Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wahnsinn, auch wenn er für mich gescheitert ist hätte ich mir das nicht gedacht, war ein Ilzer Fan (vor seiner Verpflichtung) nach diesem Jahr und keiner Entwicklung bin ich aber mit dieser Entscheidung zufrieden - wenn er zu Sturm geht hoff ich auf eine Ablöse, auch wenn er den Vertrag aufgelöst hat...

Nachfolgerwunsch - einer der mit Suchard harmoniert, oder gleich dessen Nachfolger wird weil Suchard oben übernimmt und die größten Talente gleich mitnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MeidlingerVeilchen schrieb vor 1 Minute:

:lol::lol::lol:

Nie im Leben sagt der Herzog zu. 100% Garantie dass es Herzog nicht wird. Er ist ein guter Trainer und wäre eine gute Verpflichtung, aber er selber wird halt niemals im Leben sowas zustimmen. Der Stöger kann ihm ws einen Millionenvertrag bieten und er würde ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Danubius schrieb vor 2 Minuten:

Der Stöger kann ihm ws einen Millionenvertrag bieten und er würde ablehnen.

Darauf würd ich allerdings nicht unbedingt wetten.

Wär irgendwie sogar cool wenns wirklich stimmt u die Grünen Kasperl auszucken würden :lol:

E: wobei, unsere würden da auch wieder auszucken....

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Danubius schrieb vor 5 Minuten:

:lol::lol::lol:

Nie im Leben sagt der Herzog zu. 100% Garantie dass es Herzog nicht wird. Er ist ein guter Trainer und wäre eine gute Verpflichtung, aber er selber wird halt niemals im Leben sowas zustimmen. Der Stöger kann ihm ws einen Millionenvertrag bieten und er würde ablehnen.

Das würde ich nicht so sagen bevor er wieder keinen Job hat und in Israel war er auch nicht so schlecht freu mich schon aufs derby wenn der kuhbauer untergeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.