Alexander ZELLHOFER neuer Trainer des FVFC 1894, Co-Trainer Martin Lang und Jiri Lenko


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Fem Fan schrieb vor 5 Minuten:

ich bin sehr froh.

Fem Fan schrieb vor 8 Minuten:

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Mamarazza i.R.

Berechtigter Einwurf im Freundeforum, könnten wir mit Zellhofer in der Bundesliga spielen.? Bin da ehrlich gesagt, nicht auf dem Laufenden. Früher gab es da so Übergangsregelungen bzw. konnte ggf. der Sportdirektor ( in unserem Fall Katzer, hätte er die A Lizenz?) seine "zur Verfügung stellen.

Wenn ich mich richtig erinnere, musste Katzer ja einen Lehrgang wegen des Coronaausbruchs abbrechen...:ratlos:

Weiss da jemand Genaueres ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 9 Stunden:

Berechtigter Einwurf im Freundeforum, könnten wir mit Zellhofer in der Bundesliga spielen.? Bin da ehrlich gesagt, nicht auf dem Laufenden. Früher gab es da so Übergangsregelungen bzw. konnte ggf. der Sportdirektor ( in unserem Fall Katzer, hätte er die A Lizenz?) seine "zur Verfügung stellen.

Wenn ich mich richtig erinnere, musste Katzer ja einen Lehrgang wegen des Coronaausbruchs abbrechen...:ratlos:

Weiss da jemand Genaueres ?

Beide Trainer befinden sich aktuell im A-Lizenz-Kurs. Somit alles OK, denn auch wenn es sich bis zum Start der kommenden Saison nicht ausgeht, es reicht, wenn man schon im Kurs drinnen sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michel schrieb vor 4 Stunden:

komisch,neues overruled meist das alte:eek:

die berechtigungen waren im alten schema höher. nachstehend die hierarchie gemäß den aktuellen ausbildungsstufen:

Screenshot_20220420_132116.thumb.jpg.be6e93630c18685a724cbb88297d715c.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Mamarazza i.R.

Ich selbst habs nicht gehört, aber grad hat mir jemand gesagt, dass auf laola1 gesagt wurde, dass die Bundesliga oder ein Bundesligaverein (??) Alexander Zellhofer umwirbt. :eek:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ich selbst habs nicht gehört, aber grad hat mir jemand gesagt, dass auf laola1 gesagt wurde, dass die Bundesliga oder ein Bundesligaverein (??) Alexander Zellhofer umwirbt. :eek:

Hab ich auch gehört. Bei jungen Trainern ähnlich wie bei jungen Spielern, scheissegal ob sie gut oder schlecht spielen 

 

Auch wenn ich, im Vergleich zu einigen anderen, definitiv nicht für einen Trainerwechsel bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wäre eine tolle Sache für ihn nach Hütteldorf, ist ein sehr talentierter Trainer aber nicht für die Kampfmannschaft meiner Vienna, ich würde mir einen routinierten Trainer wünschen (Hans Kleer), obwohl ich etwas sauer auf  ihn bin leistete er eine tolle Arbeit bei Ritzing, könnte mir aber auch das Duo Martin Lang und Jiri Lenko vorstellen.

PS: vielleicht könnte er noch ein paar der tollen Rapid Talente wieder mitnehmen zu Herrn Katzer der uns die aufs Auge drückte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hunsturfer schrieb vor 7 Minuten:

 

PS: vielleicht könnte er noch ein paar der tollen Rapid Talente wieder mitnehmen zu Herrn Katzer der uns die aufs Auge drückte

Schade eigentlich, dass keines dieser Talente einschlägt. Auch Sulzner etc. Ich würde mutmaßen es liegt an der Einstellung weil fußballerisch haben Wunsch, Velimirovic etc. schon was drauf, wie sie auch in der Bundesliga schon gezeigt haben. Heute aber viel zu schwach und wenn sich da nichts steigert wird man sich hoffentlich vor Vertragsende trennen.

 

Im Sommer sollte man sich entscheiden ob man Zellhofer zutraut mit der Vienna in die Bundesliga zu kommen. Für mich ist nach wie vor nicht klar, an welchen Fehlern er schuld trägt oder die Verträge, welche von anderen ausgehandelt wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.