten Verträge aus, Trainer wissen das sie gefragt sind und hauen ab oder werden gegangen . Mitarbeiter sind froh um einen Job und frusteln weiter.

Es muss furchtbar sein bei uns zu arbeiten. Da hilft meiner Meinung nach nur ein radikaler Schnitt. Den aber keiner anstrebt. Den Turnaround zu schaffen ,dass hier alle wieder mit Freude arbeiten, sehe ich im Moment weit und breit nicht.

Und Ilzer hat das sicher schon länger angestrebt. Was mich echt.ärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Setzt man wirklich Herzog auf die Bank war es das für mich.

Nicht nur weil er Rapidler ist, sondern auch weil man offenbar nichts aus der Vergangenheit gelernt hat und sich zum absoluten Chaosverein entwickelt hat. 

Das wird nicht passieren aber generell vertraue ich PS, er wird wissen, welchen Typ die Mannschaft jetzt braucht. Ein uberfahrener Laptoptrainer dürfte auszuschließen sein, offenbar reicht es nicht, Tonnen an Taktik Papers und Motivationskalendersprüchen rauszuhauen. 

Insofern glaube ich eher an einen empathischen Trainer, was für Mani oder Harry spricht. Günstig wärs wohl auch und die Konstellation könnte nicht besser sein. Nachdem man Suchard wohl für die wichtige Ausbildungsschiene nicht verlieren will tippe ich auf den Mani - sofern der sich jetzt nicht zu sehr niedergelassen hat in Köln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.