Alexander ZELLHOFER neuer Trainer des FVFC 1894, Co-Trainer Martin Lang und Jiri Lenko


Recommended Posts

Knows how to post...

Ich halte persönlich nicht viel davon den Trainer 2 Monate vor Ablauf des Vertrages in Frage zu stellen. Bringt meiner Meinung nicht wirklich was und kostet uns unnötig Geld (das wir eh nicht haben,50k plus im letzten Geschäftsjahr und Millionenausgaben notwendig um das Stadion reif für die Bundesliga zu machen.). Was die Mannschaft bzw. Spieler können und nicht können hat man diese Saison denke ich schon gut gesehen, da brauchts jetzt nicht unbedingt einen neuen Trainer der ein paar Wochen mit der Mannschaft arbeitet bevors in die Sommerpause geht (dank Euro auch sehr lang).

Denke also die Evaluierung gilt für Vertragsverlängerung oder nicht und wär sowieso passiert.

Halte es auch für wichtig, dass die Vienna als stabiler Partner rüberkommt.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Roche schrieb vor 53 Minuten:

Ich halte persönlich nicht viel davon den Trainer 2 Monate vor Ablauf des Vertrages in Frage zu stellen. Bringt meiner Meinung nicht wirklich was und kostet uns unnötig Geld (das wir eh nicht haben,50k plus im letzten Geschäftsjahr und Millionenausgaben notwendig um das Stadion reif für die Bundesliga zu machen.). Was die Mannschaft bzw. Spieler können und nicht können hat man diese Saison denke ich schon gut gesehen, da brauchts jetzt nicht unbedingt einen neuen Trainer der ein paar Wochen mit der Mannschaft arbeitet bevors in die Sommerpause geht (dank Euro auch sehr lang).

Denke also die Evaluierung gilt für Vertragsverlängerung oder nicht und wär sowieso passiert.

Halte es auch für wichtig, dass die Vienna als stabiler Partner rüberkommt.

Ich glaub auch, dass man das noch aussitzt, eben auch wegen der finanziellen Doppelbelastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Roche schrieb vor 1 Stunde:

Ich halte persönlich nicht viel davon den Trainer 2 Monate vor Ablauf des Vertrages in Frage zu stellen. Bringt meiner Meinung nicht wirklich was und kostet uns unnötig Geld (das wir eh nicht haben,50k plus im letzten Geschäftsjahr und Millionenausgaben notwendig um das Stadion reif für die Bundesliga zu machen.). Was die Mannschaft bzw. Spieler können und nicht können hat man diese Saison denke ich schon gut gesehen, da brauchts jetzt nicht unbedingt einen neuen Trainer der ein paar Wochen mit der Mannschaft arbeitet bevors in die Sommerpause geht (dank Euro auch sehr lang).

Denke also die Evaluierung gilt für Vertragsverlängerung oder nicht und wär sowieso passiert.

Halte es auch für wichtig, dass die Vienna als stabiler Partner rüberkommt.

Was ich gehört habe, hat Zellhofer einen längeren Vertrag als nur bis zum Sommer. Kann das jemand verifizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
viennafan62 schrieb vor 18 Minuten:

Was ich gehört habe, hat Zellhofer einen längeren Vertrag als nur bis zum Sommer. Kann das jemand verifizieren?

Laut der Mitteilung vom Vorjahr auf der HP wurde der Vertrag um ein Jahr verlängert, endet somit in ca. 3 Monaten.

Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub auch, dass man das noch aussitzt, eben auch wegen der finanziellen Doppelbelastung.

Ich denke auch dass er diese Saison noch beenden wird, sind ja nur mehr knapp drei Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Traiskirchen Trainer Kleer auf die Frage, ob ihn eine Aufgabe weiter oben noch reizt "ich kann es mir vorstellen, muss aber nichts mehr erzwingen, ich bin hier glücklich ".

Quelle: NÖ Krone

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fem Fan schrieb vor 6 Stunden:

MM liegt Linden oft etwas daneben, zB ist es nicht ganz richtig, dass Maierhofer noch keinen Klub trainierte. Er spielte bei Krems im Frühjahr nur mehr ganz wenig, fungierte meist als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn der Vertrag wirklich nur bis Ende der Saison war, dann steckt da mMn fix was anderes dahinter. Vor allem der Zeitpunkt klingt nach einem ziemlichen Vertrautensbruch zwischen Verein und Trainerteam.

 

… dass man Lang raus haut, versteh ich aber gar ned. Macht mir etwas Angst davor wer der Nachfolger wird. Schmidt gilt z.B als schwierig, exzentrisch, egobetont. Kann mir z.B vorstellen, dass er alle arrivierten weg haben wollte (hoffe aber Schmidt wird es nicht)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Uff!

Damit hab ich nicht gerechnet. Nach dem Sueg gestern...

Ich glaub, dass dem Verein schon auch klar ist, dass die ausgesprochenen Ziele mit AZ nicht erreichbar gewesen wären. Und jetzt beginnt quasi die Vorbereitung für den Angriff auf die BuLi. 

Bin gespannt auf den Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

es ist richtig und gut so, war höchste zeit. da dürfte schon mehr nicht mehr gepasst haben. hoffe aber, dass schmidt nur ein latrinengerücht ist. 

 

aber was machen wir ohne jiri?? :ratlos:

bearbeitet von LordSelv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.